345

Gefühle reichen nicht für Beziehung

M
Zitat von DieSeherin:
und du setzt dich bitte jedesmal auf deine hände, wenn es dich in den fingern juckt zu antworten

Ich glaube, eher würde ich mir beide Hände abhacken!

09.12.2022 14:09 • x 2 #211


B
Zitat von Marmeladenkuss:
Komme mir da echt veräppelt vor, nach dieser Situation und so einer Nachricht.


Mitleidsschiene eines Bubis. Erst die Trennung herbeiführen und dann tut er sich selbst leid. Das ist einfach nur bäh und ist wirklich keine Reaktion wert.

ich habe mir seinerzeit eine 24-h-Regel verordnet. Denn manchmal hatte ich so Anwandlungen. Ach, schreib ihm doch ein kleines Mailchen, wie es ihm so geht! Einfach um wieder eine Form von Fernkontakt zu haben, in der Hoffnung, wir würden den Kontakt dann wieder mehr aufnehmen, denn natürlich hatte ich noch Gefühle für ihn. Und wie! Auch wenn mir immer klar war, dass ein Ex-Back niemals in Frage kommt.
Wenn ich dann wieder von der Tastatur saß, sagte ich mir, Du wartest jetzt 24 Stunden und dann überlegst Du neu. Nach 24 Stunden war der Trigger entweder vorbei oder ich verlängerte die Regel. Mit der Zeit nahm dann der innere Drang ab. Je mehr Nahrung der bekommt, desto schlechter für die Ablösung.

Und ob der jetzt irgendwelche Stories ansieht, ist bedeutungslos. Es interessiert ihn halt und genau für diesen Zweck postest Du doch auch. Damit es wahrgenommen wird. Also lass ihn doch teilhaben lassen, aber lass ihn aus Deinem Leben draußen.

09.12.2022 14:39 • #212


A


Gefühle reichen nicht für Beziehung

x 3


B
Was hab ich gesagt?! Fall bloss nicht drauf rein.
Ist mir und anderen auch passiert .
Denk immer daran dass er dich eiskalt abserviert hat . Warum auch immer.
Ich glaube ihm dass er traurig ist. Sonst würde er dich nicht anschreiben. Aber er ist nicht traurig wegen dir. Er war nicht besonders traurig dich abzuservieren. Er ist jetzt traurig denn er ist allein. Hat wohl nicht geklappt mit der ex.und du sollst ihm wieder helfen.
Ausserdem wen interessiert dass ER traurig ist. Du bist diejenige die einen emotionalen Schock erlitten hat.

10.12.2022 09:37 • x 3 #213


Brennessl
Zitat von Marmeladenkuss:
Nachdem ich die letzten Tage immer wieder gesehen habe, dass er jede meiner Stories anschaut, kam gestern eine Nachricht. Wie es mir gehen würde und dass er sehr traurig ist.


einfach zum speiben.

soll er sich doch seine traurigkeit sonst wo hin stecken, tut leid, da krieg ich kabel.

dieses selbstmitleidige gesülze, dieses sich in erinnerung bringen, das ist so ego und gefühllos.


bleib stark liebe marmeladenkuss!

10.12.2022 11:09 • x 2 #214


B
Bedenke: er hat sich passend für Freitag gemeldet. Er hofft auf eine Nacht mit dir

10.12.2022 14:40 • x 1 #215


M
Zitat von Baumo:
Bedenke: er hat sich passend für Freitag gemeldet. Er hofft auf eine Nacht mit dir

Da kann er meinetwegen hoffen, bis er Schwarz wird. Ich habe die Nachricht gelöscht und nicht geantwortet. Es kam eine weitere, die habe ich ungelesen gelöscht.

10.12.2022 14:43 • x 2 #216


M
Heute war das Event, von dem ich gesprochen hatte. Ratet, wer natürlich dort war und mich angesprochen hat. Er sagte, er hätte mir Nachrichten geschrieben, die ich bestimmt nicht gesehen und daher nicht gelesen hätte. Ich hab ihn nur angeschaut und ihm ganz trocken gesagt, dass dies nicht stimmt. Ich habe die Nachrichten sehr wohl empfangen, jedoch ungelesen gelöscht und möchte nun bitte nicht weiter gestört werden.

Hat mich Mumm gekostet, meine Beine waren danach wie Pudding und ich bin fast umgefallen, ein richtiger Adrenalinschock. Aber ich habe es geschafft!

12.12.2022 00:46 • x 11 #217


Klio
Zitat von Marmeladenkuss:
Ich hab ihn nur angeschaut und ihm ganz trocken gesagt, dass dies nicht stimmt. Ich habe die Nachrichten sehr wohl empfangen, jedoch ungelesen gelöscht und möchte nun bitte nicht weiter gestört werden.

Du hättest kaum besser agieren, kaum souveräner antworten können. Ich bin beeindruckt

12.12.2022 01:59 • x 2 #218


BrokenHeart
Zitat von Klio:
Du hättest kaum besser agieren, kaum souveräner antworten können. Ich bin beeindruckt

Stimmt

12.12.2022 02:50 • #219


M
Guten Morgen, vielen Dank für eure lieben Worte. Es ist mir wirklich schwer gefallen, so zu reagieren. Ich hätte mir das alles ganz anders gewünscht. Aber ich denke so hab ich das richtig gemacht und kann jetzt damit abschließen. Heute Nacht um 2:14 Uhr kam noch eine weitere Email. Ich konnte den Anfang lesen und dort stand Ich kann nicht fassen, ich hab sie ungelesen gelöscht. Kann mit vorstellen, dass da das gekränkte Ego geschrieben hat. Ich hoffe, dass es das jetzt war und er sich nicht zu einer Art Stalker entwickelt, wie hier jemand in einem anderen Beitrag berichtet hat.

12.12.2022 08:06 • x 3 #220


B
Wow klasse.
Ich denke falls es wirklich einen erklärbaren Grund für sein Verhalten gäbe und falls er dich ehrlich will dann würde er auf ehrliche normale Art auf dich zukommen und sich nicht wie ein beleidigtes Kind benehmen..

12.12.2022 08:41 • x 1 #221


yessi78
Hallo @Marmeladenkuss,

Ich habe deine Story gelesen und bin echt beeindruckt. Sehr souveräne Reaktion
Damit ist klar, dass die Kiste gelaufen ist, oder hast du andere Pläne?
War Dir von Anfang an klar, dass es kein Ex-back gibt?
Du hattest dich ja lange gefragt, wie es zu diesem Sinneswandel bei ihm gekommen ist…

Liebe Grüße
Yessi

12.12.2022 10:44 • #222


B
Zitat von Brennessl:
dieses selbstmitleidige gesülze, dieses sich in erinnerung bringen, das ist so ego und gefühllos.


bleib stark liebe marmeladenkuss!


Bleib stark, damit Du Dir selbst auf die Schulter klopfen kannst. Dieser Mann ist keinen einzigen Buchstaben wert!
Der ist völlig unreif, hat sich verkalkuliert und badet jetzt in Selbstmitleid. Das ist alles so niveaulos und beschämend.
Entscheidungen und Handlungen haben nun mal Konsequenzen und die sehen nicht immer so aus wie wir sie uns vorstellen.

12.12.2022 12:00 • x 1 #223


B
Wie gesagt falls er dich ehrlich wiederhaben will dann wird er bald vor der Tür stehen und sich erklären. Dann würde ich ihn anhören. Aber nicht nach ein paar Mitleidsnachrichten. Hast alles richtig gemacht.

12.12.2022 16:52 • #224


A


x 4