Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Zitat von roterPanda:Wirklich teuer war nur unsere Safari durch Namibia und von dem Urlaub erzählt er heute noch freudestrahlend
Puuuhh! Dein Freund hat einen Schuldenberg und Ihr macht eine Safari in Afrika?
Zitat von roterPanda:Natürlich habe ich gerne gewettert wenn wieder mal ein Familienbesuch anstand. Das hat ihm sehr zu schaffen gemacht und das kann ich auch verstehen. Liegt aber daran, dass ich diese ultimative Nähe mit dem Übernachten in fremden Wohnugen nicht so mochte und er da aber auch keinerlei Kompromisse mit mir finden konnte.
Entschuldige, aber das ist unfair! Du kommst wirklich sehr verwöhnt und kompliziert hier an. Man übernachtet doch mal bei Freunden und Familie. Privat eben. So ein Zirkus!
Zitat von roterPanda:Generell waren Bruder und Schwägerin so unfassbar erfolgreich im Leben dass wir daneben immer recht erfolglos wirkten. Damit hatte primär ich so meine Probleme.
Neid ist hässlich!
Zitat von roterPanda:urzes Beispiel: Beim letzten Familenbesuch hatten wir am Tag vor der Abreise miteinander abgemacht, dass wir ohne Frühstück gleich morgens um 8 losfahren, da wir mindestens 5-7 Stunden Fahrt vor uns hatten. Ich bin an dem Abend früher ins Bett. Seine Mutter fragte IHN dann wohl, ob wir morgens noch frühstücken, sie würde sich freuen. ER will immer allen alles recht machen und sagt es ihr zu, sagt MIR aber nichts davon. Wir stehen also am nächsten Morgen früh auf, ich mache mich fertig und er sagt, brauchst dich nicht beeilen wir frühstücken noch in Ruhe, hab ich Mama versprochen. Natürlich gabs dann Theater.
Wieso machst du Theater wegen eines Frühstücks?
Der gute Mann kann 3 Kreuze schlagen, wenn er dich los ist!