Zitat von Marmeladenkuss: Aber als ich mich vollends drauf eingelassen habe, hat er mich einfach fallen lassen. Das ist einfach nicht fair.
das hab ich auch mal erlebt, 3 monate vollgas von seiner seite, planungen für die zukunft, blaaa blaaa blaaaaa und plötzlich (am telefon) ich kann das alles nicht. ende gelände.
häääääää?
man steht da wie ein begossener pudel.
kompletter kontaktabbruch von meiner seite, 2 oder 3 wochen später ein mail, er hätte mich irgenwo gesehen, ich sähe gut aus.
ich hab das gefühl hinter solchen aktionen steckt der wunsch nach absolution für das beschi**ene benehmen.
einfachmal so anklopfen und abchecken ob die frau sich eh wieder beruhigt hat und man im schwammdrüber-modus locker weiterplänkeln kann um sich nicht mit seinen verfehlungen auseinandersetzen zu müssen. wenn sie wieder kontakt zulässt, kanns ja so schlimm nicht gewesen sein.
ich hab ihm damals geantwortet, dass mich der öberflächliche austausch mit ihm nicht interessiert, er mir aber gerne bei einem B. sein verhalten erklären darf. da kam dann keine antwort mehr. komisch aber auch.
an besten auf nix mehr reagieren. bleib stark, du schaffst das.