Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elfe11
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von roterPanda:Ich dachte, jetzt wo er auch meine Bereitschaft spürt muss er sich doch freuen...
Blake88
Gast
Baumo
Mitglied
Happy54
Mitglied
Zitat von Sorgild:Das löst sich aber auch wieder, nämlich dann, wenn alle Betroffenen in ihr altes Leben zurück kehren.
roterPanda
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Begonie
Mitglied
Begonie
Mitglied
Zitat von Blake88:In meinen Augen ist sie diejenige die über Jahre alles falsch gemacht hat was man nur falsch machen kann und vor allem hat sie ihre eigene Unsicherheit auf die Beziehung gelegt. Sie kann nicht glauben das andere sie lieben nur weil sie sich selbst nicht liebt.
tina1955
Mitglied
Begonie
Mitglied
Zitat von roterPanda:Der Schuldenberg ist nun abbezahlt, dafür bekommt er jetzt Krankengeld.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von tina1955:Ich finde es ganz furchtbar, dass 3 oder 4 Wochen Reha und die andere Umgebung, neue Leute dazu beitragen, dass eine Beziehung beendet wird.
roterPanda
Mitglied
Springfield
Mitglied
Begonie
Mitglied
Zitat von roterPanda:Und zu der Frau könnte ich euch auch noch ganz viel erzählen, das hat für mich weder Hand noch Fuß.