159

Gefühle nach 1 Streit komplett weg ?

Tee-Freundin
Hey,
ein Gang zum Hausarzt und ein offenes Gespräch mit ihm würde ich in Erwägung ziehen, falls Du dich bei ihm wohl fühlst.

09.09.2021 08:00 • #136


T
Willkommen im Liebeskummer. Der geht meist in Wellen ab. Freu dich, dass die Abstände der Wellen größer werden, denn so sieht Heilung aus. Du bist auf dem richtigen Weg. Versuch mal nicht alles zu hinterfragen und zu zerdenken. Das wird schon.

09.09.2021 08:20 • #137


A


Gefühle nach 1 Streit komplett weg ?

x 3


Tee-Freundin
Zitat von TheViennaGuy:
Obwohl es erst 3 Wochen her ist,

Damit ist es noch frisch.
Zitat von TheViennaGuy:
Ich schaffe es derzeit nicht mich abzulenken.

Auch die Beschäftigung mit der Trauer, das Vermissen und Erinnern sind Bestandteile um letztlich einen Abschluss zu erreichen.
Gestehe Dir zu, dass Du dich auch mal nicht ablenken kannst.
Zitat von TheViennaGuy:
Ich hab da einen Kollegen, der manchmal eine sehr direkte und schon nahezu unhöfliche Art hat.

Du bist verletzt und dünnhäutiger.
Auch normal.
Und hey, Kollegen, die unter dem Deckmantel des ehrlichen und direkten schlicht unhöflich bis beleidigend sind hatte ich auch schon.
Zitat von TheViennaGuy:
ich idealisiere sie nichtmehr.

Ein Fortschritt.
Gut.
Zitat von TheViennaGuy:
Ich will ihr schreiben, aber irgendwie auch nicht

Schreibe ihr hier oder auf Papier und lege den Brief dann für 4 Wochen in eine Schublade.
Damit die Gedanken mal greifbar werden und den Kopf verlassen.
Zitat von TheViennaGuy:
Was zum Teufel geht vor mit mir ?

Du erlebst Phasen des Liebeskummers.
Diese sind in den Symptomen und ihrer Stärke durchaus mit einem klass. Infekt vergleichbar.

Auch sortierst Du dich gerade neu.

Zum Thema Kälte:
Ein heißes Fuß- oder Gesichtsdampfbad am Abend können helfen.
Könnte es auch sein, dass Du gerade einfach 'ne Erkältung bekommst?

Es wird mit mehr Abstand besser.

09.09.2021 08:28 • #138


TheViennaGuy
Ok ok jetzt bin ich komplett hin und hergerissen.
Nachdem meine alte Freundin, mit welcher ich ja in letzter Zeit sehr viel Kontakt habe und oft treffe, unangekündigt vor meiner Türe stand un mich zu überraschen ( ist ihr gelungen, ich war mega happy ), hat sie, wie auch öfters, von gestern auf heute bei/mit mir
geschlafen.
Vorhin bin ich von der Arbeit nachhause gekommen ( sie musste später los und hat bei mir noch ein Weilchen weitergeschlafen) und meine Wohnung war nur so mit Herzchen Post-its mit lieben Sprüchen übersehen ( am Spiegel - dass ich so gut aussehe, auf der Decke - dass sie mit mir so gerne kuschelt , in der Küche - dass sie mit mir grillen möchte, das sie es toll findet dass wir über alles reden können , und dann der Spruch " Liebe ist an jemanden zu denken, ohne Nachzudenken, also denk nicht nacht , usw. usw. )
Ich finde das so extrem lieb von ihr. eigentlich hatten wir uns ausgemacht, nichts zu überstürzen.. ich sage ihr auch öfters dass ich noch meine Baustellen von der letzten gescheiterten "fast Beziehung" abarbeiten muss. Das versteht sie und will mir helfen mich wieder aufzubauen.
Klar, ich genieße das in vollen Zügen und es hilft mir enorm, jedoch denke ich mir, ich will ihr nicht zur Last fallen. Ich glaube sie hat den gleichen "Retterkomplex" wie ich auch. Aber das will ich nicht. Ich will irgendwie auch nicht , dass sie nur aus Hilfsbereitschaft solche Dinge schreibt ..

und das nächste Problem , ich empfinde etwas für sie - doch die Post-its haben mich sofort an die Anfangsphase mit der "Ex" erinnert. Da haben wir uns auch immer Briefchen geschrieben, zwar nicht in diesem Ausmaß, aber ja

