30

Geliebte datet anderen Mann

S
Wenn ich dir das mal aus einer ähnlichen Situation heraus erklären kann, tu ich es mal.

Ich selbst kenne da auch einen Mann, schon Jahre...er klebt wie ein Kaugummi an meinem Schuh und ist nie ganz verschwunden. Besonders bemüht mich zu erobern hat er sich jedoch in all den Jahren nie...wenn er eine Chance hatte, hat er sie vermasselt. Er ist mittlerweile mit einer anderen verheiratet...eine die laut seinen Aussagen was von mir hat, was so klingt als wäre sie ein Ersatz für mich. Als er verheiratet war, war er absolut tabu für mich. Ich persönlich bin so eingestellt dass ich mit verheirateten Männern nichts anfange...
Also lebte ich aus Enttäuschung von der vorletzten und letzten enttäuschten Liebe (die nichts mit ihm zu tun haben) und aus Enttäuschung von seiner Hochzeit eine Affäre (nicht mit ihm versteht sich!) mit der Absprache dass es nichts Ernstes ist. Ich hatte keine Lust mehr auf Gefühle für den Moment.

Und dann plötzlich erklärte mir der verheiratete Mann dass er lieber mich will, er einen Fehler gemacht hat und das mit mir endlich leben will. ich war so ehrlich und habe ihm gesagt dass ich eine Affäre habe...er war eifersüchtig und redete an mich dran dass ich doch ihn nehmen soll und die Affäre lassen soll. Da ich seinen tollen Worten solange er nicht getrennt ist von seiner Frau aber nicht wirklich vertraue (achte lieber auf Taten) habe ich meine Affäre deshalb nicht beendet. Er blieb aber dran und irgendwann hatte er mich soweit es irggendwie mit ihm zu versuchen.

Also fragte ich meine Affäre aus Gründen der Offenheit und damit die Karten klar auf dem Tisch liegen wie unverbindlich diese Affäre eigentlich ist, da mich ein anderer noch daten möchte, bzw es mit mir versuchen möchte. Die Reaktion meiner Affäre war nicht wie erwartet cool, sondern so dass er sagte das ist mir zu kompliziert, ich bin raus, das ist nicht das was ich will!....okay, habe ich so hingenommen und dem noch verheirateten Mann erklärt dass ich mit meiner Affäre ehrlich sein wollte und dieser jetzt abgesprungen ist und das für ihn freie Bahn bedeutet. Und wie endete das? Ganz genau so: der verheiratete Mann sagte du, das wird mir jetzt zu kompliziert! und das war´s.

Die Moral von der Geschichte: Vereinbarung hin oder her...Ehrlichkeit in aller Hochachtung, aber sobald man ehrlich zugibt was los ist, verliert man Beides und steht ohne was da.

Wenn deine auserwählte Dame sowas auch mal erlebt hat ist klar warum sie dir nichts von dem anderen sagt, den sie wohl behält weil sie auf deine Taten wartet und deinen Worten bisher noch keine Taten gefolgt sind. Vielleicht hat sie sowas aber auch noch nicht erlebt und hat anders als ich schon im Gefühl dass sie beides verlieren könnte wenn sie ehrlich ist. Denn eins ist klar: solange du nicht getrennt bist, ist sie sich deiner nicht sicher!

02.10.2015 20:00 • x 3 #46


B
Ja ich kann mir schon vorstellen dass es sowas ähnliches ist, dass sie mich nicht verlieren wollte. Sie sagte letztens auch es müssen Taten folgen.
Jetzt hat sie ja auch nichts, mich nicht und meinen Fake Kumpel auch nicht...

02.10.2015 20:41 • #47


A


Geliebte datet anderen Mann

x 3


M
@ Mr. Green: Du bist ein feiger Warmwechsler.

Tut mir echt leid für dieses Portal, dass es von solchen egozentrischen, narzistischen Feiglingen wie Dir missbraucht wird.

02.10.2015 20:53 • #48


P
Sie lässt sich halt nicht auf so wage Geschichten ein. Da kann ich mir eine Scheibe abschneiden von ihr.
Ein verheirateter Mann der SAGT aber nicht TUT .... da steckt dann auch nichts Ehrliches dahinter.
Wenn sie wichtig ist dann zeigt man(n) das.

Übrigens:sie hat SICH. Das ist nicht nichts, aber echt

02.10.2015 21:22 • #49


S
Und genau das ist das einzige was DU willst…sie besitzen:
Zitat von mr--green:
Jetzt hat sie ja auch nichts, mich nicht und meinen Fake Kumpel auch nicht...


