ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 56024
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nalf:Lass gut sein. Gato ist über 80 und Worrior über 60. Da war es völlig normal, auf Kosten der Frau zu leben, es als "dulden" und Entgegenkommen zu sehen, wenn sie sexuell nicht ihren ehelichen Pflichten nachkam und es als "begöötschen" zu betrachten, sich mit dem Geblubber der Frau überhaupt auseinander zu setzen.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Maximus111:Ich glaube inzwischen echt, dass sie an Weihnachten noch mit mir zusammenwohnt.
Maximus111
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wieder mal ein kerniger Satz aus dem Nalfschen Paralleluniversum am Ende des Ereignishotizonters eines black hole, in dem die Wirklichkeit verschwindet. So wie der Mann die Lethargie und Realitätsflucht seiner Frau beschreibt - und natürlich ist das erstmal so bis zum Beweis des Gegenteils - ist das keine Frau, mit ...
Maximus111
Mitglied
Zitat von Akelei76:Möchtest du das denn? Was sagt sie denn konkret? Meint sie denn, dass das jetzt einfach so weitergehen soll? Kannst du das Haus allein halten?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Maximus111:Ich werde dann die Tage wieder Post bekommen mit unverschämten Formulierungen und überzogenen Forderungen, die ich finanziell nicht tragen können wird. Vielleicht ist es einfach wichtig, mir diese Realität immer wieder bewusst werden zu lassen, dass die Frau, die ich liebte, nicht mehr existiert.
Nalf
Mitglied
Zitat von Maximus111:Ich war immer zufrieden mit ihr
Zitat von Maximus111:Ich liebe sie immer noch
Zitat von Maximus111:Sie ist völlig unselbstständig. Sie ist auch völlig unbeholfen und war immer von mir abhängig.
Zitat von Maximus111:Sie ist ein sehr lethargischer Mensch. Man muss sie führen, an die Hand nehmen.
Zitat von Maximus111:auch hier war sie völlig unselbstständig wie bei so vielem.
Zitat von Maximus111:Sie ist schnell gereizt und dünnhäutig und flippt oft aus. Das war aber schon immer so. Ich war früher auch so, habe mich aber radikal geändert mit der Trennung
Zitat von Maximus111:Sie hat von sich selbst ein sehr verzerrtes Bild, widerspricht sich häufig selbst.
Zitat von Maximus111:ich liebe ehrlich und tief und bin loyal.
Zitat von Maximus111:Ein einziges Gespräch hätte wohlmöglich gereicht, um das zu verändern.
Zitat von Maximus111:Zusammenfassend würde ich sagen, dass mir meine Fehler durchaus bewusst sind. Ich war emotional nicht stabil, habe mich selbst verloren, habe nicht mehr geführt, war kein Mann mehr.
Maximus111
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Ahornbaum
Mitglied
Maximus111
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Maximus111 Deine Frau war es weder gewohnt, partnerschaftlich zu kommunizieren, noch war sie in der Lage, selbstständige Entscheidungen zu treffen. Hast du dich groß gefühlt neben der nicht erwachsenen Frau? Der tonangebende Part?
Hansl
Mitglied
Zitat von Maximus111:die würde mich nie verlassen, warum auch, sie hat doch alles, wo sollte sie denn hin?"
Zitat von ElGatoRojo:Da bringt es auch nichts, ihr dreimal am Tage zu sagen, dass sie die Hübscheste ist
Sanyata
Mitglied
Zitat von Maximus111:Sie sagte sogar, ich hätte zwar immer alles für sie getan, aber eben nicht das, was sie eigentlich gebraucht hätte.
Maximus111
Mitglied
Zitat von Hansl:.Naja ,es besteht der Verdacht, daß sie immer noch alles hat was sie braucht. Womöglich ist sie so unreif dass sie gar nicht realisiert, was ihr neuer Lebensstil so für sie bedeutet. Bedeuten wird...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Maximus111:Sie will wieder gesehen werden, mehr als nur Mutter sein, wieder ihr eigenes Ding machen, eigenständiger sein (wovon man aktuell aber noch weniger sieht als zuvor). Ich glaube nach wie vor, dass dies mehr mit ihr zu tun hat als mit mir. Irgendwo tief in mir glaube ich, dass vieles oder sogar alles eventuell genau so gekommen wäre, selbst wenn ich mich nicht verloren hätte. Vielleicht konnte ich es gar nicht verhindern, egal was ich gemacht oder nicht gemacht hätte.
Maximus111
Mitglied
Zitat von Sanyata:Wie gingst du denn mit ihr um, wenn sie traurig war. Hast du ihr deine Lösung um den Kopp geschlagen oder hast du gefragt, was sie denn bräuchte? Sorry ich hab mir jetzt deinen ganzen Strang durchgelesen, du verlierst nicht ein einziges positives Wort! über deine geliebte Ehefrau. Ich höre nur wie grossartig, ...
Zitat:Ich höre nur wie grossartig, selbstlos und männlich du warst...