und weiter geht es in meinem tagebuch
der abend war..... wieder mal super spitze! t. kam diesmal ohne vorher bescheid zu geben (normal schickt er eine kurze nachricht bevor er lösfährt) und stand dann irgendwann vor meiner tür.
wir haben so 5 minuten gebraucht um wieder warm zu werden, hatte aber den eindruck, dass ihn das nicht weiter stört, was sich dann ziemlich schnell auf mich übertragen hat und dann war alles gut.
wir tranken was bei mir und sind dann aber noch in eine bar gegangen. dort haben wir wieder unendlich viel gelacht und spaß gehabt. es ist einfach immer so ehrlich, authentisch und schön, wenn wir zusammen sind.
in der bar sprach ich beiläufig meine nachricht vom we an und meinte, dass ich damit gerechnet habe, dass ich damit das was bis jetzt war kaputt gemacht habe. seine antwort darauf war, dass er die nachricht nicht prickelnd fand, weil doch alles in ordnung zwischen uns ist und es doch einfach alles passt, das einzige was es ein bisschen schwer machen würde wären meine ständigen selbstzweifel und er sich wünschen würde, dass ich mal ein bisschen mehr selbstbewusstsein an den tag lege. ha, ist so einfach gesagt... keine ahnung was los ist mit mir.
wenn meine freunde mich so erleben würde, würden sie mich nicht wiedererkennen und sagen, dass das nicht ich bin. normal bin ich eher der taffe typ der irgendwo rein kommt und sagte "hier bin ich". nur so bin ich derzeit gar nicht

ich kann es aber auch nicht abstellen sondern muss das zulassen. schätze (hoffe!), dass sich das irgendwann dann von selbst auflöst.
nun, zu meiner überraschung sind wir dann noch zu mir (dachte er muss heim weil er ja so früh fliegt heute). er blieb auch echt lange. wir hatten wieder noch wunderschöne stunden (mit ohne 6

). wir sind uns ein ganzes stück näher gekommen und ich merke wie er sich immer mehr öffnet und immer mehr zuhause bei mir wird und alles etwas "selbstverständlicher" wird. das widerrum hilft mir sehr.
wir geht es weiter? ich könnte mir vorstellen, dass ich ihn tatsächlich im uraub besuche. habe das mal so durch die blume anklingen lassen und er ist sofort drauf angesprungen und fragte "das würdest du wirklich tun?" ja, würde ich
jetzt liegt es wieder an ihm...
bei mir meinte er noch, dass ich nicht immer jeden satz 3x überlegen müsse bevor ich ihn ausspreche, er sei nicht so empfindlich. witzig, dass er das so merkt. das war ja ein ganz großes problem zwischen u. und mir. da musste ich jeden satz zig mal überlegen und konnte mir sicher sein, dass er trotzdem falsch rüber kommt. und t. meinte er empfindet mich als sehr empfindlich. auch da kann ich ihm nicht ganz widersprechen, merke nämlich selbst, dass ich dazu tendiere. auch das sind altlasten aus meiner langjährigen beziehung.
nun heißt es nach vorn schauen und endlich die vergangenehit ruhn lassen und sich auf das was kommt freuen.
er sprach zum ersten mal darüber "wenn wir bei ihm sind" und "...dann kann ich dir mal meine ganzen leute vorstellen..."
denke das sind sätze die ein mann nur sagt wenn ihm was dran liegt.
also, läuft doch alles...
über mein klenes geschenkchen hat er sich auch sehr gefreut. was will ich egentlich mehr? zeit, das vergangene endlich abzuschließen (damit meine ich die unsicherheiten)...
liebe grüße!