Ich weiß ich bin ein A. wenn ich so denke, aber genau diese Liebe hätte ich mir so sehr von meiner Ex gewünscht .. und genau wegen diesen Gedanken habe ich ein schlechtes Gewissen.. das ist so falsch , ich verstehe es, aber ich kann nichts dagegen tun.
Die neue/alte Freundin tut mir so gut und ich genieße jede Sekunde mit ihr, aber insgeheim wünsche ich mir, ich hätte das bei meiner Ex gehabt

was soll ich tun ? Ich will nichts falschen machen und/oder sie irgendwie unbewusst ausnutzen bzw. enttäuschen.

10.09.2021 13:23 • #139


ElGatoRojo
Zitat von TheViennaGuy:
Nachdem meine alte Freundin, mit welcher ich ja in letzter Zeit sehr viel Kontakt habe und oft treffe, unangekündigt vor meiner Türe stand un mich zu überraschen

Was ist denn jetzt dein Problem?

Sie wird schon wissen was sie tut. in dem sie sich wieder mit dir eingelassen hat. Schließlich bist du nicht unbekannt für sie. Gehe mal danon aus, dass sie sich schon selbst schützen kann.

10.09.2021 13:29 • #140


TheViennaGuy
@ElGatoRojo
Naja da sie noch recht jung ist ( 19 ) und , in meine Augen, vieeel zu gutmütig ( gibt jedem eine 2. Chance ) ist und auch kürzlich wieder mal enttäuscht wurde , denke ich, dass sie mich vielleicht auch nur als Trostpflaster sieht.
Zudem kommt hinzu, dass sie gefühlt ab und zu mit 10 anderen Typen schreibt. Als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie, dass sie von denen angeschrieben wird - sie weiß, dass diese typen etwas von ihr wollen, aber sie habe da 0 Hintergedanken und möchte nur nicht so unhöflich sein und nicht antworten.
Nunja, dann hab ich ihr gesagt , dass falls sie es ernst meint mit uns, es für mich unheimlich schwierig ist, Vertrauen und Gefühle aufzubauen wenn sie ständig mit fremden herumschreibt. Die nächsten Tage hat sie sich darüber sehr viele Gedanken gemacht sagte sie mir und sie verstehe auch nicht, warum sie mit denen schreibt und sie lässt das jetzt in Zukunft sein. Sie will mich ( Ach, das kenne ich von irgendwo ) Ihr Wort hat sie gehalten - gestern kam keine Nachricht.
Kann man glauben, oder auch nicht. Vielleicht nur kurzzeitig gelöscht, oder aber such blockiert, oder die Benachrichtigungen ausgestellt.


Ich begebe mich wieder auf sehr dünnen Eis. Zumindest fühlt es sich so an

10.09.2021 13:54 • #141


ElGatoRojo
Zitat von TheViennaGuy:
Ich begebe mich wieder auf sehr dünnen Eis. Zumindest fühlt es sich so an

Ich schreibe das gern zur Ermutigung: No risk-no fun Auf dünnem Eis eben eher vorsichtig bewegen.

10.09.2021 14:11 • #142


T
Zitat von TheViennaGuy:
Ich begebe mich wieder auf sehr dünnen Eis. Zumindest fühlt es sich so an


Warum sagst du ihr nicht, dass dir das alles zu schnell geht?!

10.09.2021 14:23 • #143


TheViennaGuy
@Tin_
Hab ich. Sie hat es auch verstanden. Meinte, sie habe das geschrieben um mich aufzumuntern und sie es riskieren wollte. Nach dem Motto " Entweder er freut sich darüber, oder blockiert mich bzw. meldet sich nie wieder"

Gestrige Nacht war furchtbar. Bin mehrfach aufgewacht. Habe wieder mal von Ex geträumt. An alles kann ich mich nicht erinnern. Teilweise haben wir uns unterhalten oder getextet. Sie spukt noch immer in meinen Kopf herum.
Kommenden Donnerstag ist es dann 1 Monat her. Nicht besonders lange, aber irgendwie schon, da wir uns ja insgesamt erst 3 Monate kannten.

Samstag ist ein Fest bei mir in der Ortschaft. Wurde von meinen Nachbarn gefragt ob ich mitkommen möchte, jedoch ist das genau so ein Fest, auf dem meine Ex immer ist.
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass sie dort aufkreuzen wird, habe ich ein ungutes Gefühl dabei dort hinzugehen.

Der Drang ihr zu schreiben wird auch immer größer, obwohl ich weiß, dass das nichts bringt. Ich will es, aber irgendwie auch nicht. Sie müsste den Schritt machen, aber der wird nicht kommen.

Mir ist jetzt auch wieder bewusst, dass Es sowohl Verhaltensmuster gab, die mich massiv gestört haben. Wie z.B., dass sie nie wirklich auf mich eingegangen ist. Ich immer wieder neue Dinge erzählt habe, welche sie dann aber auf ihre eigenen Erfahrungen umleitete. Die Hintergründe meinerseits hat sie nie interessiert bzw. hat sie nie hinterfragt.

Gut, aus der jetzigen Sicht stören mich diese negativen Eigenschaften garnicht mehr. Aber das wird wohl der Liebeskummer sein. Dann versuche ich mich an früher zu erinnern und bemerke, dass mich das echt wirklich gestört hat. Ich muss weg von dieser Idealisierung, aber wie ?.
Ich weiß auch noch genau, dass ich in diesen 3 Monaten schonmal überlegt hatte, ob das noch einen Sinn macht. Und die Entscheidung viel öfters so aus, dass ich es beenden wollte. Aber ich konnte nie einen Schlussstrich ziehen. Dafür war einfach alles andere zu schön. Es fällt mir unheimlich schwer loszulassen. Habe mir öfters eingeredet, dass es besser werden wird, oder das es nicht so schlimm sei für mich. Naja, ich habe es weiterlaufen lassen, bis sie dann den finalen Kontaktabbruch verkündet hat. Ist das eventuell der ausschlaggebende Grund dafür, dass es mir schlecht geht ? Ein angekratztes Ego ? Ich kann mir die Frage nichtmal selber beantworten.

insgeheim möchte ich einen Neuanfang. Wann genau kann ich nichtmal sagen. Vielleicht verliere ich auch bis zum derzeit unbekannten Zeitpunkt das Interesse. Aber derzeit wünsche ich es mir.
Zurzeit lebe ich vor mich hin. Mache Sport, treffe mich mit anderen Frauen und Freunden, aber irgendwie erfüllt mich das nicht so wirklich bzw. würde ich lieber dieselben Aktivitäten mit ihr machen ( außer das Frauen treffen )

Ständig stelle ich mir die Frage, ob es überhaupt möglich ist, jemanden kennenzulernen, bei der echt alles passt. Ich kenne es bis dato nur so, dass mir immer etwas nicht gefällt. Aber über diese Dinge sehe ich hinweg, da ich ja auch nicht perfekt bin. Sind ja quasi 2 Individuen die aufeinandertreffen.
Da könnt ihr mir bestimmt eine Antwort geben.
Habt ihr schonmal jemanden gefunden, wo alles "gepasst" und euch nichts gestört hat ? Gibt es sowas überhaupt ? Oder ist es ein ewiger Vergleich von Pro - Contra und solange die Pros überwiegen, macht man weiter ?
Würde mich echt interessieren.

Vielen Dank schonmal.

14.09.2021 10:03 • #144


TheViennaGuy
Mal ein Update,

nachdem sich das alles echt nichtmehr normal angefühlt hatte, zumal die ganze Sache nur 3 Monate ging, entschloss is mich, mir mal interessehalber professionelle Hilfe zu suchen. Ich erzählte ihr von meiner Vergangenheit, meiner letzten Borderline Beziehung und der derzeitigen Lage, meine Träume, bei denen ich ständig Gespräche mit besagter Dame führe, wo ich mich abermals entschuldige und alles erklären möchte.
Nunja, kurz gesagt, sitzt die Wurzel meiner Probleme viel Tiefer. Sie hat mir die Anweisung gegeben einen Brief zu schreiben, mit all den Dingen die mich belasten und all die Gefühle, welche ich derzeit empfinde niederzuschreiben.
Gesagt getan, ich schrieb den Brief, erklärte was mich störte/belastete , entschuldigte mich nochmals, schrieb dass ich sie trotz all dem vermisse usw. usw.
Ich habe ja öfters davon gelesen Briefe zu schreiben, um seine Gedanken zu ordnen. Es fühlte sich auch direkt gut an und ich verspürte eine innere Ruhe. Doch den Sinn dahinter habe ich trotzdem nicht verstanden, teilte ich ihr mit, da es sich ja um eine Art M"Monolog" handelte.
Aber nachdem sie mir geraten hat, diesen auch noch abzuschicken, erkannte ich, dass dem nicht so war.. ich hatte anfangs meine Zweifel.
Sie meinte, es ginge hier nicht um die Ex und ich müsse einfach auch mal egoistisch sein und an mich denken.

