Birkai
- 2150
- 1
- 4896
Birkai
Zitat von Umbra_:Ah ok, warum? Bin absoluter Neuling.
Birkai
Zitat von Meridane:Sport ist jede Woche, Afterwork Party nur einmal im Monat und im Sommer auch noch draußen in einer schönen Umgebung.
Jane_1
Zitat von Meridane:Ich möchte bei manchen Menschen eine hohe Priorität haben und nicht nur eine Option sein.
Sonnenschein85
Zitat von Birkai:Hat also weniger was mit den Organisatoren zu tun, als mit dem Event. Nimm dir den Druck raus und höre auf dich zu vergleichen. Organisiere deine ...
Arnika
Zitat von Meridane:Beispiel: Sehr gerne würde ich sporadisch an Spieleabenden teilnehmen. In der Stadt, in der die meisten Treffen stattfinden, gibt es selten mal einen Spieleabend und wenn, dann finden sie in Restaurants oder Bars statt und die Teilnehmer jammern die ganze Zeit über die Lautstärke. Zu Hause habe ich einen großen Partyraum und könnte ihnen hier eine ruhige Umgebung bieten. Aber weil ich knapp 40 km außerhalb der Großstadt wohne, möchten die Leute nicht zu mir fahren.
VictoriaSiempre
Zitat von Meridane:Wieso schaffen es viele andere Menschen, über die Plattform Freunde zu finden,
Zitat von Meridane:Die Frage ist nur, wie lange ich noch Geduld haben soll. Ich möchte bei manchen Menschen eine hohe Priorität haben und nicht nur eine Option sein.
Zitat von Meridane:Z. B. wollte ich mal in ein Museum gehen, wir wären 11 Personen gewesen
Zitat von Meridane:Oder für einen Kneipenbesuch hatte ich glaub' ich 15 Zusagen, am Ende saßen wir zu fünft in der Kneipe.
Zitat von Meridane:Der Abend war trotzdem schön, weil ich vorher wusste, dass es genug Platz gibt und keinen Tisch reservieren musste.
Zitat von Meridane:Neulich war ich bei einer Afterwork Party von Kerstin. Diesmal waren sehr viele anwesend, über 70 Personen. Es war echt laut und anstrengend, sich zu unterhalten.
Zitat von Meridane:Aber viele gehen lieber auf so eine Veranstaltung als zu einem kleineren Event für 6-8 Personen.
Scheol
Zitat:Frag Mal bitte bei @Scheol oder @ma24 per PN nach oder vielleicht melden diese sich ja hier
Und hier sind auch einige User, die Heavy Metal mögen (einschliesslich ich) ..
Atomicblue
Zitat von Jane_1:Zäumst du damit das Pferd nicht irgendwie von hinten auf? Schau doch erstmal, wen DU magst, bevor dich jemand anderes als Prio haben soll. Schau, ...
Arnika
Atomicblue
Zitat von VictoriaSiempre:Oder für einen Kneipenbesuch hatte ich glaub' ich 15 Zusagen, am Ende saßen wir zu fünft in der Kneipe.
ma24
Arnika
Zitat von Atomicblue:Aber 5 Leute ist doch okay?
VictoriaSiempre
Atomicblue
Zitat von Arnika:Aber mit 5 Leuten kann sie die Afterwork-Partys von Kerstin nicht übertrumpfen...
Jane_1
Zitat von Atomicblue:Ober-Rudelmutter
Zitat von Atomicblue:„brauchen“ da keine „zugezogenen“!