34

Gehen alle männer bzw frauen mal fremd ?

A
Bei mir wär's Jeff Goldblum oder Heikko Deutschmann, obwohl der Tatort-Kommissar von gestern Abend, der Krassnitzer ist auch a Lieber^

05.01.2015 16:34 • #46


Maus-89
Das kann ich nur bestätigen. Mein Mann hatte 3.5 Jahre eine Affäre. Er hat mir immer von ihr erzählt,
sie sei eine gute Freundin, mit der man alles besprechen kann. Also, nur eine Freundin. Ich habe immer wieder gespürt, das da noch was anderes ist, wollte es aber nicht wahr haben.
Wir haben in den letzten Jahren viele Schicksalsschläge einstecken müssen, aber ich wäre nie auf die Idee, ihn zu betrügen, gekommen. Er hat Sie gebraucht. Ich glaube, man kann nicht schlimmer betrogen und gedemütigt werden.
Affären sind das Allerletzte. Ob sich das irgendwie kitten lässt? ich glaube nicht.
LG Maus89

05.01.2015 16:41 • x 1 #47


A


Gehen alle männer bzw frauen mal fremd ?

x 3


M
oder keanu reeves...oder helmuth kohl....oder justin bieber.....oder.....

nein danke....weder noch..ich habe keinerlei fremdgehfantasien mit schauspielern oder anderen männlichen wesen ...

ich bin ausgesprochen glücklich mit meiner entscheidung monogam zu bleiben,
da ich immer den eindruck habe, daß es für mich absolut das richtige ist.

05.01.2015 16:47 • x 2 #48


A
Schon, Maus. Wenn ein Part verzeihen kann und der andre echte, aufrichtige Reue verspürt und irgendeine Art von Wiedergutmachung leistet. Dir z.B. einen lang gehegten Wunsch erfülllt. Da darfst du ruhig anspruchsvoll sein. Das ist sicher immer schwer und die Nagelprobe für langjährige Beziehungen / Ehen.

05.01.2015 16:49 • #49


A
Ach @minna, ist doch nur Kopfkino

05.01.2015 16:51 • #50


G
Ich muss jeden Morgen in den Spiegel sehen können !
Das ist mir das wichtigste !

Und wenn ich meinen partner hintergehe... Ihm jeden Tag was vorlüge.. Jede gelegenheit nutze ihn zu belügen und was vorzuspielen...
Da Frage ich mich wie man da noch in Ruhe in den Spiegel gucken kann.

Wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann deswegen weil ich dies will !
Es zwingt mich ja niemand dazu !
Und wenn ich an meinem Partner dermaßen etwas auszusetzen habe ( sei es fehlender s. oder sonst was)... Dann trenne ich mich !

Es kann ja passieren, dass man sich neu verliebt... Aber wenn ich mich verliebe, dann stimmt etwas in meiner beziehung schon nicht.
Dann würde ich diese so oder so beenden.

Auch wenn es manchmal leichter gesagt als getan ist... Aber eine Beziehung voller Lügen ist wohl auch nicht das wahre !
Denn da fehlt schon der Respekt ! Wäre der vorhanden würde man seinem partner nicht ins Gesicht lügen können !

05.01.2015 17:01 • x 3 #51


Maus-89
Ganz so einfach, wie du es dir vorstellst, ist es leider nicht. Ich bin seit 25 Jahren mit diesem Mann verheiratet, die wirft man nicht so einfach weg. Es gab auch viele schöne Stunden, die ich nicht missen möchte. Wir haben soviel miteinander durchgemacht und uns diesen Zeiten aus den Augen verloren.
Für mich wäre es nie eine Option gewesen, fremdzugehen. Was ihn dazu getrieben hat, weiß ich nicht.
Und ich will uns noch eine Chance geben.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß, der Regenbogen hat Millionen Farben.
Maus89

05.01.2015 18:32 • x 1 #52


M
Es gibt nicht nur schwarz und weiß, der Regenbogen hat Millionen Farben

Naja....Eigentlich sind es nur 7 farben.
klar versuchen viele die investierten Jahre und gefühle zu retten,
kann ich auch irgebdwie verstehen.

aber ich glaube, ich könnte und wollte es nicht.

Es ist mir einfach zu unromantisch....

Wenn mich mein engster vertrauter und liebster einfach feige hängenlässt..
.und für ein bisschen S. verrät und belügt...
Den kann ich dann nicht mehr so toll finden,
selbst wenn ich wollte
dieser Mann hätte seinen Glanz und meine Liebe dadurch ruiniert....

