30

Geliebte datet anderen Mann

B
Hallo zusammen,

ich bin neu auf der Seite da ich in einer sehr verzwickten Lage bin und diese Seite dadurch gefunden habe.
Zu meinem Problem:
Ich bin 20 Jahre verheiratet und habe keine Lust mehr, ich will mich auch trennen und habe mich eigentlich aus Spaß bei einer Single Seite angemeldet.
Da habe ich nun auch eine Frau kennen gelernt, wir haben uns öfter getroffen und Spaß miteinander, auch s.uellen Kontakt.
Sie hat immer beteuert, dass sie eine Beziehung mit mir will und ich hatte auch den Eindruck dass sie richtig verliebt ist.
Ich hab dann mit einem Kumpel darüber gesprochen, der sie dann mit einem anderem Profil angeschrieben hat um zu sehen wie sie reagiert.
Was macht sie? lässt sich sofort auf ein Date ein...

Jetzt habe ich ihr gesagt, dass ich glaube dass sie andere Dates hat, was sie vehement verneint hat und mich beschimpft, wie ich darauf komme usw...

Nun die Frage: Weshalb macht sie sowas?

01.10.2015 15:40 • #1


Mona Lisa
1. Weil du verheiratet bist...
2. Du selbst nichts von Treue hälst...
3. Ihr das Vertrauen fehlt...
4. Du nicht der Mann bist, den sie will...
5. Eventuell sucht sie selbst nur ein Abenteuer oder Bestätigung...

01.10.2015 15:46 • x 2 #2


A


Geliebte datet anderen Mann

x 3


B
Du meinst sie datet andere weil ich noch nicht getrennt bin, ob was besseres dabei ist?

Schlimm war die Reaktion gestern als ich ihr gesagt habe, dass ich eben glaube dass sie andere datet.
Da war sie entsetzt wie ich ihr sowas unterstellen kann, dass das unter die Gürtellinie geht usw.
Wir hatten uns eingentlich versprochen immer die Wahrheit zu sagen...

Kann man so einer Frau in einer Beziehung trauen? ich denke ich kann das nicht, da ich weiss dass sie lügt..

Ich habe sie nicht mit meinem Wissen konfrontiert, da ich Angst habe dass sie dann meiner Frau was sagt...

01.10.2015 16:00 • #3


F
Du bist ein Fremdgeher und beschwerst dich über Frauen, die das selbe tun? Entschuldige bitte, aber das nenne ich mal Ironie des Schicksals. Du hast kein Recht eifersüchtig zu spielen, da dir selbst egal ist, was du deiner Frau antust. Du belügst und betrügst sie ebenfalls und bist nicht vertrauenswürdig.
Also beschwer dich nicht. Du kannst nicht Dinge von anderen erwarten, die du selbst nicht einhältst.

01.10.2015 16:16 • x 4 #4


Magisch
Hallo Mr.

Was erwartest du eigentlich? Gehst selber fremd, betrügst deine Frau ... und regst dich darüber auf, wenn sie dich anlügt?

Zitat:
Wir hatten uns eingentlich versprochen immer die Wahrheit zu sagen...


Hast du das deiner Frau auch mal versprochen?

Zitat:
Kann man so einer Frau in einer Beziehung trauen? ich denke ich kann das nicht, da ich weiss dass sie lügt..


...und was ist mit dir? Gelten für dich andere Regeln?

Entschuldige... aber ich habe NULL KOMMA NULL Verständnis für dich !

01.10.2015 16:18 • #5


B
OK, ich verstehe eure Reaktion.
Aber der Plan war ja dass ich micht für sie trenne.
Dass das schei. ist was ich gemacht habe weiss ich selbst

Mir geht es auch nur darum weshalb sie andere datet wenn sie doch so verliebt ist und daruf wartet dass ich mich trenne?
Denkt ihr sie würde das auch machen wenn ich schon Single wäre?

01.10.2015 16:30 • #6


I
mehehe... weil sie es kann.

selbst kerle, die nur auf s aus sind,
wollen oft nicht nur s.objekte sein.
da labert frau mal gerne das ganze gefühlsrepertoire runter.

dass sie es vehement abstreitet?
erste fremdgeh-alternativ-will-nur-spass-regel: lüg bis du stirbst.

persönlich bin ich kein moralapostel, finde es allerdings fragwürdig, sich auf ner singelseite anzumelden, wenn man eben noch kein single ist.
es gibt reichlich seitensprung-seiten, wieso hast du nicht dort gesucht?

fazit: mal biste der baum, mal der hund. höhö

01.10.2015 16:33 • x 1 #7


F
Plan? Gibt es bei dir auch Gefühle? Empathie und Verständnis dafür wie deine Frau sich fühlt?!

Ich habe für so einen feigen, schwachen, egoistischen Charakter einfach keine Worte mehr. Ich verzieh mich....

01.10.2015 16:35 • #8


L
Warum trennst du dich nicht von deiner Frau, wenn du in deiner Beziehung nicht glücklich bist? Es wäre doch nur fair deiner Frau gegenüber, nicht wahr?

Und vielleicht hat deine Geliebte schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, die sich (noch) in einer Beziehung befinden und denkt sich er wird seine Frau nicht für mich verlassen.

Solange du deine Frau nicht verlässt und klare Verhältnisse schaffst, hat deine Geliebte absolut keinen Anhaltspunkt dafür, dass du es ernst mit ihr meinst. Wieso sollte sie sich dann auf dich festlegen?

Offensichtlich hat sie dir ja gesagt, dass sie sich eine Beziehung mit dir wünscht.
Wie lange wartet sie denn schon auf dich?

01.10.2015 16:35 • #9


B
Das ganze ging ca. 3 Monate
Ich hatte auch nicht vor Fremdzugehen...auf der Seite hab ich ein bisschen Unterhaltung gesucht, dann hat sich das einfach so ergeben.
Der Plan auszuziehen besteht ja auch immer noch...

Ich wiederhole es noch mal, mir geht es nur darum weshalb sie andere datet obwohl sie sagt dass sie eine Beziehung will...das verstehe ich nicht...und habe es deshalb auch beendet..

Aber ich sehe schon, hier will oder kann mir auch keiner eine Antwort geben...

01.10.2015 16:41 • #10


K
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat sie tatsächlich kein Date mit dem anderen gehabt sondern nur Interesse bekundet. Sie hat Dich also auch nicht angelogen.

Ich finde es sehr viel verwerflicher, Sie mit dem Freund auszuspionieren. Hast Du ihr das erzählt? Nein. Natürlich nicht. Du hast ihr also nicht die Wahrheit gesagt. DU hast SIE angelogen. (Ja, in diesem Fall zu schweigen, ist eine glatte Lüge)

Was Du möchtest, ist die totale Sicherheit, Netz und doppelten Boden. Du willst Deine Ehe nur für eine Top 1 a Kandidatin aufgeben. Sonst nicht.

Was Du verlangst von ihr ist totale Hingabe OHNE Netz und doppelten Boden. Du stehst nicht zu ihr und bist Dir noch nicht mal sicher. Trotzdem soll sie auf jeden Verehrer verzichten, der ihr das volle Glück schenken könnte? Wovon reden wir denn? Sie kann sich doch mit Verehrern treffen! Du bist auch nur einer! Einer, dem schon ihr Herz gehört, aber mehr nicht. SIE trägt nicht Deinen Ring am Finger.

Lass mich ein wenig in die Zukunft schauen: Du wirst ihr das Herz brechen, weil Du Bedingungen daran knüpfst, um Dich von Deiner Frau zu trennen. Bedingungen, die sie gar nicht erfüllen kann. Weil es nämlich eine Frage ist, die nur Du endgültig beantworten kannst.

