144

Gefühlsdilemma nach 26 Jahren

Mia2
Du hast eine gute Entscheidung getroffen. Es ist sehr bitter, wenn die Familie zerbricht, und es ändert sich wirklich das ganze Leben. Ich wünsche Dir Glück, dass es in eurer Beziehung wieder besser läuft.

22.11.2018 11:14 • x 1 #46


paulaner
Du musst jetzt aber auch an deiner Ehe arbeiten. Und das heißt reden, reden, reden.
Natürlich solltest du nicht gleich mit Ines in die Tür fallen, ist schon klar.

Aber:
Zitat von Tommycat11:
Ich versuche nun an unserer Beziehung zu arbeiten, meine Frau macht es mir aber auch nicht einfach, weil sie mit allem Unzufrieden ist und einfach ständig irgendwas bemängelt und nein, nicht weil ich die letzten Wochen emotional abwesend war, das hat sie nicht mitbekommen. Aber ich bin auch nicht leicht

Das hört sich nicht nach einer positiven Zukunft an.
Also, ihr müsst wieder zueinander kommen. Sonst hat das ja irgendwie keinen Zweck, oder?
Wenn du deine Frau nicht mehr liebst/nicht mehr lieben kannst . . . Tja,
dann hast du etwas Schönes aufgegeben und bist zu etwas Unschönem zurückgekehrt.
Vielleicht solltest du erstmal dich selbst befragen, wie es weitergehen soll, wie du dir die Zukunft vorstellst.

Aber, just my opinion

22.11.2018 12:24 • x 1 #47


T
Zitat von paulaner:
Du musst jetzt aber auch an deiner Ehe arbeiten. Und das heißt reden, reden, reden.
Natürlich solltest du nicht gleich mit Ines in die Tür fallen, ist schon klar.

Aber:

Das hört sich nicht nach einer positiven Zukunft an.
Also, ihr müsst wieder zueinander kommen. Sonst hat das ja irgendwie keinen Zweck, oder?
Wenn du deine Frau nicht mehr liebst/nicht mehr lieben kannst . . . Tja,
dann hast du etwas Schönes aufgegeben und bist zu etwas Unschönem zurückgekehrt.
Vielleicht solltest du erstmal dich selbst befragen, wie es weitergehen soll, wie du dir die Zukunft vorstellst.

Aber, just my opinion


Das tue ich und das zieht mich ziemlich runter.ich habe die letzten Wochen wirklich alles hinterfragt, was meine Ehe angeht und das hat es nicht besser gemacht, im Gegenteil...ich denke auch, dass Ines Vergangenheit ist und bleiben wird. Sie wird ihre Familie auch ihrer Kinder wegen nicht aufgeben, selbst wenn sie einen Mann hat ,der sie eher als Putzfrau oder Kindermädchen/Haushaltshilfe sieht. Einen Macho alter Schule. Aber ich kann ihr da nicht helfen. Würde ich sie drängen, diese Beziehung zu verlassen macht sie mir vielleicht irgendwann Vorwürfe deswegen...ich denke da anders was die Rolle einer Frau betrifft. Völlig anders... Ich habe ihr auch gesagt, dass sie jemanden verdient, der sie ihretwegen liebt, als Mensch, als Frau aber unsere Situation ist zu komplitiert, als das ICH das jetzt sein kann...sie weiß das auch und somit, naja....ihr kennt das Ende

22.11.2018 12:34 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag