Theano
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Zitat von Sorgild:Mach nicht noch einmal den Fehler und beruhige dein schlechtes Gewissen mit der ehmm.. "rosaroten Brille".
So wie sich dein Eingangspost für mich gelesen hat, war diese Frau nie eine Option, aber gut genug für dich, um aus der ungemütlichen Trennungsphase mit der Partnerin davor zu flüchten.
Ist schon richtig.. es lässt sich hervorragend gut aushalten, wenn man negative Gefühle abwürgt, in dem man sich ablenkt. Allerdings bedeutet das Ende einer Beziehung immer das Hinterlassen eines Scherbenhaufens, auf dem man ziemlich schlecht neues Glück bauen kann.
Nimm die erneute Trennung zum Anlass, um mal tief in dich hineinzugehen. Warum hast du diese Schuldkomplexe oder dieses schlechte Gewissen? Verarbeite diese Beziehung mitsamt der Trennung dieses Mal richtig, dann stehen die Chancen für die Next auch besser.
Alles Gute!
Hallo,
ich habe in meinem vorigen Post bereits ein bisschen was über meine letzte Beziehung gesprochen. Ich war da Gefühlsmäßig schon lange durch, aber es gab eben Dinge die mich "gebunden" haben.
Aber du hast selbstverständlich Recht, es entsteht immer ein Scherbenhaufen den es zu beseitigen gilt. Ich hatte nach der letzten Beziehung einfach keine Zeit für mich selber genommen um mich selber kennenzulernen. Dies werde ich diesmal anders machen, indem ich mich einfach auf mich selbst konzentriere und mich frage wie ich manche Sachen abstellen kann.