1396

Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

Kummerkasten007
Eine Pfarrerin, die sich auf einer Bummsbörse angemeldet hat?

Sachen gibt es.

02.07.2020 07:46 • x 20 #16


R
Zitat von Kummerkasten007:
Eine Pfarrerin, die sich auf einer Bummsbörse angemeldet hat?

Sachen gibt es.


Gibt auch Paartherapeuten die daheim den Mund nicht aufkriegen.

02.07.2020 07:46 • x 6 #17


A


Geliebte des Ehemannes bloß stellen?

x 3


G
Zitat von Minni21:
Er weiß es nicht!


Wer weiß was nicht?
Der EM der Pfarrerin weiß nichts von der Affäre? Bitte schreibe deutlicher was du neinstr

02.07.2020 07:51 • #18


B
Warum setzt du nicht erstmal deinen Mann vor die Tür.
Diese nette Dame würde ich lieber mit dem Gedanken leben lassen,dass ihr ihre Doppelmoral jederzeit um die Ohren fliegen könnte.Du kannst ihr sehr schaden,aber was hättest du am Ende wirklich davon?Deinen Schmerz über das Verhalten deines Mannes wird es auch nicht lindern.Und seine Gefühle für dich bringt es auch nicht zurück.
Wenn ihr Kinder habt,solltest du dir auch überlegen, was es für sie bedeuten könnte,da noch mehr Brisanz reinzubringen.
Beide verhalten sich mit dem Betrug unterirdisch, bedeutet aber doch nicht,dass du zu ihnen hinabsteigen musst.

02.07.2020 07:54 • x 7 #19


M
Naja, sollte in die Sache ein wenig Dynamik kommen, könnte das den Hormonrausch auch wieder auf den Boden der Tatsachen bringen.

Und bei aller Verliebtheit, Eigenverantwortung gehört halt nun mal im Leben dazu.
Selbst schuld.

02.07.2020 07:58 • x 4 #20


K
Wer nach außen immer korrekt auftreten muss und will, bricht vermutlich auch mal aus. Keine Gutheißung; lediglich Feststellung.

Du fokussierst Dich, wie die anderen schon schreiben, auf eine falsche Person. Was wäre der Gewinn an so einer Rache? So machst Dich damit in meinen Augen total klein und das ist nichts, als verzweifeltes Umsichbeißen.

Für Deine Verzweiflung hat wohl jeder Verständnis, aber wer ohne Schuld ist usw.

Warum hast Du davon nichts bemerkt oder hast Du es ignoriert? Die Sache läuft ja schon recht lang.

Dein Mann ist einer der typischen Männer, die proaktiv außereheliches Vergnügen suchen. Um überhaupt die Möglichkeit dazu zu haben, musste von ihm die Energie ausgehen.

Er ist keinem männermordenden Vamp zu Opfer gefallen. Er ist Täter.

Da haben sich zwei getroffen, die das Gleiche gesucht haben.

Aus meiner Sicht kann jemand eine gute Pfarrerin sein und trotzdem auf eigenen persönlichen Abwegen.

Viele von uns hier kämpfen mit ihren eigenen Dämonen und könnten anderen dennoch -manchmal sogar gute- Ratschläge geben.

Ich kann aus Sicht meiner Eltern eine schlechte Tochter sein und anderen Eltern dennoch helfen.

Usw.

Ich finde da Deine Wertung schwierig.

Kümmere Dich um Deinen Mann und seine aushäusigen Vergnügen, um den Zustand Deiner Ehe und wie es dazu kommen konnte. Kümmere Dich darum, ob und unter welchen Bedingungen das fortsetzen willst.

Spiel nicht dass Gewissen der Pfarrerin oder einer Gemeinde, in der Du womöglich nicht mal Mitglied bist. Ihr Gewissen, ihre Ehe!

02.07.2020 08:01 • x 12 #21


L
Hallo TE...

Zitat von Minni21:
Die Rolle als Pfarrerin spielt eine Rolle! Seid lieb zueinander predigen und fremd gehen und zwei Ehen zerstören !


Kann Dich total verstehen. Dein EM hat dies alles ja geplant. Und die Pfarrerin ist darauf eingegangen,..als EF. Mache die Affäre öffentlich,...man muss sich den Konsequenzen halt mal stellen,...sonst lernt man nichts daraus. Meine Meinung...