Willst Du Deine Frau verlassen und mit allen Konsequenzen? Nämlich möglicherweise allein zu sein, Dein Haus zu verlieren, Dein familiäres Umfeld, Kinder, etc.....

Ja? Dann stellen sich diese Fragen gar nicht. Dann geh und sag, dass Deine Freundin die Einzige für Dich ist. 1. wird es dann sicherlich tatsächlich Absagen für andere Verehrer geben und 2. hast Du dann und auch nur dann das Recht, Dich über Nicht-Absagen anderer Dates zu beschweren.

Nein? Dann lass Deine Freundin in Ruhe. Du kannst sie nur unglücklich machen. Das weißt Du. Freue Dich für sie, wenn sie andere Männer trifft, die sie glücklich machen können. Und wenn Du sie wirklich so liebst, dann willst Du doch, dass sie glücklich ist, oder? Ansonsten wäre es nämlich purer Egoismus .....

Entscheide für ihr Glück. Nicht für Deins.

01.10.2015 16:49 • x 2 #11


I
vermutlich um zu checken, ob der andere besser ist als du.
manche haben die taube in der hand, stellen fest, es ist ein spatz und plötzlich entdecken sie ne straussenfarm.

01.10.2015 16:51 • x 2 #12


L
Ich sehe das ähnlich wie Karma!

Nochmal zu deiner frage, warum sie (möglicherweise) andere Männer datet (was ja noch gar nicht bewiesen ist):

Sie kann sich deiner ja überhaupt nicht sicher sein! Wenn du schon 3 Monate rumeierst, wieso soll sie auf dich warten?

Noch einen weiteren Monat? Und noch einen und noch einen?

Ihr nun vorzuwerfen, dass sie auf andere Interessenbekundungen in irgendeiner Form eingeht, ist wirklich vermessen.

Nochmals: solange du dich von deiner Frau nicht trennst, hat sie keinen Grund anzunehmen, dass du sie wirklich willst!

01.10.2015 16:55 • #13


B
Zitat von mr--green:
Ich hatte auch nicht vor Fremdzugehen...auf der Seite hab ich ein bisschen Unterhaltung gesucht, dann hat sich das einfach so ergeben.


Junge, du bist einfach nur widerlich. Weißt du überhaupt was Liebe ist? Ich glaube nein
Da treibt man sich nicht aus Unterhaltung auf so Seiten rum! So leute wie du haben doch kein Gehirn. Ihr seid wie unreife Teenies!

01.10.2015 17:02 • #14


Regenking
Das stimmt. Du hast nicht den geringsten Grund (oder die leiseste Legitimierung), Ansprüche an ihr Verhalten zu stellen. Du kannst lediglich versuchen, dich als die beste Partie zu profilieren (und darzustellen).

Du befindest dich in einer Konkurrenzsituation, die (durch deine Ehe) noch verkompliziert wird. Statt nun mit Vorwürfen, Vermutungen oder (irgendwelchen) Konsequenzen aufzuwarten, solltest du zweierlei tun:

1. Trenne dich von deiner Frau. Das bist du deiner Frau, deiner Geliebten und dir schuldig. Alles ist besser als diese konsequente und unehrliche Zweigleisigkeit!

2. Präsentiere dich - wenn du an einer ernsthaften neuen Partnerschaft interessiert bist - als attraktiver Mann. Hierzu habe ich kürzlich übrigens das sehr gute Buch Spielprinzip von Giacomo Materna gelesen. Das ist tatsächlich eine systematische Abhandlung darüber, wie man sich als Mann attraktiv geben (und verhalten) kann. (Obwohl es eine strukturierte Abhandlung ist, ist das Buch sehr gut lesbar, verständlich und spaßig!)

Du musst natürlich nicht unbedingt ein Buch lesen. In jedem Fall empfehle ich dir, nicht nachtragend oder vorwurfsvoll zu agieren - sondern an dir selbst du arbeiten!

01.10.2015 17:08 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag