340

Geht sie mir fremd?

M
Zitat von unfassbar:
Geht ihr Beide arbeiten? Wer finanziert ihr das Leben, sie selbst? Wer kümmert sich um euer Kind?

Vielleicht habe ich es blöd formuliert, also sie hat einen Job, aber sofort nach Feierabend gehts ab ins Bett (14 uhr) und Wochenende/ feiertags kommt sie nur dazu wenn familie da ist. Dann macht sie auf heile welt....

16.06.2022 08:52 • x 1 #16


tina1955
@Mauserich, das sieht nach einer heftigen Ehekrise aus.
Wenn sie nicht mit Dir reden möchte, hat es vielleicht Ursachen?

Wie war denn eurer Familienleben, euer Ehealltag, Freizeitgestaltung und Urlaub?

Was hast Du im Familienalltag zur Harmonie beigetragen?

16.06.2022 08:55 • x 1 #17


A


Geht sie mir fremd?

x 3


M
Zitat von Gast1905:
Die letzten Zwei Jahre, meiner Beziehung, lief es fast genauso. Nur machte sie sich nicht lustig über mich. Das war der einzige Unterschied zu dir. ...

Danke für deine Ehrlichkeit. Ich denke dass ihr verhalten auch mit jedem Tag mehr kaputt macht in mir. Aber ich kann mich nicjt trennen,ich bin was das angeht ein feigling...oft denke ich, hoffentlich bleibt sie bei mir! Und manchmal wiederum denke ich dass es mir im nachhinein besser gehen würde sie hätte im Gegensatz zu mir den Mut mich zu verlassen. Die Vorstellung macht mir so angst

16.06.2022 08:57 • x 1 #18


Heffalump
Zitat von Mauserich:
ein feigling...oft denke ich, hoffentlich bleibt sie bei mir!

Mit der Technik wirst du scheitern.
Denn du machst dich extrem unattraktiv.

Harmonie entsteht nicht durchs hin- und aushalten. Wehre Dich.

*Waschlappen und Lufttpumpen-Männer* sind dem Untergang geweiht

16.06.2022 08:59 • x 11 #19


U
Zitat von Mauserich:
aber sofort nach Feierabend gehts ab ins Bett (14 uhr)

Und wer kümmert sich um das Kind, den Haushalt, etc.?
Wenn sie am Wochenende nicht mal Zeit hat für die Familie und dich mit allem im Regen stehem lässt, nicht gewillt ist, mit dir über eure Probleme zu sprechen ist eigentlich alles gesagt. Sie ist nciht mehr die richtige Frau für dich, da sie euer Leben schlichtweg nicht mehr möchte.
Eine Trennung sehe ichh unausweichlich.
Ich stelle mir das gefühlsmäßig für dich auch sehr schweirig vor, du weißt nicht, woran du bist, musst dich respekrlos behandeln lassen, wirst links liegen gelassen, deine Bedürnisse spielen keine Rolle und die des Kindes scheinbar auch nicht. Du musst doch ständig mit einem flauen Gefühl im Magen herumlaufen. Ich mag gar nciht fragen, wann du das letzte Mal gelacht hast, aus tiefsten Herzen, wann du dich das letzte Mal richtig freuen konntest, wann du das letzte Mal dich zufrieden und glücklich gefühlt hast.

16.06.2022 09:03 • x 6 #20


Heike1307
Zitat von Mauserich:
hoffentlich bleibt sie bei mir


Was willst du denn mit so einer Frau? Warum bist du dir nicht mehr Wert? Wie groß muss deine Schmerzgrenze denn noch sein?
Stellst du dir so ein ( dein ) glückliches Leben vor? Bedenke: du hast nur das eine. Also Hintern hoch und handeln! Auch für dein Kind.

16.06.2022 09:05 • x 9 #21


unbel-Leberwurst
Zitat von Mauserich:
wahrscheinlich ist es einfach die Sicherheit etwas zu haben und nicht alleine da zu stehen...