05.01.2015 21:57 • x 2 #53


F
Ich verstehe nicht wie man für eine Zahl seinen eigenen Wert so runtersetzen kann und sowas mit sich machen lässt... Man hat doch irgendwo noch seinen Stolz und hat seinen Wert.
Keiner kann mir sagen, dass nach einem Seitensprung das volle Vertrauen weiterhin vorhanden ist ohne dass man sich Gedanken über die Treue des Partners macht.
Deswegen gebe ich GTI absolut recht.

05.01.2015 23:29 • #54


A
Manchmal geht es um längere Beziehungen, Ehen, wie im Beispiel von @maus. Da macht man nicht zackpuffpeng. Man kann sich auch wieder zusammenraufen, denn man fand ja auch mal zueinander. Vor langer Zeit, Und es verbindet sehr viel. Erinnerungen. Man verbringt nicht grundlos soo viel Jahre miteinander und kloppt die dann weg.

Menschen entwickeln und verändern sich. Gewinnen neue Erfahrungen. Eine Beziehung ist lebendig und nicht in Granit gemeißelt von Beginn an. Man kann sich auseinanderentwickeln, aber wieder zusammen finden. Why not?

05.01.2015 23:49 • #55


Piper2603
Es gibt eine Glaubensgemeinde, die Mormonen, die die Polygamie vertreten, die aber von unserem Gesellschaftssystem verurteilt werden, weil in unserem Gesellschaftsystem die Monogamie vorherrscht, es ist immer nur eine Sache der Erziehung und gesellschaftlicher Regeln, schon allein das zeigt, dass der Mensch von Natur aus anders tickt, ihm seine Werte von der Gesellschaft, insbesondere den Eltern anerzogen werden!

Mit anderen Worten, wir machen bestimmtes nicht oder verurteilen es, wenn es jemand anders macht, weil uns anerzogen wurde, dass ist FALSCH, nur das was die Gesellschaft sagt ist einzig und allein RICHTIG.

Es läuft zwar oft unbewusst ab, doch sehen wir oft unseren Partner als unser EIGENTUM an, er hat so zu sein, wie wir es möchten, wenn er nicht so ist, versuchen wir an seinen Schrauben zu drehen und ihn durch z.B. Nörgeln in unser Weltbild einzupassen.

Und das Liebe und S. nicht zusammengehören, zeigt ein kleines Beispiel, ich liebe meine Eltern, sehr sogar, ich würde töten um ihr Leben zu schützen, doch schlafen möchte ich mit keinem von Beiden

06.01.2015 11:54 • #56


Maus-89
Den Schuh lass ich mir nicht anziehen. Mein Mann und ich haben uns GESCHWOREN die gegenseitige
Treue zu halten. Er wusste also ganz genau, was er gesagt hat. Ich habe nicht gesagt, ich bleibe bei ihm, egal was auch jetzt geschehen wird. Ich muss erstmal schauen, wie meine Seele tickt. Ob ich es trotz des Verrates so belassen will. Ich habe es aber nicht, knallbumpeng, beendet, ich muss erstmal genau überlegen, ob und wie es weitergehen könnte.
Maus89

06.01.2015 12:10 • x 1 #57


Piper2603
Ein Mensch kann sehr wohl einen anderen Menschen lieben, sehr sogar und dennoch seinen Spass noch zusätzlich woanders suchen, weil ihm z.B. etwas in der Beziehung fehlt, etwas dass ihm aber sehr wichtig ist, z.B. gibt es immer noch Frauen, die Orals. verabscheuen, sich davor ekeln, was ist einem da lieber, dass man verlassen wird, weil man nicht in der Lage ist, dem Partner ein erfüllendes S. Leben zu ermöglichen, oder dass dieser Mensch bei einem bleibt, weil er einen liebt und nur das fehlende, welches ich ihm ja absolut nicht geben kann woanders holt?

Denn auch unser Partner möchte eines vorrangig in der Beziehung, nämlich glücklich sein und wenn dazu etwas gehört, was ich ihm aus irgendwelchen Gründen nicht geben kann, verlange ich dann nicht von ihm, Du musst unglücklich sein, da ich es Dir nicht geben werde und es nicht billige, dass Du es von jemand anderem bekommst

06.01.2015 12:23 • #58


Maus-89
Also sieht deine Ansicht so aus: Erfülle alle meine Wünsche und Bedürfnisse, sonst muss ich dich betrügen und das bist du dann noch selber schuld. In welcher Welt befindest du dich? Eines darfst
du nicht vergessen, wir sind MENSCHEN und keine Tiere. Auch wenn ich bei dir zweifle.

06.01.2015 12:29 • x 2 #59


E
Bei Piper bezweifle ich auch ob er überhaupt normal ist! In einem anderen thread hat er so lange gestichelt bis die arme Frau nicht mehr geschrieben hat und sie hat eigentlich Hilfe gesucht

06.01.2015 12:34 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag