2945

Gelöscht und abserviert

F
Zitat von Butterblume63:
Ja,ich weiß.
Da lese ich jetzt nur noch still mit,da ich nie im Leben in der Situation war was erklären zu müssen in Bezug auf Fremdgehen.


Ok

13.01.2021 17:49 • #331


Nephilim
Ich bin bisher stiller Mitleser....

Ich werde nicht so hart sein wie normal....

Wenn ich das richtig verstanden habe willst du alles deinem EM beichten.... warum musst du dich vorbereiten wenn du Ihm die Wahrheit sagen willst....?!?!? Erschließt sich mir nicht wirklich....sofern du Ihm wirklich die Wahrheit sagen willst....oder sollen es nur Brotkrümel sein?!?!?

13.01.2021 18:00 • x 3 #332


A


Gelöscht und abserviert

x 3


F
Zitat von Nephilim:
Ich bin bisher stiller Mitleser....

Ich werde nicht so hart sein wie normal....

Wenn ich das richtig verstanden habe willst du alles deinem EM beichten.... warum musst du dich vorbereiten wenn du Ihm die Wahrheit sagen willst....?!?!? Erschließt sich mir nicht wirklich....sofern du Ihm wirklich die Wahrheit sagen willst....oder sollen es nur Brotkrümel sein?!?!?



Nein, aber spontan kann ich nicht.

13.01.2021 18:05 • #333


Nephilim
Zitat von Felica:
Nein, aber spontan kann ich nicht.


Glaubst du er wird es nicht merken das du nicht spontan antwortest?

13.01.2021 18:06 • x 2 #334


F
Zitat von Nephilim:

Glaubst du er wird es nicht merken das du nicht spontan antwortest?


Ist doch egal, solange es die Wahrheit ist

13.01.2021 18:26 • #335


H
Ja, mache und verstehe ich alles, aber deswegen muss ich es ja nicht gut finden. Ich finde es nach wie vor respektlos.
Aber ok, mir steht das nicht zu. [/quote]
Ich verstehe genau wie Du Dich fühlst und kann nachvollziehen wie verletzt Du bist !
Es muss nicht immer verständlich sein für Andere ,manchmal versteht man es ja selber nicht und trotzdem tut es so weh !
Drück Dich !

13.01.2021 18:44 • x 1 #336


F
Zitat von Hexe27:
Ja, mache und verstehe ich alles, aber deswegen muss ich es ja nicht gut finden. Ich finde es nach wie vor respektlos.
Aber ok, mir steht das nicht zu.

Ich verstehe genau wie Du Dich fühlst und kann nachvollziehen wie verletzt Du bist !
Es muss nicht immer verständlich sein für Andere ,manchmal versteht man es ja selber nicht und trotzdem tut es so weh !
Drück Dich ! [/quote]

Danke! Das tut gut!

13.01.2021 18:56 • #337


Nephilim
Zitat von Felica:
Ist doch egal, solange es die Wahrheit is

Aber glaubt er dir das das die Wahrheit ist?

13.01.2021 18:59 • x 1 #338


F
Zitat von Nephilim:
Aber glaubt er dir das das die Wahrheit ist?


Das weiss ich nicht. Ich bin kein Mensch, der sich planlos von seinen Gefühlen reißen lässt. Wenn es ernst ist, bin ich sehr sachlich und deutlich
Das weiss EM.

13.01.2021 19:07 • #339


B
Ich glaube,dass es extrem schwer ist spontan zu antworten. Man weiß ja nicht was für Fragen kommen. Vorstellen könnte ich mir:
Wann das erste Treffen? Wie oft hattet ihr S e x? Was hast du mir vorgelogen um ihn zu treffen? Wo habt ihr euch getroffen? Hast du ihn in unser Wohnung (Haus) mitgenommen? Hast du ihn geliebt bzw. was empfindest du für mich ( uns)? Warum hast du mich ein zweites Mal mit ihm betrogen? Was war es, dass du wieder rückfällig geworden bist? Wer hat es beendet?
Würdest du die Affäre weiter führen,wenn er dich nicht abgeschossen hätte?

Zumindest würde ich mich auf diese Fragen mental vorbereiten.

Felica,ich wünsche dir viel Kraft.