Also du bist doch quasi schon alleine wenn sie sich dauernd rauszieht.
Und ich persönlich wäre auch lieber alleine, als mich so respektlos behandeln zu lassen

16.06.2022 09:06 • x 5 #22


U
Zitat von Mauserich:
Aber ich kann mich nicjt trennen,ich bin was das angeht ein feigling...oft denke ich, hoffentlich bleibt sie bei mir!

Warum denkst du das? Willst du weiter unglücklich sein und dich schlecht behandeln lassen? Das hat niemand verdient, auch du nicht!
Ich glaube, mit ihrer Art hat sie dich schon soweit, dass du glaubst, du bist nicht viel wert. Wenn du weiter ausharrst, wird dein Selbstbwusstsein nicht mehr vorhanden sein.
Sprich mit Freunden, deiner Famiie - lass dir den Rücken stärken.

16.06.2022 09:06 • x 2 #23


Chrome
Ich sage es gerne wieder, diese Frau hat eine Depression ‍️

16.06.2022 09:07 • x 2 #24


Heffalump
Zitat von Mauserich:
Die Vorstellung macht mir so angst

Es macht dir Angst, das es dir besser geht, wenn sie ginge?

16.06.2022 09:07 • x 2 #25


U
Zitat von Chrome:
Ich sage es gerne wieder, diese Frau hat eine Depression

Scheinbar nur nicht am Wochenende und wenn sie ihren Mann nieder macht.

16.06.2022 09:10 • x 4 #26


F
Zitat von Mauserich:
Ich frage mich einfach. geht sie mir fremd?

Gehe ich von aus. Kenne ich selbst.

Vielleicht hast Du Dich durch Euer Kind zu stark in die Vaterrolle verändert? Weil, wenn ich das lese:

Zitat von Mauserich:
Wir wurden ziemlich schnell schwanger und dadurch kam auch ziemlich schnell der Alltag


...gruselt mich das wir. Klingt mir zu wenig nach Mann und Frau, die Ihr ja auch seid.

16.06.2022 09:14 • x 4 #27


tina1955
Zitat von Mauserich:
Danke für deine Ehrlichkeit. Ich denke dass ihr verhalten auch mit jedem Tag mehr kaputt macht in mir. Aber ich kann mich nicjt trennen,ich bin was ...

Du bist also ein Feigling und hast Dich bisher in der Ehe nur ausgeruht und Deine Frau machen lassen ?

Und jetzt wäre es Dir am liebsten, sie würde auch den letzten Schritt gehen ?

Da wunderst Du Dich, dass sie keinerlei Respekt vor Dir hat ?

Was hast Du eigentlich die letzten 10 Jahre getan?

Wie hast Du am Zusammenhalt der Familie gearbeitet ?

Harmonie, Paarzeit, Freizeit, Urlaub und Hobbys ?

Was ist Dein Anteil gewesen ?

Warst Du nur anwesend und hast sie alles organisieren lassen und zu allen Ja gesagt ?

16.06.2022 09:43 • x 4 #28


tina1955
Zitat von Chrome:
Ich sage es gerne wieder, diese Frau hat eine Depression ‍️

Nee, die Frau hat entschieden die Schnauze voll, da steckt bestimmt keine Depression dahinter.

Vielleicht wartet sie nur darauf, dass er endlich mal aus den Pantoffeln kommt .

Wenn da noch etwas helfen könnte, wäre es eine Paartherapie, aber da müssen beide mitmachen.


Wir wissen ja auch nicht, wie oft die Frau schon ihre Unzufriedenheit geäußert hat und sich nichts getan hat ?

16.06.2022 09:48 • x 4 #29


Heike1307
Zitat von tina1955:
Nee, die Frau hat entschieden die Schnauze voll


Dann ist sie auch nicht fair ihm gegenüber. Sie könnte ja auch den Mund aufmachen wenn ihr was nicht passt. Mach sie aber nicht, im Gegenteil.

16.06.2022 09:51 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag