Alley
- 44
- 2
- 45
Alley
Zitat von Margerite:Und warum bist Du noch in der Ehe, sollte diese unerträglich geworden sein? Vermutlich, weil sich bisher nichts anderes geboten hat.
Zitat von Margerite:Harte und sehr abwertende und verbitterte Äußerungen!
Zitat:Die histrionische Persönlichkeitsstörung (HPS) ist gekennzeichnet durch egozentrisches, dramatisch-theatralisches, manipulatives und extravertiertes Verhalten.
Margerite
Zitat von Alley:Psychische Erkrankungen gehen meist nicht innerhalb kurzer Zeit wieder weg, zum Thema fair ist es auch fair, dem Partner die Chance zu geben seine Erkrankungen in den Griff zu bekommen.
Alley
Zitat von Margerite:Das ehrt Dich. Aber dann solltest Du dem Partner eben auch die Zeit geben und nicht nach dem getrennten Mann schauen. Das wiederum widerspricht der Fairness, die Du bei Dir siehst.
alleswirdbesser
Zitat von Alley:Das sind die Symptome seiner Diagnosen. Im anderen Thread habe ich es genannt: in Richtung anankastisch, histrionisch, passiv-aggressiv und einem Ablösekonflikt.
Alley
Zitat von alleswirdbesser:Rechnest du mit einer möglichen Heilung?
Zitat von alleswirdbesser:Was war der Auslöser?
Margerite
Zitat von Alley:Ich sollte erst nach einer Wohnung gucken und wenn ich da etwas sicher habe und gehen kann, dann die Trennung mitteilen.
DieSeherin
Zitat von Margerite:Schlicht und ergreifend die Empfindung eines Mangels Mangel an Beachtung, an Zärtlichkeit, an Nähe, an Sx, an Gefühlsüberschwang.
Zitat von Alley:Weil ich niemand bin, der seine Beziehung wegen Schwierigkeiten gleich hinschmeißt.
aequum
Zitat von Alley:Ich sollte erst nach einer Wohnung gucken und wenn ich da etwas sicher habe und gehen kann, dann die Trennung mitteilen.
HeavyDreamy
Alley
HeavyDreamy
HeavyDreamy
Alley
HeavyDreamy
Zitat von Alley:Dass ich deswegen wie lange auch immer es dauern würde eine Wohnung zu bekommen, mir so lange als Mauerblümchen verwehren muss mich wieder so gut fühlen zu dürfen, wie schon lange nicht mehr, klingt jetzt auch nicht als die optimalste Lösung.
HeavyDreamy