GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 17050
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Weil solche "Wahrnehmung" zu erzeugen die müheloseste Methode ist. Statt in der Beziehung zu arbeiten.
Zitat von Maximus111:Sie selbst stammt aus einer sehr schwierigen Kindheit mit Gewalt und Vernachlässigung und hat nie gelernt, Gefühle oder Bedürfnisse offen zu kommunizieren.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sanyata:Und was muss Frau dafür deiner Ansicht nach tun?
Sanyata
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sanyata:Mein Mann bekommt in einer Beziehung von mir Aufmerksamkeit und Beachtung gratis - einfach weil ich ihn liebe!
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Maximus111:Die Frauen das Gefühl vermitteln, dass man sich gesehen fühlen muss.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Maximus111:Warum muss eine Ehe wegen solcher banalen Dinge scheitern?
Hansl
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Berücksichtige bei allen auch das Wohlergehen eurer Kinder.
Zitat von Akelei76:Kannst du das Haus allein halten?
Arnika
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Arnika:Als Frau denke ich Folgendes dazu: Da wir so alt werden, wie wir alt werden, suchen viele Frauen- ohne dass es ihnen oft bewusst ist - eben ein taugliches Männchen zur Brutpflege. Und wenn die Schwalben dann langsam flügge werden - und er dann nicht übersuper ist, - eben das nächste Männchen für nicht mehr Brutpflege.
Arnika
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Diese Theorie war modern in anthropologischen Büchern der 1970-er, mit einem Verfalldatum der Beziehung von 4 Jahren
Arnika
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Arnika:Deutschland wird anders - und ich freue mich darauf!
Arnika
Mitglied
Zitat von Akelei76:Wie 33 gell?! Das freut dich. Das habe ich mir gedacht. Ihr Lappen (die richtigen fühlen sich schon angesprochen) habt eure Schubladen und wenn der ...