Und das stimmt dich zufrieden…aus genau dem Grund habe ich zu dem verheirateten Mann gesagt dass ich schon viele feige Männer erlebt habe, aber er der Gipfel von Feigheit ist…und darum stimmt das Folgende leider:
Zitat von MIES:
@ Mr. Green: Du bist ein feiger Warmwechsler.


Mein Tipp: Arbeite an dir selbst! Überlege dir was du willst! Sei ein Mann…ein wahrer Mann weiß was er will! Und stelle dich nicht als das arme Opfer dar…du hast dein Leben selbst in der Hand und entweder du stehst zu deinen Worten oder eben nicht…aber dann gib ihr nicht die Schuld und stell es nicht so dar als wäre sie der schwarze Peter…sie sucht nur Sicherheit und das kannst du ihr nicht geben…nicht solange du nicht zu ihr stehst!

02.10.2015 21:24 • #50


B
Nein das freut mich überhaupt nicht, ich meinte wegen ihrem Vehalten. ich habe sie gewollt, aber halt nicht wenn sie andere datet.
Aber ich schreibe hier nichts mehr, da ich eh nur beschimpft werde..als ob ich in einem Forum für Fremdgehen und Affären der einzige wäre der sowas gemacht hat.
Wie war das mit dem ersten Stein?
Macht es gut

02.10.2015 22:19 • #51


Blanca
Zitat von mr--green:
Nein das freut mich überhaupt nicht, ich meinte wegen ihrem Vehalten. ich habe sie gewollt, aber halt nicht wenn sie andere datet.

Jetzt widersprichst Du Dir - gestern schriebst Du noch:
Zitat von mr--green:
Sie hatte die Freiheit, solange ich nicht getrennt bin, sich zu daten.
Die einzige Bedingung und was sie mir versprochen hat war es mir zu sagen. Und genau das hat sie nicht gemacht.

In Affairen muß man einander sowas nicht erzählen. In Liebesbeziehungen ist das was anderes, aber eben die hattest Du ihr ja de facto verweigert.

Nochmal: Wer nur Spaß haben will, der sollte damit umgehen können, daß auch der andere den Kontakt nicht ernster nimmt, als nötig und sich vor allem nicht an irgendwelche Vereinbarungen hält. Du hast Deiner Affaire da schlicht mehr zugetraut, als der Rahmen eines so billigen Arrangements hergibt. Das ist einfach naiv.

Zitat:
als ob ich in einem Forum für Fremdgehen und Affären der einzige wäre der sowas gemacht hat.

Es geht nicht darum, daß Du fröhlich fremdgehst und warmwechseln willst. Aber Du beklagst Dich ein Verhalten, das für eine Affaire nicht mal sonderlich überraschend ist.

Es geht darum, daß Du liefern solltest, um überhaupt eine Positition einzunehmen, aus der heraus Du einer Frau solche Versprechen abverlangen und damit ernstgenommen werden kannst.

Spaßvögel mögen lieb und nett sein, nur ernst nimmt sie halt keiner. Solange Du also nur eine Affaire führst, wird im Grunde erwartet, daß Du Dich mit einer gewissen Portion Opportunismus einfach abfindest. Entsprechend wenig Mitleid wurde Dir hier entgegengebracht.

02.10.2015 22:48 • x 1 #52


B
Denkst du das Verhalten ist unabhängig vom Verhalten in einer späteren Beziehung?
Ich hätte momentan einfach auch Angst ob sie mir da die Wahrheit sagt und auch ob sie treu ist.
Mit meinr Frau konnte man über viele Sachen die mir nicht gepasst haben nie reden, deshalb ist die Situaton auch so wie sie ist.

Von daher suche ich auch eine offene und ehrliche Beziehung wo man über Probleme gleich reden kann, nicht dass diese sich über Jahre aufstauen..
Klingt blöd in Meiner Situation ich weiss, da ich in meiner Ehe selbst falsches Spiel spiele

05.10.2015 11:13 • #53


S
Du erwartest treue und Ehrlichkeit und bist aber ein Lügner und ein Heuchler.

Gleich und Gleich gesellt sich gern!

Du bist ein kranker Narzisst wie schon oben beschrieben.
Was sagt deine arme Frau zu den allem? Sie muss doch froh sein das du bald weg bist.

05.10.2015 11:18 • #54


B
Ein Lügner der nicht belogen werden will...Du widersprichst dich in allen Punkten und willst es nicht wahrhaben.

15.10.2015 21:24 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag