345

Gefühle reichen nicht für Beziehung

M
Er hat die Blockierung aufgehoben.

Und nein, das habe ich nicht bemerkt, weil ich selbst nachgeschaut hätte. Das habe ich gesehen, weil er sich all meine Instagram Stories von gestern und heute angeschaut hat.

03.12.2022 19:00 • #181


O
Und jetzt?

03.12.2022 19:03 • #182


A


Gefühle reichen nicht für Beziehung

x 3


M
Zitat von Otten82:
Und jetzt?

Mache ich 0,0 gar nichts und schaue mir das Spektakel einfach mal an.

03.12.2022 19:05 • x 1 #183


B
Meine Glaskugel sagt er kommt bald wieder mit: ich vermisse dich! Ich weiss nicht was los war! Ich hatte Angst!
Wahrheit: ex hat ihn gelockt und dann weggeworfen.

03.12.2022 21:21 • x 4 #184


E
Das ist so oft einfach nur pure Neugier... Und hat nichts zu bedeuten.
Bitte sei mir nicht böse, aber wieso misst du einem Menschen nach 2 Monaten sooo große Bedeutung zu?
Auch wenn dir das so noch nicht passiert ist, wieso löscht du nicht einfach seine Nummer?

03.12.2022 21:54 • x 2 #185


M
Zitat von Emily:
Das ist so oft einfach nur pure Neugier... Und hat nichts zu bedeuten. Bitte sei mir nicht böse, aber wieso misst du einem Menschen nach 2 Monaten ...

Ich habe bereits alles von ihm gelöscht, schon an dem Tag als er sagte, dass er mich nicht mehr sehen möchte und das beenden will.

03.12.2022 22:12 • x 1 #186


L
Wieso kann er sich dann Insta ansehen und liken?

ICH an Deiner Stelle würde ihn jetzt blockieren. Ganz deutlich sein.

03.12.2022 23:27 • x 1 #187


M
Zitat von Lumba:
Wieso kann er sich dann Insta ansehen und liken? ICH an Deiner Stelle würde ihn jetzt blockieren. Ganz deutlich sein.

Ich hab ein öffentliches Profil, deswegen kann er die Stories sehen. Ich bin in den Sozialen Medien nicht mehr mit ihm verbunden und habe auch keine Kontaktdaten mehr. Momentan stell ich mich tot und tu so, als hätte ich es nicht gesehen. Wenn es aber nicht aufhört, werde ich wahrscheinlich blockieren. Irgendwie ist mir die Situation jetzt unangenehm. Erst fand ich es lächerlich und kindisch, aber irgendwie stört es mich und ich fühle mich jetzt so beobachtet.

03.12.2022 23:33 • #188


L
Zitat von Marmeladenkuss:
Irgendwie ist mir die Situation jetzt unangenehm. Erst fand ich es lächerlich und kindisch, aber irgendwie stört es mich und ich fühle mich jetzt so beobachtet.

Eben mir würde es genauso gehen. Aber musst Du wissen, wie lange Du Dich so fühlen möchtest.

03.12.2022 23:47 • #189


Luto
Zitat von Marmeladenkuss:
Wenn es aber nicht aufhört, werde ich wahrscheinlich blockieren

cooler aber wäre es , ihn zu ignorieren ohne Block.

04.12.2022 00:51 • x 5 #190


B
Das war: eine Kontaktaufnahme.

04.12.2022 09:57 • #191


Fanta1
Wichtig ist jetzt, liebe TE, dass du standhaft bleibst. Im Moment bist du noch ganz im wütend- Modus und findest es vielleicht sogar ein Stückweit genugtuend, dass er nun plötzlich wieder eine Mini-Annäherung durch das Entblockieren versucht. Ich denke, da ist nun in den letzten Tagen/Stunden wieder irgendeine neue Wendung in seinem Leben passiert...meine wahrscheinlichste Vermutung: die andere Option, die ihm kurzfristig interessanter erschien ( sei es die Ex oder eine andere Dating-Partnerin) ist verpufft und nun schaut er mal wieder bei dir, was so gehen könnte. Ich wette, da kommt irgendwann noch was... war bei mir vor vier Jahren auch haargenau so: zunächst große Gefühle, Vorstellen der Familie, Aufbauen von Zukunftsplänen, mittags noch Verabredung für den Abend, zwei Stunden später: sorry, Gefühle reichen nicht, es liegt nicht an dir...blablabla..... und seitdem war er nonstop bei WhatsApp online....obwohl er zuvor maximal ein Mal am Tag kurze Nachrichten an seine Kinder schrieb, aber ansonsten nie online war. Ich zähtel natürlich 1 und 1 zusammen.

Nach mehreren Wochen dann plötzlich eine Nachricht von ihm . Er glaubte mich gesehen zu haben, ob ich das gewesen sei... also so eine fadenscheinige Nummer um wieder Kontakt aufzunehmen. Ich ging in keinster Weise darauf ein und habe seitdem nie wieder was von ihm gehört.

So eine Nummer vermute ich jetzt bei dir auch: der wird irgendwann nochmal einen Kontaktversuch starten, vielleicht sogar eine Story erzählen, warum er gefühlsmäßig total durcheinander war..rabarberrabarber.... er dich aber nie aus dem Kopf bekommen hat....blablabla.....und nun erkannt hat...blabla....glaub ihm KEIN Wort ! Und bleib hart.....

04.12.2022 10:06 • x 2 #192


B
Zitat von Fanta1:
Wichtig ist jetzt, liebe TE, dass du standhaft bleibst. Im Moment bist du noch ganz im wütend- Modus und findest es vielleicht sogar ...

Meine Rede.
So ist es IMMER

04.12.2022 10:18 • x 1 #193


M
Ich bin einfach nur total enttäuscht und verletzt. Und ja, nach 2 Monaten hänge ich so drin, weil wir 24/7 jeden Tag so intensiven Kontakt hatten und er das auch durch sein Verhalten immer herbeigeführt hat, dass wir so viel Kontakt hatten. Wie gesagt, wenn ich eigentlich mal einen Tag für mich wollte, hat er mich überredet und bequatscht. Ich habe mich natürlich bequatschen lassen. Aber als ich mich vollends drauf eingelassen habe, hat er mich einfach fallen lassen. Das ist einfach nicht fair.

04.12.2022 10:21 • #194


Fanta1
Zitat von Marmeladenkuss:
Das ist einfach nicht fair.

Nein, das ist es nicht. Das ist der im Forum viel zitierte push and pull- Effekt. Zeige Distanz und der Typ wird dir nachrennen, dich mit Nachrichten bombardieren, dir so viel Aufmerksamkeit schenken wie nie wieder... er will dass du dich ihm voll öffnest und ihm total ergeben bist. Sobald das Ziel erreicht ist, kippt die Waagschale, dann lässt sein Interesse schlagartig nach... nun geht die Waage gerade wieder in die andere Richtung durch deine konsequente Distanz die du aufbaust und durchziehst....dadurch wird sein Interesse gerade wieder gelockt...

Dieses Spielchen kannst du mit ihm jetzt bis zum St. Nimmerleinstag spielen... ein guter, verlässlicher, bodenständiger Partner, der mit dir auch mal langweilige, anstrengende, traurige oder nervenaufreibende Phasen übersteht wird das aber nicht...

04.12.2022 10:29 • x 5 #195


A


x 4