Zitat von Phelbert:Frage mich wieso das Mitteilen von Gefühlen oder Verliebtheit immer als ein so absolut unerwünschtes No Go hier im Forum gehandhabt wird. Aber in die Kiste hüpfen oder rumknutschen sich hingegen grosser Akzeptanz erfreut. Keine Ahnung, was ihr alle für traumatische Erlebnisse gemacht habt. Wenn man an eine Person ...
Du? In die Kiste hüpfen und rumknutschen ist herrlich!
😍 Selbstverständlich kann/soll man seine Gefühle äußern. Kommt aber auf den Zeitpunkt an.
Ein Freund hat mir erzählt, dass er mit einer Frau, die er früher mal oberflächlich kannte (Schwester seines guten Jugendfreundes) ab einem bestimmten Zeitpunkt, als er sie mal wieder traf, ganz unschuldig ein paar mal mit ihr ins Kino gegangen ist.
Da lief nix - null. Als er sie dann mal zu einem Kaffee einludt, offenbarte sie ihm ihre Zukunftspläne:
In denen spielte er die Hauptrolle. - Sie will ein Haus kaufen, darin bekommt er ein Musikstudio - usw.
Mein Freund fiel aus allen Wolken. - Die beiden hatten sich noch nicht mal geküßt, geschweige, dass sie im Bettchen waren.
🤪 Will sagen: Nö, die Geschichte hätte
keinen anderen Verlauf in Hinsicht auf eine Liebesgeschichte genommen, aber einen besseren Verlauf für den TE, wäre er nicht so vorgeprescht.
Zitat von Phelbert: Dass sie das rum erzählt zeigt mir eher, dass es ihr doch mehr bedeutet hat als gedacht.
Nein.
Ist ja nett , und spricht für Dich, dass Du das denkst - aber Du unterschätzt die Bösartigkeit und das Ego gewisser Weiber.
Ich sach mal::Gemeinhin sind wir NICHT so bösartig.
.