Plague
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6239
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plague
Mitglied
BeLateAgain
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:So etwas lohnt nur, wenn die Frau attraktive Superklasse wäre
Error
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von BeLateAgain:Wenn ich ganz ehrlich bin, genau das. + diese Sehnsucht nach dem was war, weil es aktuell nicht mehr so ist. Aber was genau bedeutet das? Ich hatte ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BeLateAgain:Aber was genau bedeutet das? Ich hatte so etwas noch nie zuvor. Ich merke, dass das irgendetwas komisches zu sein scheint.
BeLateAgain
Mitglied
Zitat von Error:(...) keine neue Partnerin und keinen Job mehr.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von BeLateAgain:wenn es hier um die Entwicklung von Gefühlen geht, für DIE MAN NICHTS KANN
Zitat von Blindfisch:Fang jetzt bloß nicht an mit "Aber meine Gefühle....blablabla"
Zitat von BeLateAgain:Danke für deine Meinung, wird zur Kenntnis genommen. Auf Wiedersehen.
BeLateAgain
Mitglied
Zitat von QueenA:Und Potenzial ist leider oft der Ort, an dem die Fantasie viel Platz bekommt.
Zitat:(...) dahin gehend langsam hinein gesteigert haben. Aufmerksamkeit von anderen ist eine starke Dro. und manche machen einiges dafür. Du hast sie bei der Arbeit so nebenbei erhalten.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BeLateAgain:Hast du einen Tipp, wie man diese Schwärmerei im Kein ersticken könnte? Am besten sehr zeiteffizient und nachhaltig?
QueenA
Mentorin
tööö
Mitglied
Zitat von BeLateAgain:
BeLateAgain
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von BeLateAgain:Ziemlich wild meinen "Anstand" zum Gegenstand zu machen, wenn es hier um die Entwicklung von Gefühlen geht, für DIE MAN NICHTS KANN.
Zitat von BeLateAgain:Und ja, mittlerweile fühle ich mich zu ihr hingezogen und die Gefühle sind defacto da. Was das für Gefühle sind, weiß ich nicht. Ist es nun ihre Art oder das Gefühl was sie in mir auslöst, was ich so interessant finde, keine Ahnung.