1396

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

B
Zitat von Minni21:
mein Ehemann weiss nicht, wie es weiter gehen soll!
der Ehemann der Pfarrerin hat mich Ende März kontaktiert mit den Worten: ich bin der Ehemann der Geliebten Ihres Mannes. Seitdem schreiben wir uns die neuesten nachrichten: wer wann weg ist von den Partnern etc.


Wenn du sie bloßgestellst,kann sich ihr Mann direkt eine Papiertüte für seinen Kopf besorgen.Den stellst du mit bloss,obwohl du ohne ihn anscheinend nicht mal wüsstest,dass du betrogen wirst.Oder ist er in deine Gedanken eingeweiht?

02.07.2020 09:28 • x 3 #31


G
Zitat von Minni21:
Hallo an alle, danke für eure Meinungen! Ihr sagt genau das, was meine Freunde auch sagen. So viele Menschen können nicht falsch liegen .


Wenn du es schon Freunden gesagt hast, hast du dort ja schon auch emotionale Unterstützung. Das ist doch schonmal sehr gut, deine Sorgen nicht in dich reinfressen zu müssen.

Zitat:
Nächste Frage an euch: würdet ihr euch gezielt bei WhatsApp outen? Eine Nachricht einstellen, die ausgesuchte Personen lesen können? Danke schon mal für eure Meinung!
Wie würdet ihr das angehen?


Wieso denn WA und was für ausgesuchte Personen. Das ist doch eine Sache zwischen euch beiden, aber natürlich kannst du das auch noch der Verwandtschaft kundtun. Heisst aber nicht, dass die ihn alle teeren und federn.

02.07.2020 09:30 • x 1 #32


A


Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

x 3


paulaner
Zitat von Minni21:
Nächste Frage an euch: würdet ihr euch gezielt bei WhatsApp outen? Eine Nachricht einstellen, die ausgesuchte Personen lesen können? Danke schon mal für eure Meinung!
Wie würdet ihr das angehen?

Warum fokussierst du dich so auf Öffentlichkeit?
Was hättest du davon, wenn dein Mann das Ganze aus Zwang beendet, und dann unzufrieden bei dir sitzt?
Ist das die Ehe, wie du sie willst? Nein, oder?

Das Problem besteht zwischen euch beiden!
Also klär das mit deinem Mann. Und zwar unmissverständlich! Entweder...Oder.
Also entweder steht er zu dir und eurer Ehe...oder er ist nur noch aus Bequemlichkeit in eurer Ehe. Dann würde ich das beenden und ihn bitten so schnell wie möglich auszuziehen. Weil alles andere dich nur kaputt macht.

02.07.2020 09:32 • x 8 #33


K
Zitat von Minni21:
mein Ehemann weiss nicht, wie es weiter gehen soll!
der Ehemann der Pfarrerin hat mich Ende März kontaktiert mit den Worten: ich bin der Ehemann der Geliebten Ihres Mannes. Seitdem schreiben wir uns die neuesten nachrichten: wer wann weg ist von den Partnern etc.


Seit einem Vierteljahr? Ihr schaukelt Dich damit gegenseitig hoch und gebt so eine Art Kohtrollorgan? Was bringt das?

Was macht Ihr sonst noch?

Es ist jetzt nicht wichtig, was Dein Mann will. Was willst Du?

Mach Dich frei von seinem Entscheidungen, trifft Deine eigenen!

Paartherapie?
Rauswurf? Distanz? Nähe?
Auszug Deinerseits?
Kinder?
Offene Beziehung?

02.07.2020 09:32 • x 3 #34


Ayaka
ich fürchte du hast das eigentlich wesentliche übersehen - klär doch das mit deinem Mann anstatt deine Energie jetzt komplett auf sie zu lenken - was habt ihr vor? wollt ihr so weitermachen? wirfst du ihn ruas? verzeihst du ihm?

die notg* Pfarrers-uschi ist doch komplette Nebensache - austauschbar beliebig - sonst wärs ne andere gewesen

klar bist du auf sie zornig und verletzt - aber so wie du aktuell vorgehst mit dem zusätzlichen Austausch mit ihrem Mann tust du dir nur selbst weh... das bringt dich doch nicht weiter

02.07.2020 09:33 • x 2 #35


WW-Bärchen
Zitat von Minni21:
der Ehemann der Pfarrerin hat mich Ende März kontaktiert mit den Worten: ich bin der Ehemann der Geliebten Ihres Mannes. Seitdem schreiben wir uns die neuesten nachrichten: wer wann weg ist von den Partnern etc.

Macht doch mal ein Date, so als Seelentröstung beiderseits

02.07.2020 09:36 • x 4 #36


G
Zitat von Minni21:
mein Ehemann weiss nicht, wie es weiter gehen soll!
der Ehemann der Pfarrerin hat mich Ende März kontaktiert mit den Worten: ich bin der Ehemann der Geliebten Ihres Mannes. Seitdem schreiben wir uns die neuesten nachrichten: wer wann weg ist von den Partnern etc.


