Zitat von GehenBleiben:Ich traue mich nicht, Kontakt mit der anderen Frau aufzunehmen, weil ich zu 90 % eine Abfuhr erwarte und weil ich dann meine Frau hintergehen würde.
nun, wenn du weder das eine, noch das andere machen willst/kannst... dann wirst du auch in einer woche, einem monat, einem jahr keinen einzigen schritt vorwärts gegangen sein !
Zitat von GehenBleiben:Denn ist es nicht auch gut, das Glück zu haben, den (einen?) Menschen zu treffen, wo es so richtig knallt?!
das ist großartig! und es ist furchtbar, wenn es einem passiert, wenn man verheiratet ist und kinder hat - wie mir zum beispiel! allerding ist dein sohn aus dem gröbsten raus und du hättest so langsam durchaus die freiheit, nicht mehr auf ihn rücksicht nehmen zu müssen!
Zitat von Anker1:Wieso triffst du eigentlich Entscheidungen , obwohl Du gar nicht so recht weißt was du willst?
wer trifft entscheidungen? hier doch niemand!
Zitat von GehenBleiben:Vor 1 Scherbenhaufen zu stehen, kann einen auch erstmal ganz gewaltig lähmen.
du stehst doch noch gar nicht vor dem scherbenhaufen! du stehst vor der glaskuppel und traust dich nicht, die zu zerstören