Auch wenns mir im ersten Moment unangenehm war, willigte ich ein.
Meines Erachtens war der Brief zu dick aufgetragen, darin waren meine Gefühle zu 100% ehrlich niedergeschrieben. Aber seis drum.

Sie wünschte, ich spielte. Brief hingebracht. Eine Nachricht hinterlassen, dass er im Briefkasten sei. Und Zack, habe ich eine Blockierung gewonnen

Nach einem kurzen Schockmoment ging/geht es mir jetzt wesentlich besser. Es fühlt sich gut an alles "gesagt" zu haben.
Ein wenig Schamgefühl empfinde ich dennoch, weil ich nicht weiß, wer aller diesen Brief zu Gesicht bekommt.
Aber das solle mich jetzt nichtmehr interessieren.
Dringender Tipp an mich, ich solle doch endlich mal anfangen mehr auf mich zu schauen, auch wenn es in meinen Augen egoistisch rüberkommt.

Auch habe ich mich gestern für eine neue Sportart mit einem Freund angemeldet. Eine Kampfsportart, welche mich schon immer sehr interessiert hat. Das Probetraining hat mir extrem viel Spaß gemacht.

Nach dieser, auch zu erwartenden abschreckenden Reaktion meiner "Ex", fühle ich mich jetzt wieder bereit, mich anderen Themen zu widmen.
Vielleicht habe ich diesen Schritt echt benötigt.

16.09.2021 06:44 • x 1 #145


TheViennaGuy
Guten Abend,

Ich brauche mal wieder euren Rat. Mit dem Thema Ex geht es mir zurzeit ein wenig besser. Darum geht es jetzt auch nicht primär.
Ich hatte heute ein persönliches Gespräch mit meiner neuen/alten Bekanntschaft, welches sie plötzlich sehr emotional (weinend) werden hat lassen.
Jetzt liege ich im Bett und komme ins grübeln bzw selbstzweifel machen sich breit in mir.
Ich erkläre ihr beim Gespräch, dass es mir so vorkommt, als bräuchte sie soviel Aufmerksamkeit von anderen Typen. Was auch irgendwie der Fall ist. Das versteht sie auch, warum ich so denke.
Sie schreibt mit sehr vielen Typen, von denen sie ja sowieso nichts wissen will.
Hat auf ihrem Auto ihr Instagram Namen aufgeklebt, worauf sie auch täglich neue Kontakte dazubekommt bzw. Angeschrieben wird.
Habe ihr auch erklärt, dass es sich für mich nicht schön anfühlt, zudem sie mir auch ständig ihren Chat herzeigt mit der meldung " oh mein gott, mich hat schon wieder irgendein Typ angeschrieben - das nervt mich voll"
Verstehe diese Logik eben nicht, aber egal. Meines Erachtens sehnt sie sich nach Aufmerksamkeit.

Plötzlich fing sie fast an zu weinen. Sie hat das Gefühl, alles falsch zu machen bei mir.

Das habe ich jetzt schon öfters zu hören bekommen.
Ich habe so eine verdammt offene Art, mir alles von der Seele reden zu müssen. Dazu gehören auch Dinge dazu, die mich belasten bzw. Stören aber ich bleibe dabei immer sehr ruhig/sachlich und werfe nie mit Anschuldigungen um mich.

Zu meiner Frage , so langsam komm ich mir vor, als wäre ich das Problem ?
Muss man solche Sachen einfach schlucken ? Darf ich nichts in der Anfangsphase sagen ?

Oder bin ich wieder an eine Frau geraten, die sich in die Opferrolle begibt bzw. alles extrem persönlich nimmt ?
Ist ja nicht so, als würde ich ihr jeden Tag, bei jedem Treffen sagen, dass mich dies und jenes an ihr stört .. aber wenn dann ein "trigger" kommt, spreche ich das sofort an
Bin echt gespannt auf eure Meinungen.