Ok, dann hat dein EM die Affäre nicht gebeichtet und du nicht selber herausgefunden, sondern du weißt es durch den EM der Affäre.

Der wusste sich auch nicht anders zu helfen und sucht deine Unterstützung. Wie du aber bemerkst, lassen die beiden sich nicht davon abhalten, die Affäre weiter zu führen und wollen (bis jetzt) so weitermachen.

Ist das der Grund, warum du (oder ihr) damit an die Öffentlichkeit wollt? Das ist keine gute Idee, euch damit zum Dorftratsch zu machen.

Wenn dein EM nicht weiß wie es weiter gehen soll und sich weiter mit ihr treffen will ist das ja seine Sache. Du musst das nicht mitmachen oder dulden wenn du das nicht willst, aber verbieten kannst du es ihm eben nicht. Eine Konsequenz ziehen schon

02.07.2020 09:41 • x 1 #37


S
Die Art und Weise, wie die TE hier ausschließlich auf die Frau rumwütet, lässt die Vermutung zu, dass sie oft die eigentlichen Anteile ignoriert. Ich stelle mir gerade eine absolute Furie vor, die weder ihren eigenen Anteil, noch den des Mannes sehen möchte. Da wird auf der Frau rumgehackt, Intrigen geschmiedet, Detektiv gespielt, da soll eine Existenz zerstört werden- und wofür? Sie kümmert sich überhaupt nicht um ihre Beziehung, sondern sucht ausschließlich nach Möglichkeiten, das Leben der Schattenfrau zu zerstören.

Ich finde das destruktiv, nicht zielführend und sagt zusätzlich eine Menge über den Charakter aus.

Dein Ehemann ist fremdgegangen! Kümmer dich um ihn und die Konsequenz für deine Ehe und verwende deine Wut gegen ihn! Nur im Außen die Schuld zu suchen, hilft dir überhaupt nicht!

02.07.2020 09:41 • x 13 #38


unbel-Leberwurst
Zitat von Minni21:
mein Ehemann weiss nicht, wie es weiter gehen soll!
der Ehemann der Pfarrerin hat mich Ende März kontaktiert mit den Worten: ich bin der Ehemann der Geliebten Ihres Mannes. Seitdem schreiben wir uns die neuesten nachrichten: wer wann weg ist von den Partnern etc.


Also ist der Mann bereits im Bild.

Wie sieht er die Sache denn?

02.07.2020 09:42 • x 1 #39


meineMeinung
Geh doch einfach zu ihr in den Gottesdienst und setze dich auffällig in die erste Reihe. Du brauchst überhaupt nichts zu sagen oder zu tun. Alleine deine sichtbare Anwesenheit sollte der Dame schon genug zu denken geben.
Bitte deinen EM mit zu gehen und danach soll er da bleiben!

02.07.2020 09:42 • x 13 #40


Kummerkasten007
Zitat von Revell:

Gibt auch Paartherapeuten die daheim den Mund nicht aufkriegen.


Ich hätte meinen Beitrag mit Ironie kennzeichnen sollen

Irgendwo sind wieder Ferien. Bestimmt.

02.07.2020 09:42 • x 1 #41


R
Zitat von Kummerkasten007:
Ich hätte meinen Beitrag mit Ironie kennzeichnen sollen


Habe ich beim zweiten Mal dann auch mit der Ironie- Brille gelesen

02.07.2020 09:44 • x 1 #42


K
Zitat von Minni21:
mein Ehemann weiss nicht, wie es weiter gehen soll!
der Ehemann der Pfarrerin hat mich Ende März kontaktiert mit den Worten: ich bin der Ehemann der Geliebten Ihres Mannes. Seitdem schreiben wir uns die neuesten nachrichten: wer wann weg ist von den Partnern etc.


Seit einem Vierteljahr? Ihr schaukelt Dich damit gegenseitig hoch und gebt so eine Art Kontrollorgan? Was bringt das? Die beiden verheimlichen es ja gar nicht.

Was macht Ihr sonst noch?

Es ist jetzt nicht wichtig, was Dein Mann will. Was willst Du?

Mach Dich frei von seinem Entscheidungen, trifft Deine eigenen!

Paartherapie?
Rauswurf? Distanz? Nähe?
Auszug Deinerseits?
Kinder?
Offene Beziehung?

02.07.2020 09:44 • #43


Minni21
Paartherapie hat er abgelehnt, er wäre nicht verrückt!
keine Kinder, ich ziehe nicht aus!

02.07.2020 09:48 • #44


Kummerkasten007
Zitat von KBR:
Mach Dich frei von seinem Entscheidungen, trifft Deine eigenen!

Paartherapie?
Rauswurf? Distanz? Nähe?
Auszug Deinerseits?
Kinder?
Offene Beziehung?


Exorzismus!

02.07.2020 09:48 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag