Nostraventjo
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
bravecat
Gast
Maver
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Maver:@bravecat Ich glaube, das mache ich nicht bewusst. Diese Distanz ist eher ein unbewusster Reflex oder ich bin nicht mehr der Typ der ich mal war. Mit der "richtigen" Person kommt das manchmal noch durch. Aber nach der ganzen Vorgeschichte war da einfach nichts mehr zu holen. Wie gesagt, ich musste dann ...
Maver
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Was hindert dich daran, jetzt der Erwachsene zu sein, sie anzurufen und ihr mittzuteilen, das du die Beziehung beendest
Zitat von Nostraventjo:denn es wird danach zu Terror kommen, zu Betteleien das ihr doch noch einmal reden könnt, euch treffen könnt, dass es das doch nicht gewesen sein kann, das es ihr leid tut usw.
Nostraventjo
Gast
Gorch_Fock
Mitglied
Toretto
Mitglied
leilani
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von leilani:Hochzeitsphotos oder irgendwelche Bilder von der Ex auf Social Media finde ich komisch. So jemanden würde ich nicht mal Daten. Was jetzt das Problem ...
Emily
Gast
Toretto
Mitglied
Zitat von leilani:Hochzeitsphotos oder irgendwelche Bilder von der Ex auf Social Media finde ich komisch. So jemanden würde ich nicht mal Daten. Was jetzt das Problem ...
Begreifenix
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Toretto
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ist das foto-thema nicht schon längst durch? 😉