SeySan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 55
Das würde er möglicherweise auch machen, wäre er ein guter Freund. Ich habe Freunde, die das auch so machen würden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SeySan
Mitglied
SeySan
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von SeySan:Ich habe schon vor Jahren gesagt, dass ich umziehen möchte, wenn die Kids raus sind. Er sagte ja ja und schauen wir mal. Nun drängle ich seit langer Zeit und er sagt Neee möchte er nicht. Ist doch alles gut so. Da sind wir uns nicht einig. Und ich überlege, ob ich ohne ihn ausziehe.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von SeySan:Ihr Lieben, so viele haben mir geantwortet und ich nehme vieles als Anregung und Gedankenanstöße mit. Lieben Dank und alles Gute euch allen
Werde bestimmt bald wieder reinschauen!
Waris07
Mentorin
SteffEff
Mitglied
Zitat von SeySan:Hallo zusammen, ich bin nicht ganz sicher ob ich an dieser Stelle richtig bin aber schiebt mich ruhig in den richtigen Bereich, falls nicht. Erstelle mich kurz vor, weil ich tatsächlich ganz neu hier bin und mich sehr freue, ein Forum gefunden zu haben. Ich glaube, dass es passt. Ich bin 57, weiblich, verheiratet, ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von SeySan:@Akelei76 danke dir, genau das will ich nämlich nicht. Als ich mit ihm geredet habe, hatte ich echt gehofft, dass er das auch wahrnimmt und dass er ...
SeySan
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
SeySan
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von SeySan:@Sincerite ja genau und so zieht es sich durch. Wir stehen gut zueinander nach 30 Jahren auch kein Wunder, wir kennen uns gut und respektieren ...
Perzet
Mitglied
Zitat von SeySan:Aber mittlerweile stoße ich immer wieder an Grenzen
Zitat von SeySan:jetzt wird es etwas schwieriger.
Eine ist gerade wieder eingezogen und ich würde sie nicht mit ihrem Vater alleine lassen wollen. Sie verstehen sich nicht besonders gut.
Zitat von SeySan:dass ich oft der Puffer zwischen erwachsenen Kindern und Vater bin. Ein weiterer Punkt, den ich so nicht mehr möchte ….
SeySan
Mitglied
SeySan
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von SeySan:ich bin ausgebrannt, so könnte ich es fühlen
Zitat von SeySan:Ich überlege gerade, Ob mit Auszug der Kids der Inhalt der Beziehung weniger geworden ist.