13.01.2021 19:09 • x 3 #340


Sentimentalo
Zitat von Felica:
Ja, wahrscheinlich. Ist ja auch gut so. Aber man fragt sich schon nach dem genauen Grund. Auch wenn eine Affäre natürlich grundsätzlich verkehrt ist.


Nimm das erneute schöne Erlebnis mit ihm an als solches, ihr hattet beide euren Spaß. Such dir einen Grund aus für sein ''''Löschen''' und frag nicht weiter! Es ist auch eine Frage des Respekts ihm gegenüber, nicht weiter neue Versuchungen zu schaffen. Nichts anderes wäre es, wenn ihr nun in den sozialen Medien weiter turteln würdet.

Ich bin ganz froh darüber, dass manche Liebschaft auf meine '''Wiedervorlagen''' nicht mehr geantwortet hat. Damit bleibt einem auch manches erspart.

Viel Glück!

13.01.2021 19:26 • x 2 #341


F
Zitat von Butterblume63:
Ich glaube,dass es extrem schwer ist spontan zu antworten. Man weiß ja nicht was für Fragen kommen. Vorstellen könnte ich mir:
Wann das erste Treffen? Wie oft hattet ihr S e x? Was hast du mir vorgelogen um ihn zu treffen? Wo habt ihr euch getroffen? Hast du ihn in unser Wohnung (Haus) mitgenommen? Hast du ihn geliebt bzw. was empfindest du für mich ( uns)? Warum hast du mich ein zweites Mal mit ihm betrogen? Was war es, dass du wieder rückfällig geworden bist? Wer hat es beendet?
Würdest du die Affäre weiter führen,wenn er dich nicht abgeschossen hätte?

Zumindest würde ich mich auf diese Fragen mental vorbereiten.

Felica,ich wünsche dir viel Kraft.



Danke, ja genau. Und auf einige finde ich noch keine richtige Formulierung.
Mal abgesehen davon, dass man dann auch einen richtigen Zeitpunkt wählen muss (Zeit, Ruhe, Ort....)
Im Moment ist mein Mann sehr mit seiner Leiche beschäftigt, das stresst die Beziehung auch etwas. Mal von Covid und dem ganzen Aufeinanderhocken abgesehen. Er hat leider kaum Freunde.

13.01.2021 19:30 • #342


F
Zitat von Sentimentalo:

Nimm das erneute schöne Erlebnis mit ihm an als solches, ihr hattet beide euren Spaß. Such dir einen Grund aus für sein ''''Löschen''' und frag nicht weiter! Es ist auch eine Frage des Respekts ihm gegenüber, nicht weiter neue Versuchungen zu schaffen. Nichts anderes wäre es, wenn ihr nun in den sozialen Medien weiter turteln würdet.

Ich bin ganz froh darüber, dass manche Liebschaft auf meine '''Wiedervorlagen''' nicht mehr geantwortet hat. Damit bleibt einem auch manches erspart.

Viel Glück!


Ja, stimmt schon. Ich lasse ihn in Ruhe, und da er mich gelöscht hat, wird er es auch lassen. Denke ich. Hoffe ich.
Eigentlich für ihn eine blöde Zeit. Lockdown, Single und nun auch keine Affäre und keinen S.. mehr. Ich bin mir sicher, umgekehrt wäre ich nicht so standhaft.

Aber das ist seine Sache.

13.01.2021 19:35 • #343


B
Zitat von Felica:

Das weiss ich nicht. Ich bin kein Mensch, der sich planlos von seinen Gefühlen reißen lässt. Wenn es ernst ist, bin ich sehr sachlich und deutlich
Das weiss EM.

Wenn das stimmen würde, hättest du keine Affäre gehabt über deren Ende du nicht nachgedacht hast.
Nochmal: Du kommst nur weiter wenn du absolut ehrlich zu dir selber bist.

13.01.2021 19:43 • x 5 #344


F
Zitat von Brückenamfluss:
Wenn das stimmen würde, hättest du keine Affäre gehabt über deren Ende du nicht nachgedacht hast.
Nochmal: Du kommst nur weiter wenn du absolut ehrlich zu dir selber bist.



Die Affäre war nicht ernst, das Gespräch mit meinem EM wird es sein.

13.01.2021 19:51 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag