851

Gehts jetzt wieder los?

N
Zitat von Majulan:
Ich hatte dann heute Abend ein dauerweinendes Kind im Arm,

Das ist hart und tut unendlich weh. Aber du bist sehr stark und hast dein Kind gehalten. Das wird ihm Kraft geben mit der Situation umgehen zu lernen. Die Kinder orientieren sich an dir jetzt.

Hab trotzdem keine Schuldgefühle. Auch wenn dir dein schwacher Ex sie dir ja auch noch macht und Null Verantwortung für sein Handeln übernimmt. Das ist doppelt hart und vor allem sehr ungerecht.

27.02.2018 22:57 • x 1 #271


A
Zeigt ja auch sein Einfühlungsvermögen....

27.02.2018 23:43 • x 1 #272


A


Gehts jetzt wieder los?

x 3


Phasepunch
Auf Dauer wird dir dein Kind dankbar sein. Jedes Kind hat ein Recht auf eine glückliche Mama. Und Kinder spüren so viel.
Ich bin meiner Mutter immer noch dankbar, dass sie meinen Erzeuger raus geworfen hat.

Es war schwer für sie, alleinerziehend mit 3 Kindern, aber sie war unglaublich stark für uns, wir sind gut geraten und meine Mama ist nun sehr glücklich verheiratet.

28.02.2018 00:16 • x 6 #273


M
Heute ist ein schei.. Ich bin die ganze Zeit nur am heulen, mir ist alles zuviel. Die Kinder bocken und machen nur Unsinn und ich will einfach nur in mein Bett, nichts hören und nichts sehen.
Ich bin zu keinem rationalen Gedanken fähig, vermisse ihn schrecklich und will ihn einfach nur zurück. Ich bin schrecklich traurig und verfluche mich selbst dafür, das ganze letzte Woche ins Rollen gebracht zu haben. Ich bin wütend auf diese Tussi, die sich ohne schlechtes Gewissen an einen verheirateten Mann rangemacht hat und mir damit die Familie genommen hat.
Er ist lustig und gut drauf, als wäre nichts geschehen, er scheint mich kein bißchen zu vermissen.
Meine Gedanken drehen sich im Kreis und ich komme da nicht raus. Theoretisch sollte ich wissen, dass das alles dummes Zeug ist, aber das kommt in meinem Kopf gerade nicht an.
Ich habe übelste Kopfschmerzen und habe seit gestern keinen Bissen mehr runtergebracht. Ich leide und er freut sich des Lebens.
Kacke.

28.02.2018 18:16 • #274


V
@Majulan nicht sie hat ihn dir genommen.. er hat sich so orientiert ..
schon mal ne andere bewertung, die dir sicher hilft
und diese wellen sind normal ..leider .,.. morgen ist es schon wieder anders..

du hast das gut gemacht.. alle achtung und hut ab

28.02.2018 18:20 • x 2 #275


W
Zitat von Majulan:
Er ist lustig und gut drauf, als wäre nichts geschehen, er scheint mich kein bißchen zu vermissen.
.


Das dürfte für dich doch Hinweis genug sein, dass deine Entscheidung richtig war. Wie würdest du dich fühlen, wenn er jetzt wieder käme? Dann hättest du das ganze Theater erneut und wärest ihm auch noch nachgelaufen. Für sein Riesenego die größte Bestätigung und er könnte mit dir machen, was er will.

Dann lieber jetzt immer mal wieder ein Tief. Ich weiß, ist leicht gesagt, aber Kopf hoch, es kommen bessere Tage

28.02.2018 19:05 • x 2 #276


M
Zum Glück ist der Tag bald zu Ende... Und morgen wird es hoffentlich besser.
Eine kleine Anekdote von heute: heute mittag kam meine Schwiegermutter, da das mittlere Kind bei ihr zum Essen war. Sie schaute mich an Hast du geweint? - Ich versuche abzulenken... - Doch, du hast geweint. Warum denn?

Etwas später der Ex, der noch etwas unterschreiben musste: Alles ok mit dir? Du siehst so fertig aus. Ich: Ja, klar, alles super!