19.09.2021 21:02 • #146


Snipes
Zitat von TheViennaGuy:
Oder bin ich wieder an eine Frau geraten, die sich in die Opferrolle begibt bzw. alles extrem persönlich nimmt ?

Damit liegst Du vermutlich richtig. Ich kann dich und deine Einstellung verstehen, möchte dir aber sagen, dass Du damit nur bei wirklich selbstbewussten Frauen punkten kannst und wirst. Jemand, der bei der kleinsten Kritik sofort anfängt zu heulen und sich vorher als toll, begehrt oder was auch immer durch andere definiert, ist absolut nicht selbstbewusst und wird mit deiner Art nie zurechtkommen.

Du kannst entweder gelassener, gleichgültiger und cooler werden und dir öfter mal auf die Zunge beißen oder Du musst dir den passenden Typ Frau suchen, der selbstbewusst genug ist. Blöderweise stehen genau die aber nicht unbedingt auf Typen, die alles analysieren und verstehen wollen, daher rate ich dir den erstgenannten Weg zu gehen. Ob Du es kannst, musst Du aber selber wissen.

19.09.2021 21:16 • x 1 #147


T
Zitat von TheViennaGuy:
Habe ihr auch erklärt, dass es sich für mich nicht schön anfühlt

Dein Gefühl, dein Problem. Es wiederholt sich. Deine Unsicherheiten projizierst du auf sie, wie bei der anderen. Deswegen ist es auch ratsam, etwas zu verarbeiten, bevor man in was neues einsteigt. Du wurdest von der anderen (neben deiner eigenen Unsicherheit) noch weiter verunsichert und du versuchst nun bei der neuen Sicherheit mit reden zu erlangen. Klappt nicht. Du suchst deine Zufriedenheit im Außen. Ganz ehrlich? So wie du derzeit drauf bist, bist du beziehungsunfähig. Sie ist auch ein unsicherer Mensch und naja, wenn zwei solche Menschen aufeinandertreffen....

Zitat von TheViennaGuy:
Sie hat das Gefühl, alles falsch zu machen bei mir

Da hast du es... Sie ist unsicher und du verunsicherst sie weiter - so wie sie mit ihrem Verhalten dich verunsichert.

Zitat von TheViennaGuy:
Ich habe so eine verdammt offene Art, mir alles von der Seele reden zu müssen.

Kann man so sehen und sich mit so einer Aussage auf die Schulter klopfen, wie toll man ist. Ich sage: du wälzt deine Probleme und Unsicherheiten auf andere Menschen ab und das nennt sich Seelenmüll abladen. Keine tolle Eigenschaft in meinen Augen.

Zitat von TheViennaGuy:
Dazu gehören auch Dinge dazu, die mich belasten bzw. Stören aber ich bleibe dabei immer sehr ruhig/sachlich und werfe nie mit Anschuldigungen um mich.

Seelenmüll abladen. Woher willst du als Sender wissen, wie es beim Empfänger ankommt? Du glaubst es zu wissen, aber eine Tatsache ist das nicht. Wieder: eigenes Schultergeklopfe ohne Fundament.

Zitat von TheViennaGuy:
so langsam komm ich mir vor, als wäre ich das Problem ?

Bist du zu einem großen Teil. Sie gehört aber mit dazu, denn DU machst ihr Verhalten zu deinem Problem. Die Art Sicherheit, die du brauchst, gibt sie dir nicht und du willst das mit deinem offen und ehrlich und ohne Anschuldigungen erzwingen, dass du dich besser fühlst. Hör auf dir Menschen passend machen zu wollen, sondern akzeptiere sie, wie sie sind. Nicht jede Frau passt zu dir! Nicht jede Frau ist für dich Beziehungsmaterial, dass man nur hinzuquatschen braucht. Ist es so unglaublich für dich, dass andere Menschen anders ticken und kannst du nicht akzeptieren, dass das dann einfach nicht passt?

Zitat von TheViennaGuy:
Darf ich nichts in der Anfangsphase sagen ?

Doch darfst du. Wenn du weiterhin ein Typ sein willst, der glaubt total toll und der perfekte Partner für jede Frau zu sein, obwohl er bis zum Kinn einiges in sich selbst und für sich selbst mal aufarbeiten sollte... Viel Spass. Du wirst so nicht zufrieden werden und keine erfüllte Partnerschaft führen können. Nicht jetzt, nicht morgen und auch in naher Zukunft nicht.