02.07.2020 08:02 • x 5 #22


S
Die Geliebte sollte nicht dein Problem sein, sondern dein Mann. So hart das klingt, aber in erster Linie geht dich ausschließlich deine Ehe etwas an, nicht ihre. Erfahrungsgemäß kommen solche Taten wie ein Bumerang zurück und dich macht es noch unattraktiver für deinen Mann, als ohnehin schon. Was sie beruflich macht, ist auch ihr Thema, eine Existenz zerstören zu wollen, ist regelrecht eine Hexenjagd und davon solltest du Abstand nehmen- denn auch das kommt auf dich zurück. Ich sage immer, meine Würde kann mir niemand nehmen und jeder bekommt irgendwann seine Strafe, egal, ob ich das sehe oder nicht. Begib dich nicht auf so ein Niveau, damit machst du nämlich nichts ungeschehen und disqualifizierst dich am Ende nur selbst.

02.07.2020 08:03 • x 12 #23


K
Zitat von Kummerkasten007:
Eine Pfarrerin, die sich auf einer Bummsbörse angemeldet hat?

Sachen gibt es.


Ich hatte meinen Pfarrer damals aus einem SM-Forum

02.07.2020 08:04 • x 4 #24


G
Zitat von Minni21:
Die Rolle als Pfarrerin spielt eine Rolle! Seid lieb zueinander predigen und fremd gehen und zwei Ehen zerstören !


Das spielt keine Rolle. Das ist ihr Beruf. Nix weiter.

Halte dich mit deiner Wut an deinen EM. Hast du den denn schon bloßgestellt bei Kollegen und Vorgesetzten?

02.07.2020 08:12 • x 1 #25


Minni21
Hallo an alle, danke für eure Meinungen! Ihr sagt genau das, was meine Freunde auch sagen. So viele Menschen können nicht falsch liegen .
Nächste Frage an euch: würdet ihr euch gezielt bei WhatsApp outen? Eine Nachricht einstellen, die ausgesuchte Personen lesen können? Danke schon mal für eure Meinung!
Wie würdet ihr das angehen?

02.07.2020 08:16 • #26


Minni21
Ich meine große Glocke!

02.07.2020 08:21 • #27


B
Zitat von Minni21:
Hallo an alle, danke für eure Meinungen! Ihr sagt genau das, was meine Freunde auch sagen. So viele Menschen können nicht falsch liegen .
Nächste Frage an euch: würdet ihr euch gezielt bei WhatsApp outen? Eine Nachricht einstellen, die ausgesuchte Personen lesen können? Danke schon mal für eure Meinung!
Wie würdet ihr das angehen?


Was meinst du mit sich outen?
Wie alt bist du, dass du WA Botschaften brauchst?


Zitat von Minni21:
Ihr sagt genau das, was meine Freunde auch sagen.


Was sagen deine Freunde? Die Antworten hier gehen auseinander. Oder liest du nur die,die deinen Plan befürworten?

02.07.2020 08:22 • x 2 #28


E
Zitat von KBR:
Dein Mann ist einer der typischen Männer, die proaktiv außereheliches Vergnügen suchen.

Ich denke auch - wenn es nicht diese Frau ist, dann wäre es eine andere Frau gewesen. Ich war auch mit einem Mann verheiratet, der jahrelang auf Partnerbörsen unterwegs war und mich duzendfach betrogen hat. Über die Frauen habe ich mir keine Gedanken gemacht, die waren austauschbar. Auch weiß ich nicht, was bei denen dahinter steckt und Du weißt das auch nicht. Am Ende ist ihr Mann Impot. und sie haben eine Vereinbahrung oder so - Du weißt das nicht und kannst nicht über sie urteilen.
Aber über Deinen Mann kannst Du urteilen oder zumindest die Grenzen ziehen. Klar gibt es viele Männer die gerne weiter die Geliebte hätten und daheim ist auch alles ok. Gibt ja auch offene Ehen, in denen das akzeptiert und abgesprochen ist. Offenbar willst Du eine solche Konstellation aber nicht und das solltest Du deutlich machen. War er denn vorher treu?
Bei aller Wut solltet ihr mal ein wirklich ehrliches Gespräch über Eure Ehe führen - offenbar will er Eure Beziehung ja irgendwie erhalten. Wie kam in ihm der Wunsch auf, mit anderen Frauen S ex haben zu wollen (das war ja offenbar eine Plattform, in der es nur darum ging) und zum Verlieben gehört ja auch eine gewisse Bereitschaft. Da auch die Frau nur unverbindliche Abenteuer gesucht hat, würde ich mal nicht davon ausgehen, dass sich hier eine Beziehung anbahnt. Sprecht miteinander! So schwierig das gerade sein mag. Rache ist nie gut - und wird Dir auf keinen Fall weiter helfen.

02.07.2020 08:22 • x 4 #29


Minni21
mein Ehemann weiss nicht, wie es weiter gehen soll!
der Ehemann der Pfarrerin hat mich Ende März kontaktiert mit den Worten: ich bin der Ehemann der Geliebten Ihres Mannes. Seitdem schreiben wir uns die neuesten nachrichten: wer wann weg ist von den Partnern etc.

02.07.2020 08:24 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag