Mensch, da habe ich so einen langen Text geschrieben und schwups, weg war er.
Zitat von Holzer60:Ich habe sie damals natürlich auch gefragt, warum sie sich nicht einfach getrennt hat und erst danach diese seltsame und neue Beziehung eingegangen ist.?!
Das ist genau das habe ich meinen Mann auch gefragt, Antwort, Schulterzucken.
Das hat am meisten weh getan, dieses ausgetauscht werden. Was hat sie, was ich nicht habe? Jetzt weiss ich, nichts, er wollte nur raus.
Zitat von Holzer60:"Warum trennst du dich nicht von deinem Mann, wenn du andere Männer/Affären haben möchtest?"
Richtig gute Frage. Bitte sag nicht, dass alles tutti ist in Deiner Ehe. Das kann einfach nicht sein.Was hat gefehlt?
Weisst Du es? 2x mit dem gleichen Mann, der angeblich nicht wichtig ist. Wegen dem Du diesen Faden eröffnest. 2 Jahre! So unwichtig war er wohl nicht. Und jetzt setzt Du Dich auf das hohe Ross, dass er der Idiot ist, weil Kontakt abgebrochen?!
Ich habe dazu schon vorher etwas geschrieben.
Zitat von commitmentor:Ich stelle nun auch mal eine Frage an die Betrogenen,
OK:
Lange Ehe, 30 Jahre kennen, 23 Jahre Ehe (lustig, wir sind noch verheiratet und hatten 2020 Silberhochzeit).
Routine? Wir haben uns weiterentwickelt, 2 tolle jobs, ein tolles Kind, Leben war gut. Ich war viel eine "Jobwitwe", sprich er gereist, ich mit Sony zu Hause (mit Vollzeitjob). Sie was immer bei den Reisen dabei.....Erst habe ich das noch gefoerdert, da sie befördert hat....
Gotta love my naiveté.
ich hatte es vermutet, logisch, er hat es verneint, ich habe gekämpft wie irre, leider zu spät.
Was soll ich sagen? Kommunikation ist alles.
Auch noch, wir haben uns mit 18 kennengelernt. Mir wurde vorgeworfen, ich bin nicht mehr diese 18 jährige. Echt jetzt? Im Beruf, mit Kind Im Ausland....
Ich habe wahrscheinlich zu wenig "dem Meister gehuldigt".
Langer Text.
Habe ich auch Verantwortung fuer das Scheitern meiner Ehe , ja.
Aber nicht fuer die Affäre, und da wird es von mir immer push back geben.
Egal, was Du fuer Dich als Entschuldigung rausziehest, TE, Dein Mann ist nicht Schuld, dass Du diese Affäre hattest.
Noch etwas, jeder sollte die Möglichkeit haben seine Entscheidung treffen.
Dein Mann möchte es nicht wissen, Euer Spiel.
Ist das so? Hast Du ihn gefragt?