CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20064
Ich bin ja oft auch nicht einfach, aber das ist doch echt nicht mehr normal und vor allem, dass Du das noch mitträgst.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Maver
Mitglied
Columbo
Mitglied
Zitat:Solange du dich zurück nimmst belohnt sie dich mit schönen Momenten.
Die werden aber immer weniger.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Maver:Weil ich halt ständig Schuldgefühle habe und mich irgendwie rechtfertigen muss.
Ich kann das einfach nicht so stehen lassen, dass sie mich als das Böse Monster hinstellt.
alleswirdbesser
Mentorin
bravecat
Gast
XSonneX
Gast
Leonie71
Mitglied
Butterblume63
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von bravecat:Bist du nur aus Mitleid und schlechtem gewissen mit ihr zusammen?
Kein Mensch braucht sowas.
Happylife1981
Mitglied
bravecat
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Sie offenbar schon, sonst würde sie nicht ständig weinend versuchen ihn zu etwas zu bewegen.
hilflos666
Mitglied
Zitat von Maver:Ich sage ihr zum ersten mal seitdem wir uns kennen, dass ich sie liebe..
Zitat von Maver:Sie haut mit mal mit der Faust volles Brett an die Scheibe
Solonli
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von hilflos666:Warum? Also ich frage mich einfach, warum du nach so einem Tag ihr die berühmten drei Worte sagst, obwohl sie dich mit ihrer Aussage so verletzt ...