GehenBleiben
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 343
Zitat von E-Claire:Nicht nur Deine Frau hat einen sekundären Krankheitsgewinn, Du auch.
Worin besteht er denn für mich?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von GehenBleiben:Richtig erkannt. Manchmal wünschte ich mir meine Frau wäre eine notorische Fremdgängerin oder Alk., dann wäre es einfach für mich.
GehenBleiben
Mitglied
Zitat von E-Claire:Nicht nur Deine Frau hat einen sekundären Krankheitsgewinn, Du auch.
E-Claire
Mitglied
Zitat von GehenBleiben:Worin besteht er denn für mich?
Sturmhöhe
Gast
GehenBleiben
Mitglied
Zitat von E-Claire:auch Dein Sohn im Übrigen, der vermutlich mehr Schaden erlitten hat, als im Moment sichtbar ist
GehenBleiben
Mitglied
Bones
Gast
Sturmhöhe
Gast
Zitat von GehenBleiben:Ich weiß, dass Lamentieren nicht hilft. Dennoch kotzt es mich im Moment extremst an, welch beshissene Situationen das Leben für einen bereit hält!
Okay, andere kriegen Krebs, leben in Syrien etc. Weiß ich alles. Trotzdem kotzt es mich an!
E-Claire
Mitglied
Zitat von GehenBleiben:Okay, andere kriegen Krebs, leben in Syrien etc. Weiß ich alles. Trotzdem kotzt es mich an!
Anker1
Gast
Zitat von GehenBleiben:Okay, andere kriegen Krebs, leben in Syrien etc. Weiß ich alles. Trotzdem kotzt es mich an!
E-Claire
Mitglied
Zitat von Anker1:50 Euro, dass sich ein krebskranker Syrer schon mal entscheiden konnte oder seine Bedürfnisse erkennen.
Jede Wette!
Valera
Mitglied
Sturmhöhe
Gast
Zitat von E-Claire:
Made my day! Nice.
Anker1
Gast
Zitat von Sturmhöhe:Metoo.
GehenBleiben
Mitglied
Zitat von E-Claire:Edit: ich meine für Dich! Deine Möglichkeiten, für Dich Deine Veränderungen umzusetzen.