Ich weiß nicht, waren die die letzten 6 Tage auf einem anderen Planeten...?

28.02.2018 21:54 • x 1 #277


N
Manipulation. Sie wissen es ganz genau. Sie wollen es nur aus deinem Mund hören. Widerlich.

28.02.2018 22:02 • x 1 #278


E
Weist du denn mittlerweile ob er mit dieser Frau zusammen ist und wo er wohnt?

28.02.2018 22:07 • #279


M
Zitat von Esralis:
Weist du denn mittlerweile ob er mit dieser Frau zusammen ist und wo er wohnt?


Er wohnt bei seinen Eltern, ob er da auch tatsächlich immer ist, wage ich zu bezweifeln. Darüber lässt Schwiemu sich aber auch nicht aus.

Einen handfesten Beweis, dass die beiden zusammen sind, habe ich nach wie vor nicht - durch sein Verhalten und einige, weiter oben im Thread beschriebene Dinge gehe ich aber davon aus.

Ich hatte eben eine grandiose Idee, was ich zur evtl Next sage, sollte ich ihr mal begegnen: Schätzcken, du bist die dritte Affäre meines Mannes. Zweimal kam er schon wieder zurück zu mir. Beide Male begann sein Rückweg mit S. mit mir, während er noch mit der Affäre zusammen war. Ich wünsche dir also ein angenehmes Kopfkino, wenn er zu dir sagt, er besucht seine Kinder...

28.02.2018 22:29 • x 3 #280


F
Ich wünsche dir also ein angenehmes Kopfkino, wenn er zu dir sagt, er besucht seine Kinder...

Grins.
So gefällst du mir schon besser...

28.02.2018 22:41 • x 1 #281


A
Hallo Majulan,

inzwischen hab ich alles hier gelesen und wollte fragen: ist es ok für dich, wenn ich schreibe?
wie Du in meinem Thread nachlesen kannst, stand ich zwar auf der anderen Seite (hatte eine AF, bin nicht sonderlich stolz drauf, hab mich einfach verliebt, hab aber sowohl meine Ehe als auch die Affaire beendet).

Ein gebrochenes Herz ist immer ein gebrochenes Herz.

Auf jeden Fall wollt ich dir gratulieren zu deinem mutigen Schritt. Ich bin selber Mama von drei (das Jüngste auch noch daheim) und weiß, dass es nicht leicht fällt.

Auch möchte ich dir danken, für den Einblick in die andere Seite, die der betrogenen Ehefrau
Den Schmerz in deinen Worten kann ich nachfühlen.

Ich frag jetzt einfach mal: magst du dich trotzdem austauschen mit mir? Beide grad frisch in der Trennung. Wenn Du magst, schick mir doch gern ne PN

28.02.2018 23:11 • #282


E
Willst du ihn wirklich zurück? Er hat nicht einmal versucht um dich zu kämpfen.

28.02.2018 23:12 • x 1 #283


A
Dass du deinen Mann auch vermisst, kann ich gut nachvollziehen, auch wenn die letzte Zeit alles andere als rosig war! Man entliebt sich ja meistens nicht von einer Minute auf die andere. Trotzdem überlege dir gut, ob du ihn wieder haben willst auf Grund der Reaktion deiner Kinder oder weil du ja keine Beweise hast in Richtung Affäre. Du hast dich auch ohne Affäre SEHR unwohl gefühlt. Sein Verhalten war nicht Ok. Es war respektlos, abwertend und überhaupt nicht an deinen Bedürfnissen orientiert. Sein jetziges Verhalten weist auch nicht darauf hin, dass er dass ändern will...

28.02.2018 23:14 • x 1 #284


Vegetari
Solange er nicht ernsthaft an sich arbeitet, ist m.E. mit so einer Persönlichkeit kein Blumentopf zu gewinnen.

Vielleicht müssen noch etliche Jahre in Landkreis ziehen,bis er zur Besinnung kommt?
Für mich klingt er unreifür.

28.02.2018 23:47 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag