Zitat von Phelbert:er hat ihr aber hier keinen Heiratsantrag gemacht, sondern lediglich gesagt dass er sich verliebt hat. Und das sicher auch nur weil er diese vielen ...
Ich kann deinen Ausführungen nicht ganz folgen. Wenn ich es richtig verstanden hab, sind wir uns einig, dass bei der Frau nichts zu holen war… also, komm schon, noch deutlicher geht’s ja kaum:
Zitat von KaiSu: hatte Anfangs das Gefühl, dass ihr meine Nähe angenehm ist und das sagte sie sogar auch mehrfach, irgendwann meinte sie sogar, sie fände mich attraktiv.
Große Worte, keine Taten, ich nehme an alles online geschrieben?
Zitat von KaiSu: Wenn wir uns sahen, war sie aber nicht so zugänglich, dass sich mehr ergeben hätte
Zitat von KaiSu: in letzter Zeit ständig nur draußen irgendwo auf Veranstaltungen waren und das Wetter auch echt schlecht war für den Spätsommer, dachte ich, es wäre sicher ganz nett, mal wieder was daheim zu machen.
My Home is my Castle, in ihre Privatsphäre lässt sie den TE nicht
Zitat von KaiSu: sie durchaus wusste, dass sich unser Verhältnis von einem freundschaftlichen Nachbarverhältnis möglicherweise in eine Richtung entwickeln könnte,
Wohl eher das Gegenteil, wie gesagt, die ist ja nicht blöd, aber genau das wollte sie ja eben nicht
Zitat von KaiSu: ab diesem Zeitpunkt, wir kannten uns so vier Wochen
Zitat von KaiSu: sahen uns dann die Woche drauf, da sie mich aber nicht anstecken wollte, waren wir wieder draußen
What? Und da stellt sie sich erkältet dann lieber nach draußen? Der TE ist seichter Langeweile Vertreib, wenn kein Anderer Zeit hat
Zitat von KaiSu: die Erkältung hörte und sah ich jetzt nicht
Quelle Surprise
Zitat von KaiSu: indem sie jemanden über längeren Zeitraum kennenlernen wolle.
Die Auswechselbank, mal sehen wie lange er als treuer Fan bei der Stange bleibt. Wenn einer kommt, mit dem es passt, wird man sehen wie lange es tatsächlich dauert zum Kennenlernen
Zitat von KaiSu: sahen wir uns wieder gefühlt Ewigkeiten nicht
Q.e.d
Zitat von KaiSu: Daraufhin ergab es sich irgendwie, dass wir kurz spazieren waren.
Wieder draußen, wieder aus dem intimen Umfeld fern gehalten
Zitat von KaiSu: dass sie Gefühle zu mir nicht zulassen könne (aber möglicherweise und vielleicht doch mehr habe als sie jetzt zugeben könne)
Bla bla bla, übersetzt: danke fürs Interesse aber nein…
jetzt erschließt sich mir nicht, wozu man da noch irgendwelche Gefühle gestehen soll!? Der Wunschtraum sie würde daraufhin entweder die Gefühle erwidern oder ehrlich sagen, dass sie sich das nicht vorstellen kann, halte ich aufgrund ihres Verhaltens für sehr illusorisch.
habe auch mal dein Thema überflogen, dir geht es doch ähnlich, du investierst und bekommst nichts zurück. Hast du auch die Angewohnheit dann deine Gefühle zu gestehen? Ich will jetzt nicht mit diesem Pick Up Zeug anfangen, aber das macht halt nunmal unattraktiv, auch aus eigener Erfahrung. Viel ausgekräftiger finde ich, auf die Taten zu achten, nicht die Worte, wie sich sich hier bestätigt, zumindest finde ich die Taten recht eindeutig. Und die deutlichste Tat ist eben etwas körperliches, davor kann man sich alles andere sparen