Zitat von Marmeladenkuss: Ja, das war halt so. Jetzt habe ich nachgedacht
Das glaub ich ihm sogar. Er hat sich halt nicht mit sich und seinen Gedanken nach der Trennung auseinandergesetzt.
Irgendwann kommt aber der Moment, wo man nicht mehr davor fliehen kann.
Zitat von Baumo: Nimmst du ihn dann wieder?
Zitat von Marmeladenkuss: Ich weiß es nicht. Die letzten zwei Monate war er immer ehrlich und hat mich sehr gut behandelt. Ich habe mich gehört und gesehen gefühlt. Ich habe sogar Verständnis für seine Situation. Ich weiß es wirklich nicht. Und wenn ja, ist das nicht mit einer einfachen Entschuldigung getan.
Also ich wäre mir da definitiv mehr Wert, als einen Typen zurückzunehmen, der schon nach zwei Monaten Gefühlsschwankungen hat und sich vom Acker macht.
Ich denke das Vertrauen wäre bei mir einfach stark geschädigt.
Und wenn er wirklich zurück zur Ex ist, dann würde ich mir wie 2.Wahl vorkommen…
Zitat von Marmeladenkuss: Letztendlich weiß ja niemand, was ihn zu dem Schritt bewogen hat. Das mit der Ex ist naheliegend, aber nur eine Spekulation. Ich
Und ja wir wissen nicht 100%, ob es wegen der Ex ist. Kann auch sein, dass sie sich nicht gemeldet hat, aber die Gefühle trotzdem noch stark für sie sind. Oder dass er gemerkt hat, dass die Gefühle für dich nicht für was längerfristiges ausreichen.
Letztendlich ist es aber egal warum. Er will nicht mehr, also würde ich wirklich jede Hoffnung beiseite legen. Es sollte einfach net sein.
Und bitte nicht jedes seiner Worte/Taten auf die Goldwaage legen. Es zählt echt immer, wie er dich im hier und jetzt behandelt. Lies dich mal im Forum durch. Da werden welche nach Jahren Beziehung/Ehe kalt behandelt.
Aus meiner Sichtweise hat er versucht sich vieles einzureden.
Und auch wenn die Sache mit der Ex, das alles noch komplizierter gemacht hat, wart ihr nun mal in der Kennenlernphase. Da passiert es leider häufiger, dass es für den Einen perfekt ist, der Andere aber nicht mehr möchte.
Ist leider das Risiko, wenn man sein Herz öffnet.
Aber irgendwann passt es dann auch von beiden Seiten.