Klausi55
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Klausi55
Mitglied
Samsung1
Mitglied
Holzer60
Mitglied
Zitat von Klausi55:Ich weiß momentan überhaupt nichts. Heute ist wieder so ein schwerer Tag. Derzeit lebe ich ja noch Zuhause. Viele Gespräche. Aufarbeitung der Vergangenheit.
Komischerweise können wir wieder reden und zwar so gut wie lange nicht mehr. Ich kann nicht loslassen. Würde sie am liebsten in den Arm nehmen und nicht mehr loslassen. Es ist echt hart.
Ich beschäftige mich zwar mit dem Gedanken, allein leben zu müssen, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Allein zu sein in dieser Wohnung ohne Leben. Ohne Gespräche. Ohne Lachen. Wie soll ich das nur schaffen
Gorch_Fock
Mitglied
DieFrau
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Klausi55:Allein zu sein in dieser Wohnung ohne Leben.
Klausi55
Mitglied
Wollie
Mitglied
Klausi55
Mitglied
Samsung1
Mitglied
KPeter
Mitglied
Zitat:>>Meine Frau sagte mir in einem Gespräch der letzten Tage, sie habe sich schon mehrere Monate Gedanken über eine Trennung gemacht. Ausschlaggebend war, Sie habe Gefühle einem uns beiden bekannten Mann entwickelt <<
Zitat:>>Sie fühle sich in seiner Nähe sehr wohl und könne endlich befreit lachen und lustig sein. Dieser Mann wußte bis dato allerdings noch nichts von ihren Gefühlen. <<
Zitat:>>Nun hat sich die Situation soweit verändert, das mir Sie erzählte, er habe sich nun verliebt und er wird sich von seiner Freundin nach Weihnachten trennen.
Auf die Frage von mir, ob auch Sie sich verliebt habe, antwortete meine Frau, Sie wisse es noch nicht und könne in ihrem Kopf die Gefühle nicht ordnen. Sie kann nicht einmal sagen ob sie mich noch liebt. Sagen könne sie allerdings, das mir gegenüber noch Gefühle(?) vorhanden sind. Daher auch der Wunsch nach Freundschaft mit mir nach dem Auszug.
Sie denkt, das nach meinem Auszug und dem vermehrten Kontakt zu diesem Mann, könne sie definitiv sagen ob Liebe im Spiel ist. <<
Zitat:>>Bis dahin werde sie die fair mit der Situation umgehen ( sie wird mich nicht betrügen und anlügen, alle gestellten Fragen beantworten).<<
Zitat:>>Bis dato handelt sie auch so, was mir gut tut und die "Sache" etwas erleichtert. Wir reden viel miteinander (so wie schon lange nicht mehr) und analysieren unsere letzte gemeinsame Zeit. Sie spricht auch über Hormone und immer wieder von ihrem Gefühlschaos im Kopf.<<
Zitat:>> Sie wisse nicht, ob Sie mich noch doch noch liebt oder ob es "nur"noch ein freundschaftliches Gefühl ist.<<
Zitat:>>Sie meint, es könne auch passieren das Sie nach einer gewissen Zeit wieder den Wunsch hat, weiter mit mir zu leben, da wir uns so gut kenn und so viele Dinge gemeinsam gemeistert haben.
Alles ziemlich verrückt, oder?<<
Wollie
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Klausi55
Mitglied
hahawi
Mitglied