Hallo @Kirschsaft es freut mich zu lesen, dass ich Dir wenigstens etwas helfen konnte aber bitte sei Dir darüber im Klaren, dass es nur Du bist, die an sich arbeitet.
Auch solltest Du Dir bewusst machen, dass Du ein Mensch und keine Maschine bist. Du wirst abhängig von Deiner Tagesverfassung, unterschiedlich stark und ebenfalls unterschiedlich empfänglich für körperliche Nähe sein.
Wenn ich dann z.B. soetwas lese:
⬇ Zitat von Kirschsaft: Ich habe es tatsächlich geschafft mich nicht darauf einzulassen und siehe da - es war dann schnell wieder OK. So könnte es natürlich immer sein und die Beziehung wäre gerettet.
Das zeigt doch aber eindeutig, dass er mit seinen Verhaltensauffälligkeiten noch keinen Schritt weiter gekommen ist. Ich möchte auch stark bezweifeln, dass er überhaupt an sich arbeitet.
Zitat von Kirschsaft: Ich schaffe diese Ruhe aber gerade nur, weil ich all meine noch positiven Gefühle wegdrücke - also auch keine Basis.
Positive Gefühle lässt man nur dann zu, wenn man noch eine Chance sieht, die Beziehung retten zu können und eine Beziehung kann man wenn überhaupt nur retten, wenn Beide an sich und miteinander arbeiten.
Zitat von Kirschsaft: Ein kleiner Lichtblick: ganz vielleicht klappt es mit einer Wohnung. Entscheidet sich aber erst in der zweiten Januarwoche.. ich bin immerhin in der letzten Runde - suche aber parallel weiter
Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen, dass Du den Zuschlag für die Wohnung bekommen wirst.