23

Gefühle für eine Arbeitskollegin

G
Na dann schnapp dir doch dein optjekt der Begierde
Sie hat zwar nichts was dir äußerlich gefällt aber sie hat ja gesagt wenn der mit dem Welpen vor meiner Tür stehen würde würde ich ihn nie wieder gehen lassen
Wow der hammer dafür würde ich meine Frau auch sofort in Tagträume hintergehen.Du gehst Zig. holen und da steht sie vor dir nee das ist Schicksal hast recht ...
Aber ihr passt wohl wirklich zusammen du hast eine verlobte und ein kind flüchtest dich in Tagträume mit deiner a k sie weiss das und genießt es anscheinend
Bei der Frau die du ja so sehr liebst suchst du das Haar in der Suppe bei der Kollegin bestätigt
Bleibt nur zu hoffen das deine verlobte früh genug merkt was du treibst
Stell dir die Situation mal anders rum vor deine verlobte hat ein opjekt der Begierden sucht bei dir nur noch nach fehlern und denkt ständig an einen anderen
Bye

17.01.2016 00:31 • #61


G
Du hast die anregung beherzigt und dich darauf etwas eingelassen oh mann das ist wirklich armselig na dann kannst du natürlich nicht anders wenn es dir hier geraten wurde
Ich frag mich gerade meinst du das ernst
Muss schon entschuldigen aber ich bin sehr direkt
Ich weiß du willst lieber was anderes hören Sorry

17.01.2016 00:41 • #62


A


Gefühle für eine Arbeitskollegin

x 3


P
Also mit direktheit habe ich kein Problem

Ich muss aber erwähnen, dass ich hier auch schon andere threads gelesen habe in denen wirklich ein betrug stattfand. Die antworten darauf waren verglichen hiermit echt milde. Ich komm damit klar, verstehe es aber nicht.
Zum Rest deiner Ausführungen kann ich deshalb nur fragen. Was meinst du mache ich hier? Ist es für dich schon betrug wenn man sich darüber austauscht? Meinst du im ernst ich suche ausgerechnet hier absolution?
Ich habe Probleme und ich will das schlimmste vermeiden. Doch fällt es mir offensichtlich nicht leicht.
Wenn meine verlobte merkt was ich treibe schreibst du. Was hätte ich mir denn dann vorzuwerfen. Vielleicht wäre es am besten so. Dann käme alles auf den tisch. Klar sie würde täglich ausflippen wenn ich zur Arbeit geh aber der Tisch wäre rein.
Nur weil ich nicht ständig die opferrolle übernehme und meine verlobte schlecht mache heißt das nicht dass sie nicht auch ihre negativen Seiten hat nur geht es darum hier nicht.
Hier geht es nur darum dass ich in einer Situation bin die mir vieles abverlangt weil sie neu ist für mich. Ich schreibe also deshalb hier weil ich es loswerden muss und mir Anregungen zu holen. Ich hoffe dass das jetzt verständlich war.
Und zum Thema Schicksal.
Ja es gibt für mich so etwas was es hiermit was zu tun hat weiß ich nicht aber es sind schon ziemlich viele Zufälle.

17.01.2016 13:56 • #63


Chrisi
Lieber Pavel,
je mehr du dich mit dem Thema beschäftigst, um so schneller wirst du dich entlieben. Ich glaube das macht dir im Unterbewusstsein so zu schaffen. Auf gutem Weg bist du schon. Da wird schon mal das Haar in der Suppe gesucht, negative Seiten am Partner, schicksalshafte Begegnungen heran gezogen etc. Ich glaube alle hier, außer du, kennen die Dynamik. Aber so ist das Leben. Man muss sich positionieren. Klar, ist das Leben ohne eigene Werte weniger voraussehbar, teilweise spannender, man bleibt mehr in Bewegung. Mist, das dem eigenen Weg dann leider Opfer als Meilensteine säumen. Zu deiner Arbeitskollegin herzlichen Glückwunsch. Auch sie lebt keine Werte. Baggert einen Mann mit Kind an. Ganz emphatisch und überhaupt nicht egoistisch. Nette Frau ! Kommt ihr eines Tages zusammen, sieht sie es gerne, dass du Unterhalt für zwei Kinder zahlt und jeden 3. Sonntag mit einem Teddy außer Haus bist. Ob sie sich das so überlegt hat ? Oder ergötzt sie sich an dem Spiel ? Hab ich als 17 jährige mit meiner Schwester auch gemacht. Gebundene Männer wuschig gemacht und dann über ihre scheinbar bescheuerte Beziehung gelästert.
Schönen Familiensonntag noch !
Chrisi

17.01.2016 14:25 • #64


G
Ob du willst oder nicht du spielst ein falaches spiel und hältst dir alle wege offen .
Aussage von dir habe früher nie geflirtet dann ein rat von jemanden hier lass bloß das flirten nicht sein .deine antwort das werde ich beherzigen also doch aplusition. Aber das es schlimmer Beiträge gibt klar und alle haben so angefangen eindeutige zweideutige Aussage also salopp gesagt ihr signalisiert auch gegenseitig baby lass uns weiter gehen und dein ihr Verhalten wird immer direkter flirten in dieser form ist betrug

17.01.2016 16:11 • #65


P
Ich glaube ihr wart alle mal in der Position meiner verlobten. Das ist auch der grund warum es hier immer zynischer wird. Jetzt betrüge ich sie schon nur weil ich mit meiner a.k. Nettigkeiten austausche.
Das ich mein grosses Kind habe für dass ich unterhalt bezahle habe ich mir nicht rausgesucht. Aus der Situation haben meine ex, die mich damals wirklich betrog, und ich das beste gemacht da könntet ihr auch meine grosse dazu fragen.
Dass das nicht einfach für mich war und bis jetzt der schlimmste Zustand in meinem leben brauche ich hoffentlich nicht erneut zu erwähnen.
Das ist der Grund warum ich es mir hier gewissermaßen von der Seele schreibe anstatt mich mit der ak. Ins Bett zu begeben. Aber das hatten wir alles schon.

Hätten mich damals solch zynische Leute beraten wären wir wahrscheinlich vor Gericht gelandet oder dergleichen.
Ihr kuriert hier offensichtlich eure Probleme und lasst dabei mal einfach soo ausser acht das ich nix getan habe. Wenn ihr jetzt schreiben würdet ich müsse es nicht so ernst sehen und mit der ak. Was anfangen würde ich ja auch nicht juhu schreiben.

Ich will es mir einfach von der Seele schreiben aber vele hier sind so verbissen darauf dass ich fremdgehen werde anstatt mir mal nen Vorschlag zu machen wie man es angehen könnte. Und nicht in rätseln sondern konkret. Oder mir einfach Mut zuzusprechen oder was weiß ich.
Stattdessen werde ich abgestempelt und als armselig beschimpft. In jedes Wort wird hineininterpretiertoder das Wort verdreht.
Überdenkt vielleicht mal euer handeln anstatt andere zu verurteilen dann wird vielleicht auch manches klar.
Euch auch nen schönen Familien Sonntag

17.01.2016 18:51 • x 1 #66


G
Ich kann nur von mir sprechen mir ist das noch nicht passiert das ist meine grundeinstellung nichts weiter halt meine werte
Und nettigkeiten und eindeutige zweideutigkeiten sind ein großer unterschied
Und es ist nicht zynisch sondern realistisch

18.01.2016 06:21 • #67


G
Also gut mein ratschlag wäre zeig ihr deutlich das du kein intresse hast hab ich hier schon gelesen.keine eindeutigen zweideutigkeiten
Kein flirten.weist du pavel es ist doch so wenn ich was nicht will dann ist es doch ganz einfach wir sind menschen und konnen endscheiden was ist richtig was falsch
Wenn ich eine partnerin habe kann vor mir stehn wer will
Und eine frau die weis das es frau und kind gibt und ihre spielchen treibt und sich ganz toll fühlt meinst du das wäre das richtige.das deine verlobte kein engel ist hat doch nichts damit zu tun um was es hier geht .
Deine a k drängt sich in dein euer leben und du lasst es zu
Nimm doch einfach war das da jemand ist der dich gut findet aber geh nicht drauf ein damit gibst du ihr zuviel raum bestätugung usw würdest du ihr gegenüber deutlich werden hättest du keine probleme
Also gestehe dir ein das du es willst

18.01.2016 06:38 • #68


P
Na gut.
Ich gestehe es mir ein.
Am ende fühlt es sich vielleicht auch nur gut an wenn man weiß jemand interessiert sich für einen. Klar wenn die Arbeitskollegin weiß dass man vizeverheiratet ist dann ist das vielleicht nicht deutlich genug.
Ich werde daran arbeiten.

18.01.2016 07:09 • #69


G
Noch eins wenn ich hier richtig gelesen habe hat deine a k hier in diesem beitrag mitgeschrieben so dinge mal kucken ob und wie es mit uns weiter geht.das ist schon sehr krass also weiss sie wie es in dir aussieht und unter diesem Aspekt finde ich alles noch viel fragwürdiger weil ihr beide genau wisst was los ist und beide nicht auf abstand geht .wenn es sich nicht um dich und deine ak handeln würde was würdest du über diese frau denken die immer weiter macht obwohl sie sehr genau weiss was los ist nur um sich ein gutes Gefühl zu holen wahrscheinlich glaubt sie sogar sie sei besser als deine frau und dieses Gefühl gibst du ihr

18.01.2016 07:34 • #70


G
Das wiederum macht es für dich doch noch viel einfacher sie weiß was los ist du auch also geh hin sag ihr du hast kein bock auf solche pupertären paarungsspielchen und gut ist
Voraussätzung dafür ist natürlich das du es willst
Es gibt a k mit den wird nur das was für die Arbeit wichtig ist besprochen also tu es oder lass es

18.01.2016 07:46 • #71


Chrisi
Hallo Pavel,
auch ich habe die gleiche Meinung wie Gastgast. Und nein, ich gehöre nicht zu den Geschädigten durch solch ein Verhalten bzw. deren Folgen daraus. Bin nur sehr analytisch veranlagt , durch den Beruf, und lebe halt Werte. Der Rest ist Erfahrung, bin ü 60 .
Gruß Chrisi

18.01.2016 10:13 • #72


P
Das wird ja immer besser.

Jetzt schreibt meine ak schon in dem Beitrag mit. Woran machst du das fest. Mir ist nichts aufgefallen. Und wenn sie das hier schon alles mit gelesen hat was denkst du wohl bringt es zu sagen dass ich keinen Bock hab.

Tut mir echt leid irgendwie raff ichs jetzt gar nicht mehr.

@Chrisi
Das ist ja auch in Ordnung wenn ihr der gleichen Meinung seid.
Ich kann nur nicht verstehen wie verbissen ihr seid wenns um dieses Thema geht. Ich gewinne dadurch den Eindruck dass ihr betroffener seid als ich selbst. Das muss doch gründe haben. Aber egal. Welche Werte sind es denn die du lebst?

18.01.2016 13:18 • #73


L
Lieber Pavel,

Ein frohes Neues Jahr, und schön , wieder von Dir zu lesen!

Scheint, als hätte der Urlaub und Abstand nicht wirklich viel gebracht..

Weißt Du, wir können hier rumdiskutieren, noch und nöcher, Dir Tipps geben, Vorschläge unterbreiten,letztendlich liegt es an Dir, ob und was Du davon umsetzt..

Was willst DU?

Die Gedanken an Deine Kollegin lassen Dich nicht los..
Aaaber Deine Verlobte zu verlassen, kommt für Dich nicht in Frage..
Oder hat sich Deine Meinung dazu geändert?
In wie weit sich Deine Kollegin in Deine Beziehung drängt, liegt bei Dir..
Denn es ist Deine Aufgabe, ihr eben diese Macht nicht zu geben!
Ist jetzt etwas übertrieben ausgedrückt, ich weiß. .
Eine Beziehung zu Dritt wird es aber wohl definitiv nicht , von daher triff aktiv und konsequent eine Entscheidung!
Liebe Grüße!

18.01.2016 13:46 • #74


G
Dein dialog mit gestern lasst vermuten das sie es sein könnte ziemlich am anfang
Deine worte mir kommt es so vor als wolltest du dieses und jenes hören weil du es bist
Sie ich werde nicht mehr schreiben und wir sehen ob und wie es mit uns weiter geht
Und ich bin immer noch nicht betroffen sorry aber egal und ich bin auch nicht verbissen mach was du willst letztendlich ist es dein leben
Ich bin halt nur nicht diplomatisch sondern direkt
Und komme damit ganz gut durchs leben ich wünsch dir alles gute

18.01.2016 14:30 • #75


A


x 4