alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63104
Mentorin
Zitat von Elfe11:Dass es bei Eltern früh ein Frühstück gibt, das sollte eigentlich jeder wissen, der Eltern hat. Und ob sie da zurecht gemacht oder im Pyjama sitzt, ist völlig egal! Hauptsache sie nimmt teil.
DieSeherin
Mentorin
Sloane
Mitglied
Zitat von roterPanda:Ja, eine Safari die nicht teurer war als ein stinknormaler Badeurlaub, da als Selbstfahrer/-versorgerunterwegs und auf Campingplätzen übernachtet. ...
Sloane
Mitglied
Zitat von Heffalump:Willst du nicht oder kannst du nicht? Ich weiß nicht, wann er zu TE sagte, er will früh starten - 5 Uhr war mein Beispiel - aber wenn er mit Mutti ...
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von Begonie:Und vielleicht geht es Dir wie es mir vor einigen Jahren erging: die Trennung war das Beste, was mir passieren konnte, denn dadurch kam ich endlich mal bei mir selbst an und wusste, dass auch in mir vieles nicht stimmte, was geklärt werden musste.
Zitat von roterPanda:Die hat er selbst abbezahlt. Aber dafür hab ich unsere Wohnung mal den ein oder anderen Monat selbst getragen, habe ihm ein Auto gekauft als seins kaput ging, habe Urlaube zum größten Teil finanziert. Ach, die Urlaube hätte er nie gebraucht, kam gestern...
Sorgild
Mitglied
Zitat von Elfe11:Wenn man den ganzen Tag Zeit hat, dann wird wohl noch ein Frühstück mit der Familie und in Ruhe drin sein. Ich empfinde solche Drängelei als aggressiv und tyrannisch! Ein Frühstück dauert nicht 3 Stunden!
Lumba
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von DieSeherin:jetzt hört mal auf, das frühstück in den mittelpunkt zu stellen... es geht um absprachen, die nicht eingehalten werden! und das wissen des ...
Elfe11
Mitglied
Zitat von Sorgild:Kannst ja mal bei meiner Mutter vorbei gehen. Die frühstückt von Neun bis Mittag. Aber natürlich nur, wenn Gäste da sind.
Begonie
Mitglied
Sloane
Mitglied
Zitat von Elfe11:Da ist sie sicher die Ausnahme von der Regel! Frühstücksgäste sind ja nochmal was anderes. Abreisewillige Gäste trinken halt einen Kaffee mit und essen eine Kleinigkeit um des lieben Friedens willen und brechen dann nach 30 Minuten langsam aber sicher auf... Man erhebt sich vom Tisch und geht in Richtung ...
Isely
Gast
Zitat von Elfe11:Vielleicht mag die TE ein besseres Beispiel nennen für seine Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit?
roterPanda
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von roterPanda:schreibt mir täglich, welche Wohnungen er sich anschaut, fragt mich, ob ich mit komme. Was stimmt mit dem Mann nicht?
Butterblume63
Gast