justawoman
- 1397
- 9
- 3387
justawoman
Zitat von Fenjal:@justawoman weisst du, eine Menschenansammlung ist sowieso kein guter Ort. Oft wird nur belanglos dahergeredet, ich schalte ebenfalls ab und sehe mich anderswo. Das ist nicht falsch sondern die einzig richtige Reaktion, darüber solltest du nicht grübeln.
FoolishHeart
Zitat von justawoman:Ich leide halt unter diesem Gefühl.
justawoman
Zitat von Fenjal:@justawoman zu wem zugehörig fühlen?
Aline_8
Aline_8
Zitat von justawoman:Zu Menschen, von denen ich denke, dass sie ein normales Leben haben.
GreenTara
Fenjal
justawoman
Zitat von Aline_8:Bleib einfach wie du bist. In erster Linie musst du mit dir klar kommen. Und verbiegen ist ungesund und damit verleugnest du dich selbst. Authentizität ist das Zauberwort. Bist du - unabhängig von anderen - zufrieden und mit dir im Reinen? Was glaubst du, macht den Unterschied zwischen dir und anderen aus? ...
GreenTara
Fenjal
Aline_8
Zitat von justawoman:Ich bin tatsächlich meist zufrieden mit meinem Leben und mit dem, was ich erreicht habe. Und ich find mein Verhalten gegenüber anderen echt okay ...
justawoman
Zitat von Aline_8:Aber heißt das dann im Umkehrschluss, dass du für dich gesprochen kein normales Leben hast? Und wie definierst du normal?
GreenTara
FoolishHeart
Zitat von justawoman:Dass ich irgendwie krassere Erfahrungen gemacht hab.
Aline_8
Zitat von justawoman:Für mich sind viele Sachen eine Herausforderung, die für andere selbstverständlich sind. In Urlaub fahren z.B. Oder Einkaufen. In einem Restaurant ...