287

Gefühlschaos nach Kurschatten meines Lebenspartners

L
Zitat von roterPanda:
Zudem hab ich totale Hemmungen mich zu zeigen. Jetzt, mit 20 Kilo zu viel erst recht, davor aber auch. Ich kann mich nicht gehen lassen.

Genau DA gilt es hinzusehen. Und das wird wehtun. Aber sowas wie sich gehen lassen, diese rapiden Geschwichtsschwankungen sind Zeichen Deines Körpers und Deines Bewusstseins. Das passiert nicht, wenn man mit sich im Reinen ist.

03.02.2022 17:52 • #46


L
Zitat von roterPanda:
Nein, dermatologisch ist alles in Ordnung.

Ich tippe auf Fibromyalgie

03.02.2022 17:54 • x 1 #47


A


Gefühlschaos nach Kurschatten meines Lebenspartners

x 3


D
Zitat von Scheol:
Sie :… jetzt fängst du auch an zu sagen das ich zu genommen habe.


Manche Weiber haben echt 'n Sprung in der Schüssel.

03.02.2022 17:55 • x 4 #48


S
Sie sagt, sie ist zu dick- Er sagt ihr, er findet sie wunderschön....Ganz ehrlich, wenn ich mich wirklich zu dick finde und mir sagt jedesmal jemand: Oh nein, du siehst toll aus, wirklich richtig schön ... ...Denjenigen könnte ich nicht mehr ernst nehmen. Ich wüsste, er ist nicht ehrlich. Und wenn er da schon nicht ehrlich ist, wie ist es dann in anderen Angelegenheiten?. Der Mann, der so redet sagt was Nettes, Liebes, redet ihr zu Munde, weil er letztendlich seine Chancen auf S. mit ihr erhalten möchte, aber genau das erreicht er mit solchen Aktionen nicht.

03.02.2022 18:06 • #49


alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
Warum kann man nicht mit seinem Partner über seine Probleme reden?
Da sollte unbedingt nachgehakt werden.
Warum war sein Interesse an dem Schicksal der anderen Frau so groß?

Die Antwort meines Ex war Du bist nicht krank wie sie, du wirst es nie verstehen.

03.02.2022 18:08 • x 2 #50


DieSeherin
Zitat von Springfield:
Ganz ehrlich, wenn ich mich wirklich zu dick finde und mir sagt jedesmal jemand: Oh nein, du siehst toll aus, wirklich richtig schön ... ...Denjenigen könnte ich nicht mehr ernst nehmen.

ich schon - mein mann hat mir mal erklärt, dass er es echt total egal findet, wenn ich zugenommen hatte - was ihn aber abgetörnt hat, war meine selbstmitleidiger-unzufriedene ausstrahlung!

03.02.2022 18:10 • x 8 #51


D
Zitat von Scheol:
Nein ich glaube wir sind da wesentlich entspannter als wie frau denkt und wahrhaben möchte.
Und mehr als sagen , kann Mann es nicht.

Eben.

Mal für die frustrierten Weiber: Für deinen Kerl ist dein @rsch der schönste auf dieser Welt. Und vom schönsten @rsch dieser Welt kann für deinen Kerl gar nicht genug da sein!

Und damit die Herren sich jetzt nicht frustriert verstecken müssen: Freut euch eurer Waschbärbäuche, auch Mollenfriedhöfe oder Pilsgeschwüre genannt, haltet sie in Ehren und pflegt sie nach Kräften! Denn - siehe oben.

03.02.2022 20:35 • x 5 #52


tina1955
@DonaAmiga, Feinkostgewölbe hast Du vergessen

03.02.2022 20:37 • x 5 #53


D
Zitat von tina1955:
@DonaAmiga, Feinkostgewölbe hast Du vergessen

Nee, nicht vergessen. Ich kannte es nicht, werde es mir aber wohlwollend merken. Skål!

03.02.2022 20:39 • x 3 #54


D
Zitat von DonaAmiga:
Mal für die frustrierten Weiber: Für deinen Kerl ist dein @rsch der schönste auf dieser Welt. Und vom schönsten @rsch dieser Welt kann für deinen Kerl gar nicht genug da sein!

Und sollte für deinen Kerl dein @rsch nicht mehr der schönste der Welt sein, dann kannste entscheiden, welcher @rsch dir wichtiger ist: deiner oder er.

03.02.2022 20:48 • x 6 #55


Elfe11
Zitat von tina1955:
@DonaAmiga, Feinkostgewölbe hast Du vergessen


Buddha Bauch (statt Bierbauch)

Mein Ex hatte so einen...war trotzdem sehr ero..

03.02.2022 21:17 • x 2 #56


tina1955
Zitat von Elfe11:
Buddha Bauch (statt Bierbauch) Mein Ex hatte so einen...war trotzdem sehr ero..

Dann trug er wohl auch eine Unterbauchhose?

MIch stört der -Bauch bei meinem Mann auch nicht

03.02.2022 21:23 • x 1 #57


Elfe11
Zitat von tina1955:
Dann trug er wohl auch eine Unterbauchhose? MIch stört der -Bauch bei meinem Mann auch nicht


Er hatte so schwarze Pants an. Sehr gepflegt und edel.

Immer frisch geduscht und rasiert...

03.02.2022 21:39 • x 1 #58


B
Ich hatte noch nie einen Mann mit Bauch. Nach eurem Geschreibsel sollte ich mir mal einen zu Gemüte führen.
Liebe Te!
Echt gesagt macht mich dein Thread traurig. Nicht wegen diesen dämlichen Kuss....geschenkt. Sondern,dass ihr euch das Leben gegenseitig so schwer macht.
Du musst lernen den Fokus auf dich zu richten. Du willst abnehmen? Toll ,mache es für dich. Mache du Sport, dafür brauchst du ihn nicht. Und,wenn du dich unsicher mit deinem Körper fühlst kaufe dir für gewisse Stunden schöne Dess..
Und falls ihr so stumm seid miteinander zu sprechen sucht euch Hilfe.
Dein Mann hat sich alles andere als mit Ruhm bekleckert und ich verstehe deine Verletztheit. Aber es ist zu schaffen,wenn ihr endlich ehrlich miteinander spricht. Alles Gute für euch Zwei.

03.02.2022 22:34 • x 5 #59


D
Zitat von Butterblume63:
Und,wenn du dich unsicher mit deinem Körper fühlst kaufe dir für gewisse Stunden schöne Dess..

Ergänzend dazu, habe ich vielleicht noch den passenden Buchtipp: Domenicas Kopfkissenbuch von Domenica Niehoff.
Das ist aus meiner Sicht für Frauen nicht nur der S. schlechthin, weil sehr charmant und humorvoll geschrieben; sondern die Autorin geht auch auf das Thema mit der Wahrnehmung der eigenen Körperlichkeit ein.
Ohne jetzt zu weit vorgreifen zu wollen: Gerade für Frauen mit Übergewicht empfiehlt Domenica - Mädels, haltet euch fest! - Bauchtanz! Sie beschreibt einen Bauchtanzkurs, an dem sie wohl selbst teilgenommen hat, und wie fasziniert sie von der Kursleiterin war. Diese hatte wohl doppelt so viel Leibesfülle wie Domenica selbst - und die hatte ja bekanntlich ordentlich davon -, aber laut Domenica auch genauso viel Selbstbewusstsein und selbst im kleinen Finger mehr E.rot.ik als so manche Frau mit Supermodelfigur.

03.02.2022 23:00 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag