1396

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

G
Zitat von meineMeinung:
Geh doch einfach zu ihr in den Gottesdienst und setze dich auffällig in die erste Reihe. Du brauchst überhaupt nichts zu sagen oder zu tun. Alleine deine sichtbare Anwesenheit sollte der Dame schon genug zu denken geben.






Zitat:
Bitte deinen EM mit zu gehen und danach soll er da bleiben!


Das wird der wohl kaum tun aber eine Anwesenheit im G-Dienst hat schon ein Geschmäckle.

02.07.2020 08:48 • x 3 #46


Freundin
Hallo Te
Ich verstehe deine WUT. Was ich nicht verstehe, du weißt es seit März, jetzt haben wir Juli.
Meist ist die Wut am Anfang am Stärksten , warum jetzt die Rache.
Was sagt der EM der evangelischen? Pfarrerin? Lebt ihr mehr am Dorf?
Bitte schreibe deutlichere Sachverhalte. Sie wird doch im Affären Portal nicht als Person zu erkennen sein oder? Ich finde schon auch der größere Depp ist dein Mann. Der ist Dir Rechenschaft schuldig . vielleicht kannst du dich anonym rächen, ein Schild aufhängen so alla kommt zu uns den anonymen 6-Süchtigen. Gruppentreffen jetzt jeden Sonntag nach dem Gottesdienst, wir freuen uns auf euren Austausch, die Pfarrerin und ihre Gespielen.




Ich meine das ist schon hart, vielleicht reicht es dir ,Rache indem du auch datest , dann lernst du gleich neue Männer kennen.überlege gut , manchmal reicht auch Rache nur im Kopf.

02.07.2020 08:52 • x 2 #47


A


Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

x 3


Minni21
ich werde nicht auf die Schattenfrau los gehen. Meinen EM will ich auch nicht wieder haben, aber Unterhalt möchte ich !
Das ist mir klar geworden! Danke!

02.07.2020 08:54 • x 3 #48


G
Zitat von Minni21:
Paartherapie hat er abgelehnt, er wäre nicht verrückt!
keine Kinder, ich ziehe nicht aus!


Muss er ja auch nicht, wenn er das nicht machen will.

Wie lebt ihr denn? Haus? Wohnung? Hast du da eine Möglichkeit der räumlichen Trennung?

02.07.2020 08:54 • x 1 #49


S
Hast du keinen Job? Ohne Kinder wäre das ja zumindest zu erwarten...

02.07.2020 08:56 • x 2 #50


Minni21
Geliebte tritt einen neue Pfarrei an, damit sie näher an meinem EM ist, jetzt 130 km.
Ich werde nicht tun, bis meinen Anwältin mir grünes Licht gibt.
Das ich hier so eine resonanz erhalte, hätte ich nicht vermutet. Danke an alle, die mir die Meinung gesagt haben.

02.07.2020 08:56 • x 1 #51


Minni21
Haus, keine Kinder

02.07.2020 08:57 • #52


Minni21
Ist wütend

02.07.2020 08:58 • #53


Minni21
EM selbständig
ich selbständig, Ehemann übernimmt arbeiten, die ich nicht ausüben kann.
Ist deshlb schwierig, aber händelbar.

02.07.2020 09:00 • #54


Ayaka
Zitat von Minni21:
ich werde nicht auf die Schattenfrau los gehen. Meinen EM will ich auch nicht wieder haben, aber Unterhalt möchte ich !
Das ist mir klar geworden! Danke!


das klingt schon viel besser - so kommst du voran - aus der Situation raus

am besten suchst du dir einen Anwalt und holst dir mal Empfehlungen wie du in der aktuellen Situation am Besten vorgehst und welche Ansprüche du ihm gegenüber hast - dann kannst du weiter planen

02.07.2020 09:00 • x 1 #55


K
@Kummerkasten

An eine richtig schöne Teufelsaustreibung musste ich schon in einem parallelen Thread denken.

Nicht für die Ehefrau natürlich sondern für den abhängigen Ehemann.

Interessant fände ich wies so jemand reagiert, wenn der Partner sich wirklich einer solchen Prozedur unterzieht.

Aber wahrscheinlich würde es lediglich zu der Annahme führen, dass der Teufel halt zu stark ist und nicht ausgetrieben werden.

02.07.2020 09:01 • x 1 #56


S
Zitat von Minni21:
Haus, keine Kinder


Mich interessiert nur, wenn keine Kinder da sind, kannst du doch für dich selbst sorgen? Das klingt jetzt danach, als ob er immer die Versorgung sicher gestellt hat und du jetzt nur um deinen Lebensstandard fürchtest. Von verletzten Gefühlen oder Liebe habe ich hier nichts gelesen, irgendwie nur von verletztem Ego. Wenn ich mich täusche, sorry, aber deine Sorgen drehen sich ja nur um sie, das Haus und deinen Unterhalt?

02.07.2020 09:01 • x 1 #57


Kummerkasten007
Mir kommt das alles irgenwie bekannt vor hier. Darauf einen Trollinger.

Zitat von KBR:
Aber wahrscheinlich würde es lediglich zu der Annahme führen, dass der Teufel halt zu stark ist und nicht ausgetrieben werden.

Dann wars der heilige Geist.

02.07.2020 09:03 • x 1 #58


Minni21
Der Gedanke gefällt mir!
Vor drei Wochen hatte ich bereits vor allein zu ihr in den Gottesdienst zu gehen. EM hat meinen PKW blockiert.

02.07.2020 09:05 • x 2 #59


G
Zitat von Minni21:
ich werde nicht auf die Schattenfrau los gehen. Meinen EM will ich auch nicht wieder haben, aber Unterhalt möchte ich !
Das ist mir klar geworden! Danke!


Dann geh mal erstmal mit dem ganzen Papierkram zu einem Anwalt zum Beratungsgespräch. Wenn ihr keine Kinder habt gehe ich mal davon aus, dass du Vollzeit berufstätig bist. Wenn ihr beide da größere Unterschiede beim Verdienst habt bekommst du etwas Unterhalt, aber nur im Trennungsjahr und weil ihr vermutlich Stkl. 3+5 habt. Das kannst du aber selber ändern in 4 wenn du willst.

Lass dich beraten und dann schau mal weiter. In der Zwischenzeit kannst du schonmal die Wohnsituation den Gegebenheiten anpassen.

02.07.2020 09:05 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag