justawoman
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 4541
Zitat von Wirdschon:@justawoman Sag mal, was ist den schlechten am „Anderssein“? Ich persönlich mag Menschen, die anders sind als ich. Sind im Übrigen Alle! Und ...
Danke 😊 . Ich fühle mich halt einsam und würde gerne dazugehören. Es tut auch weh, wenn dein Freund dich mit genervtem Ton fragt: "Wieso machst du das jetzt schon wieder? Was ist da jetzt wieder nicht in Ordnung?"
In der SHG lachen wir tatsächlich viel über unsere Absonderlichkeiten, das ist manchmal der einzige Weg, das ertragen zu können. Hab ich schon erzählt, dass ich mal beim Kontrollieren einen Fenstergriff abgerissen habe 😂 ?
Es ist auch anstrengend, dauernd was verheimlichen zu müssen. Meine Kollegen wissen nichts davon. Selbst Freunde wissen es nur teilweise. Auch in der Schulzeit ahnte niemand was, selbst als ich immer dünner wurde. Ich hätte mir gewünscht, dass mich mal ein Lehrer gefragt hätte, warum ich jeden Tag zu spät komme. Vielleicht hätte ich dann eher Hilfe bekommen und nicht erst nach 14 Jahren. Aber die Noten stimmten, und so war das egal.