Zitat von Naivling:Hat dein Mann mal öfter was abschätziges gesagt zu deinem Körper? Das kann es ja auch geben,
Nein, sowas hat er nie gesagt. Ich weiß er mag mich, so wie ich bin.
Es gab aber schon einige Phasen, da hat er mich echt abgetörnt. Kam häufig dreckig von der Arbeit (Handwerker, so ist das eben), die Haare fettig, Staub und und Dreck in den Haaren. Er hatte dann aber nicht immer den Drang, sich noch ordentlich zurecht zu machen für den Abend, weil spät. Er musste viele Überstunden schieben. Diese Tage gab es häufig. Seine Hände sahen aus wie Sau und die die Haut war rissig, weil er selten Handschuhe trug.
So dämlich sich das anhört, aber das sind dann auch nicht die Hände, von denen ich mich intim berühren lassen wollte. Diese Tage schieden also per se schon aus.
Nachdem er jetzt so lange nicht mehr arbeiten war sind seine Hände wunderschön geworden. Nun fasse ich sie wieder gerne an. Klingt vielleicht albern, aber ich wollte damit nur sagen, dass es nicht immer nur an einem liegt.
Bez. der Kinder: Genau. Das ginge dann aber auch nur noch mit ihm. Ich werde dieses Jahr 40. Für den Fall, dass es mit uns nicht mehr klappt, den Kinderwunsch kann ich mir dann abschminken. Da müsste ich ja sehr schnell einen neuen Partner finden und sofort Nägel mit Köpfen machen. Das würde ich nie tun.
Gestern war ich bei meiner besten Freundin. Sie hat zwei kleine Kinder (3J, 1J). Tat schon ein wenig weh plötzlich mitten im Familienalltag zu sitzen. Aber was soll ich machen. Er hatte einen Haufen Schulden und wir mussten bis vor 3 Monaten ordentlich zurückstecken. Der Schuldenberg ist nun abbezahlt, dafür bekommt er jetzt Krankengeld. Auch alles nicht so leicht. Da ist viel Zeit ins Land gegangen.