Tommycat11
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
Ich bin 46 und lebe in einer, sagen wir funktionierenden Ehe seit 21 Jahren. Zusammen sind wir seit 26 Jahren. Wir haben 2 Kinder (22 und 15) und das Leben läuft im Prinzip gut. Ein kleines Häußchen im Grünen, guter Draht zu den Schwiegereltern, brave Kinder (Ausnahme sind pubertätsbedingte "Zwischenfälle"
Also wir haben uns getroffen und die Gefühle waren enorm, viel mehr als ich gedacht habe. seither denke ich nur an sie.
Zu meiner Ehe muss ich sagen, dass sie gut funktioniert, aber es fehlt etwas, es fehlt die Liebe. mir tut das leid, meine Frau ist sehr strukturiert, sie managt den Alltag allerdings ist sie auch sehr dominant in der Beziehung und "keppelt" sehr viel herum.Sie war auch schon in der Schule immer sehr gut und sehr "erwachsen" . mir fehlen die Gefühle, aber ich will das irgendwie nicht wahr haben. Sex ist schon länger kein Thema, das geht aber von mir aus, ich habe dazu einfach keine Lust und auch keine körperliche Anziehung. mir tut das schon leid und ich mag sie auch sehr. natürlich stören ich viele Dinge, wohl aber stören sie auch viele Dinge an mir.
Ich bin in den 26 Jahren schon 2 mal emotional ausgebrochen, eigentlich 3 mal, aber alle 3 mal ist es rechtzeitig zu Ende gewesen, bevor so etwas wie eine Beziehung , Affäre oder Ehebruch herausgekommen wäre (aus verschiedenen Gründen) jedoch bin ich von den Gefühlen her damals auch sehr sehr schnell und stark hineingekippt.
Ich weiß noch nicht ,was diesmal daraus wird, aber ist es nicht bedenklich, wie schnell das geht mit den Gefühlen ? Fehlt dann nicht entschieden was in der Ehe ? KANN MAN FEHLENDE LIEBE ZURÜCKBEKOMMEN? Diese Gefühl von früher ? und vor allem wie ?
Das Dilemma ist groß, hier die funktionierende Familie, mit Haus und Kindern und finanziell ganz passablen Umfeld (große Sprünge gehen nicht, aber wir kommen zu zweit sehr gut durch, es fehlt an nichts) seit 26 Jahren und da die neue Liebe, das ganz starke Gefühl ,die Sehnsucht, die Emotionen ? Die mir so lange fehlen und die ich schon lange suche ? Ist es wert, alles aufs Spiel zu setzen ? Neu anzufangen ? Sich ALLES (26 Jahre) neu aufzubauen ? Auch wenn die Kinder praktisch schon groß sind und damit umgehen könnten (irgendwie, besser jedenfalls als kleinere Kinder). Die Story ist ja wie aus einem Hollywoodfilm
Ich weiß nicht, wie es ,ich nenne sie Ines, sieht, mit ihrer Familie, ich habe mir vorgenommen, bei unserem nächsten Treffen manche Dinge klar und deutlich anzusprechen. zb Was möchte sie, ist ihr bewusst welche Konsequenzen es haben könnte (Verlust der Familie , des Umfelds usw?) , will sie das usw usw. derzeit fliegen die Whats App Herzlern nur so hin und her ^^ . es ist echt schwer, ich bin immer froh, wenn ich in die Arbeit kann und mich ablenken kann. meine Frau merkt nichts, sie ist selbst sehr bschäftigt und körperlich emotional ist es eh eher mau seit längerer Zeit.
Sorry für den langen Text. wie gesagt, ich habe wirklich niemanden, dem ich mich da anvertrauen möchte/kann. und das ist auch sehr sehr schwer.
Liebe Grüße und danke an alle, die alles gelesen haben
