So Update:
Heute war sein Geburtstags, und ich bin tatsächlich hingegangen. ABER bevor hier alle wütend auf mich werden: Es war in meiner Situation genau das richtige!
Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört, und das war gut so!

Ich habe mich zwar nett, aber etwas distanziert verhalten.
Meiner Freundin, die auch da war hat ihn beobachtet und ihr fiel auf dass er seine Augen garnicht mehr von mir lassen konnte, und mir ist das auch aufgefallen. Diese Bestätigung tat schon gut muss ich zugeben. Er hat auch die ganze Zeit Körperkontakt gesucht, ich bin aber nicht drauf eingegangen.
Gegen Ende des Abends war er total komisch und schlecht gelaunt.
Und wisst ihr was mir heute aufgefallen ist? Eine Freundschaft zu ihm wäre mir viel lieber als eine Beziehung. Ich fühle mich nicht mehr wohl wenn er mich berührt, und mir ist aufgefallen dass er nicht zu mir passt und man es ihm nie recht machen kann. Dennoch ist er als Freund Gold wert!
Er geht auch heute Nacht noch auf eine Party, und es ist mir wirklich Mega egal ob er da was mit anderen Mädchen macht! Dass ich das mal von Herzen sagen kann
Ich bin glücklich dass alles so gelaufen ist wie es ist, zudem kann ich jetzt meinen Wunsch erfüllen und im Ausland zu studieren! Diesen Wunsch habe ich immernoch hinten angestellt für ihn. Die Trennung war das richtige für uns beide!
Ich bedanke mich noch mal für alle die mir geholfen haben, echt unglaublich was für nette Leute es hier gibt
Eine traurige Jisoo wird es Aufjedenfall nicht mehr geben, sondern eine die diese Trennung als Chance sieht und mit einem Lächeln in die Zukunft blickt!