Zitat von TheViennaGuy:
Ist ja nicht so, als würde ich ihr jeden Tag, bei jedem Treffen sagen, dass mich dies und jenes an ihr stört .. aber wenn dann ein trigger kommt, spreche ich das sofort an

Ja, weil... Pardon... Du eine Memme voller Unsicherheiten bist und die Frau soll dir doch bitte jede Unsicherheit nehmen.
War bei der anderen so, ist nun wieder so. Dadurch dass sie auch nicht ganz stabil beim Thema Selbstwert ist, werdet ihr euch im Kreis drehen und diese Dynamik gegenseitig am laufen halten... Drama lässt grüßen und das nennt ihr dann bald intensive Gefühle.

19.09.2021 21:21 • x 2 #148


Tee-Freundin
Puhhh.
Erstmal, ich finde deine alte Bekannte unvorsichtig im Umgang mit ihren persönlichen Daten.

Wenn ich was nicht machen will und effektiv eine Wahl habe... dann TUE ich das auch nicht.
Zitat von TheViennaGuy:
zudem sie mir auch ständig ihren Chat herzeigt mit der meldung oh mein gott, mich hat schon wieder irgendein Typ angeschrieben - das nervt mich voll
Verstehe diese Logik eben nicht, aber egal.

Ihr Verhalten ist da schlicht paradox und widersprüchlich mit dem Auto.
Und unlogisch.
Zitat von TheViennaGuy:
Ich habe so eine verdammt offene Art, mir alles von der Seele reden zu müssen.

Respekt- taktvoll?
Mit Druck?
Eigentlich ist alles super, ABER: Diese 1.000 Kleinigkeiten stören mich.
Schatz, ändere Dich mal eben!

Könntest Du so rüberkommen?
Mit DER Erwartungshaltung?
Werde mal eben die perfekte Frau für mich.?
Zitat von TheViennaGuy:
Sie hat das Gefühl, alles falsch zu machen bei mir.

Das ist schlecht.
Klingt nicht nach Zukunft.

Darf sie bzw. tut sie genauso Tacheles mit Dir reden?
Würde sie Dich so behandeln, wie wäre das?
Zitat von TheViennaGuy:
Muss man solche Sachen einfach schlucken ?

Nein. Aber sich überlegen, wann man es und wie man es anspricht und ob es das Wert ist.

Ob es was nutzt.
Oder nicht mehr dadurch kaputt geht.
Oder ob nicht mal Klappe halten besser sein kann.

Negative Kritik wird schnell verteilt.
Wie sieht es mit positiver aus?
Sprichst Du genauso viel positive aus?
Zitat von TheViennaGuy:
Darf ich nichts in der Anfangsphase sagen ?

Doch.
Dafür ist sie ja da, um zu gucken, ob es passt oder nicht.
Ob Hindernisse gemeinsam überwunden werden können oder unüberbrückbar sind.
Zitat von TheViennaGuy:
Oder bin ich wieder an eine Frau geraten, die sich in die Opferrolle begibt bzw. alles extrem persönlich nimmt ?

Ist deine Kritik etwa nicht persönlich gemeint?
Kann sie denn diskutieren, mit konträren Meinungen umgehen, mit Konflikten?

Kann es sein, dass Du gerade sehr perfektionistisch drauf bist und deswegen willst, das echt alles bei ihr passt?
Und viel rumnörgelst?

Ich glaubte nicht und ich glaube Dir auch jetzt nicht, dass Du schon wieder bereit für eine Partnerschaft bist.

19.09.2021 21:33 • #149


Snipes
Zitat von Tin_:
Ja, weil... Pardon... Du eine Memme voller Unsicherheiten bist und die Frau soll dir doch bitte jede Unsicherheit nehmen.
War bei der anderen so, ist nun wieder so. Dadurch dass sie auch nicht ganz stabil beim Thema Selbstwert ist, werdet ihr euch im Kreis drehen und diese Dynamik gegenseitig am laufen halten... Drama lässt grüßen und das nennt ihr dann bald intensive Gefühle.

@Tin_ hat da leider Recht, ich wollte es nur nicht so direkt sagen. Jetzt ist es eh raus, also lieber TE, denke mal drüber nach.

19.09.2021 21:36 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag