89

Gefühlskälte - keiner schafft es mehr mich zu berühren

Helli

Helli

1173
3
1972
Ok, Joan.
Was ist denn mit den Punkten, die E-Claire angesprochen hat?

25.01.2019 12:18 • x 1 #46


Joan0815


251
6
147
Naja beim Kennen lernen ist es ja so dass man/ ich nicht gleich sein Inneres nach außen stülpt. Also ich zumindest nicht. Hab auch schon anderes erlebt. Bisschen Datingerfahrung hab ich ja auch.
Naja und mit dem Berühren ist es tatsächlich so dass ich lieber Oberflächlich Mario Kart spiele und meine Freizeit gestallte statt allein zu bleiben. Heißt ja nicht dass es körperlich wird. Wobei ich jeden verstehen kann auch seine S. Lust zu stillen. Aber das genügt mir eben nicht.
Drama finde ich das nicht, ich bin zur Auster geworden. Die Perle liegt im Verborgenen, es war noch niemand wert sich zu öffnen

25.01.2019 12:36 • #47


Joan0815


251
6
147
Hab das ganze Wochenende mit dem Mario Kart Spieler verbracht. Es war schön und ich habe gedacht es könnte sich was entwickeln. Habe ihn Dann Sonntag gefragt ob er spazieren gehen will. Er hat abgelehnt. Dann habe ich noch gefragt ob er sonst Zeit hat. Erst in zwei Wochen hat er gemeint. Er schreibt weiterhin. Bin etwas krank. Er hat nicht mal gefragt wies mir geht. Bin jetzt total enttäuscht. Oder hab ich überzogene Erwartungen?

29.01.2019 17:19 • #48


Emma82

64
6
105
Nein hast du nicht. Das nennt man Warmhalten ... und er schaut sich weiter um ... macht vielleicht noch was mit dir wenn er grad nichts besser zu tun hat ... Klassiker!
Kann mich auch irren aber ist ein oft beobachtetes Phänomen heutzutage.

29.01.2019 17:27 • x 1 #49


Helli

Helli

1173
3
1972
Zitat von Joan0815:
Oder hab ich überzogene Erwartungen?


Nein. Ich habe eher den Eindruck, Du hast gar keine Erwartungen, außer, daß sich jemand Deiner "annimmt". Das ist das Problem. Du kannst mit Männern das ganze Wochenende "Videospiele-spielen", aber ich würds an Deiner Stelle nicht machen, wenn Du dann denkst, jetzt wird geheiratet.
Etwas überspitzt jetzt formuliert Joan. Aber mir fällt außer meinen bisherigen Empfehlungen nichts mehr ein: Daß Du die Therapie machst, ist super. Bleib dabei und finde heraus, wieso Du unbedingt einen Partner haben mußt.
Wenn Du das herausgefunden hast, dann kommt bestimmt ein passables Pferd angeritten Kuck Dir dann genau die Zähne an

29.01.2019 17:27 • x 2 #50


Joan0815


251
6
147
Mhhh Danke Helli.
Also dass man sich nach so einem Wochenende zwei Wochen nicht sieht ist schon echt schlimm. Ich habe einfach erwartet dass es mehr wird. War wohl eine Fehlinterpretation da wollen wir offenbar nicht das selbe.

29.01.2019 18:04 • #51


Joan0815


251
6
147
Es läuft gut zwischen mir und dem Videospieler. Wir haben uns jetzt oft gesehen. Seh oft, fast täglich. Finde ich sehr schön Fühlt sich gut an. Heute und morgen sehen wir uns nicht, weil ich da zum Sport gehe und eine Freundin treffe. Ich finde es wichtig Freunde zu haben und auch sein Eigenes Leben.

05.02.2019 09:11 • #52


Doing

Doing

997
8
1078
Zitat von Joan0815:
Es gibt auch Bewerber, die interessieren mich aber nicht.

Ein Bewerber kann mich auch nicht berühren. Wer will schon einen Skla.?

06.02.2019 15:15 • #53


Joan0815


251
6
147
Ich suche ja etwas gesundes. Er ist lieb und witzig. Ich mag ihn. Mal sehen was wird. Am WE lerne ich einen Freund kennen. Bin schon ganz gespannt. Mal sehen, ich freu mich. Bin gespannt wie er mich vorstellt.

06.02.2019 16:27 • #54


Joan0815


251
6
147
Ich hab Schiss vor dem Treffen seiner Freunde. Was mach ich jetzt? Würde am liebsten absagen.

08.02.2019 12:15 • #55


Helli

Helli

1173
3
1972
Zitat von Joan0815:
Ich hab Schiss vor dem Treffen seiner Freunde. Was mach ich jetzt? Würde am liebsten absagen.


Aber warum denn?


Zitat von Joan0815:
Bin gespannt wie er mich vorstellt.


Naja, vermutlich als "Joan"?
Oder was denkst Du? Wielange kennt Ihr Euch, zwei Wochen? Da ist es für "das ist meine Frau" aber reichlich zu früh!

08.02.2019 15:02 • x 1 #56


Joan0815


251
6
147
Danke Helli, habe sehr gelacht! Keine Ahnung wovor ich so viel schiss habe.

08.02.2019 16:54 • #57


Helli

Helli

1173
3
1972
Zitat von Joan0815:
Keine Ahnung wovor ich so viel schiss habe.



Naja, so wie wir Dich hier kennengelernt haben nehme ich stark an, Du hast Angst, der Freund Deiner Bekanntschaft findet Dich irgendwie blöd und stellt Dich in ein schlechtes Licht.
Joan, so wird da ein Boot draus, was schon mit Leck im Boden ausgeliefert wird.

Dein Spielkamerad befindet sich grad in so einer Art Probezeit. Nicht Du!
Der Freund und auch Dein Spielkamerad sollen froh sein, überhaupt mit Dir Zeit zu verbringen. So siehts aus, nicht umgekehrt, Frau Kapitänin

Ahoi!
Und einen schönen Abend.

08.02.2019 17:11 • x 1 #58


Joan0815


251
6
147
Danke Helli! Ich mach was draus.

08.02.2019 18:40 • #59


Joan0815


251
6
147
Das WE war schön hab mich sehr wohl gefühlt bei ihm!
Ich glaube er meint es ernst mit mir.

10.02.2019 15:04 • #60




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag