2945

Gelöscht und abserviert

P
Zitat von kuddel7591:
Und wenn es
was...äh... PN gäbe es ja zur Not auch noch.

18.06.2021 10:08 • #1891


Lilly1981
Zitat von Massio:
Wahrscheinlich weil ich mich kaputtlachen werde, wenn ich dich sehe du Internet-Rambo

Passt zu dir. Glaub mal: alles nur das nicht:)
diese Einstellung passt aber zu deinem Niveau:)

18.06.2021 10:13 • x 1 #1892


A


Gelöscht und abserviert

x 3


F
So, nun schreibt bitte bei Massio weiter im Thread. Ich wollte nämlich demnächst eine Aktualisierung meines Themas schreiben

18.06.2021 10:16 • x 5 #1893


E
Zitat von Pinkstar:
Beichten/Betrug, egal wie man es auslegt, es ist verletzend.


sehen nur Menschen mit Empathievermögen so.
Nicht jeder ist damit ausgestattet.

18.06.2021 10:25 • x 1 #1894


P
Zitat von Reality:
Nicht jeder ist damit ausgestattet.


Das stimmt. Verurteile da auch überhaupt nicht

18.06.2021 10:26 • #1895


K
Zitat von Karili:
Mir kamen fast die Tränen beim Lesen...der arme Mann! Nimmt die Bürde seines sau.sackigen Verhaltens ganz alleine auf sich und schützt damit die Frau, der er ein Versprechen gegeben hat. So großherzig... Und so selbstlos... Fakt ist, der Mann betrügt seine Frau nicht nur emotional und ...


...gelöscht....falscher Thread!

18.06.2021 10:37 • x 1 #1896


K
Zitat von Massio:
Bist Du Betrüger oder Betrogene?

Das hat gar keinen Einfluss darauf wie ich das Verhalten von Betrügern sehe. Mein Ex hat mich betrogen - aber genau auf Grund meiner Einstellung hat er sich stante pede außerhalb meines Lebens befunden.

Vielleicht hoffst du auf den Haken mir den Frust der betrogenen Frau anzuhängen, den gibt es jedoch nicht. Butterblume (glaube ich) hat hier bereits geschrieben, dass Betrug egal ob von bester Freundin, Freunden oder dem Partner nicht zu tolerieren ist.

Dein Fokus scheint mir zu sehr auf dem Ausleben eigener Bedürfnisse zu liegen. Und solange du attraktiv bist - egal durch was - wirst du Mitspielerinnen finden. Schwindet die Attraktivität, nun ja...

18.06.2021 12:17 • x 2 #1897


O
Dann kann man ja immer noch lügen, man wäre attraktiv;-)

18.06.2021 13:09 • x 1 #1898


K
Zitat von Offspring78:
Dann kann man ja immer noch lügen, man wäre attraktiv;-)

die Lüge wird spätestens dann Makulatur, wenn die Fakten sichtbar werden....und Attraktivität - es liegt immer im Auge des Betrachters. Was für den einen attraktiv ist, kann für einen Anderen
ein na ja, oder ein na ja, geht gerade so, oder ein dazu sage ich mal nix, oder ein iss nicht bedeuten.

19.06.2021 10:14 • #1899


E
Stimmt.
Brad Pitt oder C. Ronaldo gefallen mir zb überhaupt nicht.

20.06.2021 09:13 • #1900


F
Wenn Ronaldo. Wenigstens keine Tatoos

20.06.2021 14:59 • #1901


P
Richard Gere

20.06.2021 15:00 • x 1 #1902


F
Ah ok ......

Da bin ich bei Antonio Banderas (früher!)

20.06.2021 16:14 • x 1 #1903


O
Das schnöde Aussehen meinte ich eigentlich weniger
Sondern ich spielte auf Massios Strategie an, eine Konkurrentin in der Hinterhand zu halten. Konkurrenz belebt ja immer das Geschäft.
Achja, und Massios tatsächliches Geschäft wurde ja ebenfalls geschickt in die Waagschale geworfen, wir erinnern uns.

Und da Attraktivität immer im Auge des Betrachters liegt, fährt Massio bei seiner Hausdame natürlich eine entsprechend andere Strategie als bei der AF
Da würde Konkurrenz nämlich das Geschäft überhaupt nicht beleben...

20.06.2021 18:59 • #1904


F
So, ich wollte ein Update meiner häuslichen Situation schreiben.

Zur Zeit nehmen EM und ich uns ganz viel Zeit zu zweit. Spazieren, Ausflug, Essengehen....entsprechend reden wir viel miteinander. Er hat da noch seine eigene Familienbaustelle, die inzwischen auf einem guten Weg ist, aber immer noch viel Zeit und Nerven abverlangt.
Die Affäre ist natürlich auch noch ein Thema, wird aber zusehends weniger.
EM räumt ein, dass sich unser Leben stark verändert hat. Und er glaubt, die Veränderungen sind noch nicht zuende.
Er hat mir vergewissert, dass für ihn eine rein s..uelle Affäre kein Grund für eine Trennung wäre. Ich fragte ihn dann, ob er mir gerade einen Freibrief erteilt hat, was er verneinte. Er sei, wenn es so wäre, sehr traurig. Denn das würde bedeuten, dass es etwas gibt, was er mir nicht geben kann. Aber wenn es so wäre, dann wäre es nicht das Ende. Dazu liebt er mich zu sehr.

Mich hat das Gespräch sehr traurig gemacht, und ich verabscheue mich dafür, dass unsere Liebe so weit gekommen ist.

24.06.2021 08:36 • x 5 #1905


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag