32

Ganz dubios- Liebe des Lebens meldet sich nicht mehr

M
Zitat von Sevi:
Er hat dir den romantischen Stuss erzählt den du brauchtest, um mit ihm ins Bett zu gehen.
Mehr war das nicht.



Das ist doch bei allen (zumindest längeren) Affären so, das Problem ist ja das ihnen das auch noch geglaubt wird.
Mich kotzt es an, dass sehr viele flüchten statt zu reden und an der Beziehung zu arbeiten

12.09.2019 11:43 • x 1 #46


B
Zitat von Kummerkasten007:

Nä, die agieren ganz anders


Die meisten..aber eben nicht alle
Ist ja eh nur Spekulation

12.09.2019 11:44 • #47


A


Ganz dubios- Liebe des Lebens meldet sich nicht mehr

x 3


Sevi
Zitat von muss_weiter:


Das ist doch bei allen (zumindest längeren) Affären so, das Problem ist ja das ihnen das auch noch geglaubt wird.
Mich kotzt es an, dass sehr viele flüchten statt zu reden und an der Beziehung zu arbeiten


Natürlich wird das geglaubt, fällt ja auch auf sehr fruchtbaren Boden.
Wenn man nicht so bedürftig wäre, würde man bei so einem Mist sofort reißaus nehmen.
Jedenfalls ich bekomme bei sowas Brechreiz.
Aber so schmeicheleien werden gerne genommen, wenn man sonst keine Aufmerksamkeit mehr bekommt.

12.09.2019 11:50 • x 1 #48


M
ich bin einfach zu altmodisch, ich glaub langsam, ich muss alleine bleiben, liegt aber hoffentlich nur an meinem sehr sehr angeschlagenem Selbstwert

12.09.2019 11:56 • x 1 #49


M
Du fragst dich was er davon hat. Du hast ihn angehimmelt. So einen Menschen findet er nie wieder . Das war toll für ihn . Er hat es genossen.

12.09.2019 12:10 • #50


Sevi
Zitat von muss_weiter:
ich bin einfach zu altmodisch, ich glaub langsam, ich muss alleine bleiben, liegt aber hoffentlich nur an meinem sehr sehr angeschlagenem Selbstwert


Ich bin lieber alleine, als mir so Schnulz anzuhören, wo man genau weiss, dass es doch absoluter Blödsinn ist.
Wenn ich Seelenverwandt nur höre, bekomme ich das Laufen.
Das ist diese pseudo Nähe, dieses LIEBEN eines Fremden nach 2 Wochen... völlig übertrieben.
Zu einem Menschen den man nicht kennt.
Aber wenn jemand wirklich lange nichts mehr bekommen hat, dann ist diese Illusion willkommen.
Das ist gar nicht so unlogisch.
Und mit solchen Tricks, kriegt man sie dann natürlich.

Ich bin auch zu altmodisch.
Für mich wird noch repariert statt weggeworfen.
Und betrügen hab und werde ich auch niemanden.
Schliesslich hat man seinen Partner ja irgendwann mal geliebt.
Dann sollte man soviel Anstand und Respekt haben, wenigstens vorher für klare Verhältnisse zu sorgen.
Aber es ist mir bewusst, dass es einige gibt, die das nicht so handhaben.
Ist okay.
Wären eben keine Kandidaten für mich.

12.09.2019 12:11 • x 3 #51


DieTrulla
Zitat von Sevi:
Wenn ich Seelenverwandt nur höre, bekomme ich das Laufen.


Dito.

12.09.2019 12:19 • x 2 #52


B
Zitat von muss_weiter:
ich bin einfach zu altmodisch, ich glaub langsam, ich muss alleine bleiben, liegt aber hoffentlich nur an meinem sehr sehr angeschlagenem Selbstwert


Musst du nicht.Gibt doch zum Glück noch genug Menschen, die Anstand besitzen
Lass dich von solchen Geschichten nicht zu sehr beeindrucken

12.09.2019 12:23 • x 1 #53


M
Zitat von Sevi:
Für mich wird noch repariert statt weggeworfen.


Amen

12.09.2019 12:40 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag