171

Gefangen in der Beziehung

B
Zitat von Lillilli:
Hm, wenn ich nicht schlafen kann, dann gehe ich ins Wohnzimmer, um meinen Partner nicht zu wecken. Macht mein Partner auch. Ich würd dann euer ...


Ist bei uns auch so.Und wir achten darauf, dass der Partner,der von zuhause aus arbeitet und eine freiere Zeiteinteilung hat,den Haushalt macht,da muss man nicht drüber diskutieren

14.04.2021 15:55 • x 1 #76


T
Zitat von Landlady_bb:
Doch, aber kein Nicht-Akademiker ist verpflichtet, mit einem Akademiker glücklich zu tun, aber unglücklich zu sein.

Niemand ist verpflichtet glücklich zu tun, aber unglücklich zu sein.

14.04.2021 20:34 • #77


T
@BernhardQXY
Das ist für mich auch in Ordnung, dass du etwas anders siehst.
Aber Fakt ist und bleibt:
Man kann nicht nicht kommunizieren.

Ob ich dir antworte oder nicht, ich kommuniziere immer. Und sei es nur, dass ich dir eben NICHTS mitteile.

Ich erwarte jedenfalls gewisse Eigenschaften einer Partnerin.
Vom Geschlecht über Altersklasse, Sprache, attraktive Wirkung auf mich, Monogamie etc.
Das alles sind doch auch Erwartungen.

Was ich zb nicht von meiner Partnerin erwarte, dass mein Leben erst durch sie einen Sinn bekommt. Kennt man ja zb aus Gedichten oder Liedern.

14.04.2021 20:42 • x 3 #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag