Kirschsaft
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 666
Und das nach mehr als einem Jahr nach der Trennung.
Immerhin mag ich meine neue Wohnung sehr
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kirschsaft
Mitglied
aequum
Mitglied
Kirschsaft
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Ich weiß nicht wieso, aber ich habe ja gesagt
Zitat von Kirschsaft:Ich hoffe sehr, dass ich bis spätestens Donnerstag zur Vernunft kommen und das ganze wieder absagen kann.
Perzet
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Ich weiß nicht wieso, aber ich habe ja gesagt und in diesem einen Moment, hat er sich wie Hilfe angefühlt.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Man man man was solche Familienkonflikte alles auslösen können
aequum
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:jetzt wo ich wieder mehr emotionale Kapazitäten habe, wollte ich mich dem widmen und habe direkt 4 Tage bei ihr eingeplant.
Gestern war Tag 1 und es ist so furchtbar - ich möchte nur noch weg und habe für morgen einen früheren sehr teuren Fluchtzug gebucht
Zitat von Kirschsaft:Ich weiß nicht wieso, aber ich habe ja gesagt und in diesem einen Moment, hat er sich wie Hilfe angefühlt.
Kirschsaft
Mitglied
Kirschsaft
Mitglied
Kirschsaft
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Ich bin gerade bei meiner Tante (seit Jahren schwieriges Verhältnis), aber jetzt wo ich wieder mehr emotionale Kapazitäten habe,
QueenA
Mentorin
aequum
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:So wirklich schämen tue ich mich tatsächlich gar nicht.
Zitat von Kirschsaft:Der Tanten-Besuch war in dem Sinne richtig, dass ich es jetzt für mich abhaken kann. Das ist auch eine Erleichterung.
Zitat von Kirschsaft:Viel mehr das, als dass es groß am Ex lag. Er ist halt der einzige, der im Thema ist und sozusagen in der Vergangenheit auf meiner Seite war.
Zitat von Kirschsaft:Wir sind jetzt für Donnerstag verabredet. Ich entscheide spontan, ob ich noch absage oder nicht...
Heffalump
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Und dann hat er gefragt, ob es okay wäre, wenn er sich jetzt mal meldet.
Ich war komplett überfordert. Mein Körper hat richtig stark reagiert – mir wurde schlecht, ich habe gezittert, alles in mir hat sich dagegen gesträubt.
Ich habe das Ganze schon mit meiner Therapeutin besprochen und für mich ist klar: Ich werde nicht rangehen, falls er sich meldet. Bisher ist auch nichts gekommen und ehrlich gesagt hoffe ich, dass es so bleibt. Ein Revival brauche ich definitiv nicht.