Zitat von Elli18:Es ist wirklich sehr traurig, wenn man ausgetauscht wird und das nach so kurzer Zeit. 3, 4 Wochen sind ja nicht viel. Sie vermisst Dich trotz neuem Freund. Das find ich ihrer neuen Beziehung gegenüber auch nicht loyal und eher unfair. Selbst wenn sie selber nicht weiss was sie will, ist es doch kein Grund 2 Menschen gleichzeitig unglücklich zu machen.
Es tut mir leid für Dich. Du kannst Dich wahrscheinlich jetzt nur auf Dich selbst besinnen und herausfinden was Du selber möchtest.
Ja und Weihnachten oder wenn sich gemeinsam Erlebtes jährt, kommt alles, was man meint, überwunden zu haben, wieder schmerzvoll hoch.
Es ist wirklich ein trauriges Gefühl! Ich mach das ja, wie Du hier siehst, auch z.Zt durch. Vielleicht hilft es Dir, Dich in Deinem Kummer nicht allein zu fühlen

!
Tja der Kerl hat das alles mitgemacht, sienhat mich mal angerufen vor 3 Monaten dass er nur n luckenfuller sei und sie ihm wegen mir die Ohren vollgeheult hat... Hat gesagt dass sie ihn nicht richtig liebt usw..
Naja jetzt sind sie schon n halbes jahr zusammen und plötzlich vom einen auf den nächsten tag kam keine Nachricht mehr von ihr oder sonst was. Aber ich habe auch immer abgeblockt weil ich keine Schwäche zeigen wollte.
Die Beziehung war für mich anstrengend da sie immer sehr schnell wütend wurde und oft Ausraster bekam.
Trotzdem hab ich sie geliebt und ich hab auch noch starke Gefühle für sie... Nach einem halben Jahr. Ich frag mich wann das weg geht.
Habe mich auch mit anderen frauen abgelenkt, habe sogar eine Freundschaft plus mit einer Frau aber ich kann diese frau nicht komplett Loslassen.
Da sie so verdammt schnell nach mir einen neuen hatte.
Ich war einen Monat raus aus der Wohnung da hab ich schon bei ihr ne neue Zahnbürste im Becher gesehen wo ich die Möbel abgeholt habe. Ich hab die Möbel mit Tränen in den Augen getragen, das war sehr hart und hat gesessen.
Ich bin derjenige der gegangen ist weil ich nicht mehr konnte, trotzdem vermisse ich sie noch jeden Tag.
Ich hab versucht einen Monat lang sie zurück zu gewinnen, hab für sie eingekauft mit Dingen die sie am liebsten hatte und sie hat das sehr geschätzt und sich bedankt.
Bin mit ihr sogar noch ins Theater gefahren usw... Ich wollte sie zurück aber in diesem Monat wird sie diesen Typen schon kennen gelernt haben und ja ab dann war es dann vorbei.
Ich hab den Kontakt abgebrochen, sie auf Facebook und instagram blockiert.
Wir hatten n kleines Abschlussgesprach am Telefon wo man sich alles gute gewünscht hat und das war auch das letzte mal wo ich ihre Stimme gehört habe.
Obwohl ich in der Beziehung gegen Ende meist unglücklich war und ich oft daran gedacht habe wieder auszuziehen fehlt sie mir trotzdem oft noch.
Mit ihr hatte ich Erlebnisse die ich vorher mit keiner Frau hatte auch wenn sie nicht meine erste große Liebe war.