Begonie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7772
Zitat von Marmeladenkuss:Ja, das habe ich gemerkt. Er hatte es mir von Anfang an gesagt, aber alles dafür getan dass ich mich nicht als Lückenbüßer fühle. Ich hatte zu Beginn ja schon Zweifel deswegen. Er hat mit seinem Verhalten aber die Zweifel ausgeräumt. Daher verstehe ich es nicht, wie jemand so viel Zeit und Invest geben kann und es dann binnen eines Tages alles über den Haufen wirft. War wie ich schon schrieb jetzt eine bittere Pille, die ich schlucken musste.
Das hast Du jedenfalls so empfunden, dass er Dir die Zweifel ausräumte. Aber mal ehrlich, wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass aus einer Beziehung, die er kurz nach der Trennung einging, Hollywood wird? Du warst schlichtweg eine gutgläubige Wärmespenderin, die auch sein Ego pushte. Seine Zuneigung, sein Interesse an Dir schwanden so schnell wie sie gekommen waren.
Dennoch gibt mir diese Diskrepanz, diese plötzliche Ablehnung zu denken. Offenbar warst Du auf einmal überflüssig. Warum, bleibt Spekulation. Hätte er Dich nocht länger brauchen können, hätte er Dir noch länger eine schöne Beziehung vorgespielt. Aber offenbar warst Du nicht mehr nötig - oder schlicht und ergreifend lästig und langweilig.
Dieser abrupte Wechsel von warm auf kalt - in der Stimme, im Verhalten - kommt mir seltsam vor. Vielleicht hat er einen leichten "Dachschaden".