Akelei76
Mitglied
- Beiträge:
- 1201
- Danke erhalten:
- 2389
- Mitglied seit:
Zitat von Kirschsaft:Wir sind jetzt für Donnerstag verabredet. Ich entscheide spontan, ob ich noch absage oder nicht...
Oh Frau... 😑
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Wir sind jetzt für Donnerstag verabredet. Ich entscheide spontan, ob ich noch absage oder nicht...
Perzet
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Wir sind jetzt für Donnerstag verabredet.
hotte
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Es fielen Sätze wie „du fehlst mir“ und die Frage, ob wir uns am Donnerstag treffen wollen. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe ja gesagt und in diesem einen Moment, hat er sich wie Hilfe angefühlt.
Ich hoffe sehr, dass ich bis spätestens Donnerstag zur Vernunft kommen und das ganze wieder absagen kann.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Perzet:Du hast gefragt in einer persönlichen Notsituation. Dann wurdest Du ruhiger.
Du darfst aber auch wieder absagen. Daß es doch nicht passt. Was auch immer.
Wie gesagt, Du bist nicht verpflichtet diesen Termin wahrzunehmen.
Kirschsaft
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Kirschsaft
Mitglied
Kirschsaft
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:ch werde ihn heute Abend treffen und es auf mich zukommen lassen.
Kirschsaft
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Das Problem wäre eher, wenn er toll ist. Und das kann er sein....Da habe ich keine Strategie.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:wenn er toll ist
Winza
Mitglied
Zitat von Kirschsaft:Ich werde ihn heute Abend treffen und es auf mich zukommen lassen.